wsippel schrieb:Wird er im Zweifel auch so. Team Ninja ist ja lizenzierter Nintendo Entwickler...ocinava schrieb:So viel zum Thema "Sex sell's", da würde wohl sogar ein Herr Tomonobu Itagaki zum Wii greifen![]()
![]()
Echt jetzt, habe ich da was verpasst?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Wird er im Zweifel auch so. Team Ninja ist ja lizenzierter Nintendo Entwickler...ocinava schrieb:So viel zum Thema "Sex sell's", da würde wohl sogar ein Herr Tomonobu Itagaki zum Wii greifen![]()
![]()

Ja, sie arbeiten derzeit an einem DS-Spiel. Ich will gar nicht wissen, was Itagaki mit dem Touchscreen anstellen wird...ocinava schrieb:Echt jetzt, habe ich da was verpasst?!![]()

Ich tippe mal auf Projekt Boobs DS, gefolgt von The Rub Bunnys!wsippel schrieb:Ja, sie arbeiten derzeit an einem DS-Spiel. Ich will gar nicht wissen, was Itagaki mit dem Touchscreen anstellen wird...
wsippel schrieb:Es gibt aber keinen Kommentar zu einem möglichen Wii-Titel - sorry, wenn ich da falsche Hoffnungen gemacht habe. Tecmo bringt ziemlich sicher noch was, aber Team Ninja ist ja nicht das einzige Studio bei Tecmo.

Lizenzierter Entwickler bedeutet nur, dass er für ein Nintendo-System entwickeln darf. Nicht, dass er ein Nintendo Franchise in die Finger bekommt. Aber Itagaki wollte schon immer mal ein Spiel für Nintendo entwickeln. Besonders Zelda. Ich bekomme Angst bei der Vorstellung, wie Zelda (Charakter und Spiel) dann aussehen könnte. Oder Samus' Rüstung, wenn man ihn an Metroid lassen würde.ocinava schrieb:Jetzt dachte ich doch glatt an Princess Peach und Daisy mit Doppel-D Ausführung![]()

Azash schrieb:Howard schrieb:Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative.![]()
Ja, dann ... kaufen, marsch, marsch!
gt231 schrieb:hier mal eine kleine abwechslung:
Quelle

Blackvirus schrieb:Böses Mädel, das hat nichtmal ihre Handschlaufe um![]()

soul destroyer schrieb:Is das deine Freundin gt231 :eek5:
:rofl: :rofl2: :happy2: :smile2: :grin4: :grin2:

DarkUser089 schrieb:Mein 2000 Post will ich jetzt einfach mal hier posten 8)
Ohne Sinn. Es ist einfach mein 2000 Post lol.
Jetzt habe ich den 1000 verpasst, den 1500, den 2000 verpass ich nicht =D
2000 POSTS!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :afro: :dizzy1: :dizzy1:![]()
![]()
![]()
![]()
:rofl: :rofl2: :happy2: :smile2: :grin4: :grin2:
![]()
![]()
![]()
DarkUser089 schrieb:Mein 2000 Post will ich jetzt einfach mal hier posten 8)

:schaf-_- schrieb:ocinava schrieb:Nihilist schrieb:
Das ist ja mal hart![]()
Nuclear Holocaust :>

Silberdrache schrieb:Also ich fänds bescheuert wenn man in Zukunft die Spiele nur Online bekäme. Bei uns im Ort gibts maximal DSL 3000, d.h 3072kb/s, wenn ich da GigaByteweise Spiele saugen müsste säh ich alt aus![]()

Keine PS3/4, keine Xbox360/720, kein Wii2/3 und kein SpamAzash schrieb:DarkUser089 schrieb:Mein 2000 Post will ich jetzt einfach mal hier posten 8)
Gute Entscheidung
EDIT:
Das neueste Bonus-Round bei Gametrailers ist online (Wii):
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=2&pt=4
Nihilist schrieb:Wie alle darauf kommen das die wie bis 2009 sich am besten verkauft und dann die PS3 locker vorbei zieht soll mir mal einer erklären.Azash schrieb:Gute Entscheidung
EDIT:

Azash schrieb:Nihilist schrieb:Wie alle darauf kommen das die wie bis 2009 sich am besten verkauft und dann die PS3 locker vorbei zieht soll mir mal einer erklären.Azash schrieb:Gute Entscheidung
EDIT:
Beziehen das auf die HD-Grafiken und Verfügbarkeit von HD-Displays.
Aber für mich hat der Wii zumindest schon einmal das Rennen als Zweitkonsole beim normalen Zocker und Erstkonsole für normale Menschen (Geiz ist geil ..) gewonnen![]()
Master H schrieb:Azash schrieb:Nihilist schrieb:Wie alle darauf kommen das die wie bis 2009 sich am besten verkauft und dann die PS3 locker vorbei zieht soll mir mal einer erklären.Azash schrieb:Gute Entscheidung
EDIT:
Beziehen das auf die HD-Grafiken und Verfügbarkeit von HD-Displays.
Aber für mich hat der Wii zumindest schon einmal das Rennen als Zweitkonsole beim normalen Zocker und Erstkonsole für normale Menschen (Geiz ist geil ..) gewonnen![]()
Eigentlich war es noch nie so, dass eine Konsole sich 2-3 Jahre am besten verkauft hat und danach überholt wird.