Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie wusste ich es das es ein fake ist,aber danke trotzdem dafür :evil: :shakehead: :cry: :P Ach,ein Traum wär es^^

@weird:

Mein Wunsch wurde in der Sekunde zerstört in der ich ihn wieder aufleben lies, danke :shakehead: :-? :neutral:

;)

NIN-KIDD schrieb:
Irgendwie wusste ich es das es ein fake ist,aber danke trotzdem dafür :evil: :shakehead: :cry: :P Ach,ein Traum wär es^^

Naja, also ein Fake ist es eigentlich nicht. Das einzig gelogene war, das es für Wii kommt hier der link

http://www.game-warden.com/starfox/

Wobei ich schon den Titel sehr geil finde: Shadows of Lylat

Nintendo sollte mal mit einer Gruppe Yakuzas vorbeifahren und die Beta klauen! :D

Azash schrieb:
weird schrieb:
Erster Screen aus Lylat Wars für Wii:
Ne Scherz! Ist ein Fanprojekt für PC
:D
Aber das solltem an mal als Fake-News spreaden und schauen wieviele Seiten darauf anspringen :D :D :D

Kleiner Sadist, was :x ... ;)

Ich wollte auch mal einige Herzen höher schlagen lassen ;)

Man, ich hab den Text ein paar Minuten gelesen nachdem ich das Bild angesehn hab :evil:
Hab mich schon bisschen gefreut, da das Pic ja imo echt gut aussieht -.-

Geplant ist in der Richtung gar nichts oder was?
Fände ich schade, Lylat Wars 64 war absolut genial.
Das steht auf meiner VC-Wishlist ganz weit oben, hoffentlich bringen sie es bald :)

Howard schrieb:
Scheisse, meine wirklich dumme Mutter zickt rum, weil ich mir nen Wii holen. will. :x
Jetzt hab ich die Wahl entweder DS+Spiele verkaufen, oder keine Wii - ich könnt ausrasten. :( :shakehead:

borg dir das teil udn lass sie bowling spielen. am nächsten tag wird sie persönlich mit dir in den laden gehen und eine kaufen! :)

zum glück bin ich schon alt genug und hab den scheiß mit dem rechtfertigen hinter mir wenn ich ne konsole kaufe :)

hab aktuell in meinem 16m² zimmer ne xbox360+hdtv, gamecube, ds, psp, nen pc+monitor, ne röhre+wii und bald noch ne ps2 dazu.

außerdem versaue ich die restliche zimmeroptik mit 2 riesigen, hässlichen studiomonitoren (musikboxen mit jeweils über 15 kg)

meine mutter schüttelt dazu nur noch den kopf :D

Howard schrieb:
Scheisse, meine wirklich dumme Mutter zickt rum, weil ich mir nen Wii holen. will. :x
Jetzt hab ich die Wahl entweder DS+Spiele verkaufen, oder keine Wii - ich könnt ausrasten. :( :shakehead:
Ja, das Problem kenne ich. BEi mir war es aber der Vater.

Was soll's wir kommen alle am Ende zu unseren Wiis :)

maXX schrieb:
zum glück bin ich schon alt genug und hab den scheiß mit dem rechtfertigen hinter mir wenn ich ne konsole kaufe :)

hab aktuell in meinem 16m² zimmer ne xbox360+hdtv, gamecube, ds, psp, nen pc+monitor, ne röhre+wii und bald noch ne ps2 dazu.

außerdem versaue ich die restliche zimmeroptik mit 2 riesigen, hässlichen studiomonitoren (musikboxen mit jeweils über 15 kg)

meine mutter schüttelt dazu nur noch den kopf :D

lol

Irgendwann erstickst du unter der Hardware. :lol:

So Leute warte jetzt nur noch das mein Geld bald überwiesen wird und dann werde ich mir auch den Wii zulegen + Zelda Tp und dann gehöre ich Offiziel zur Wii60 Fraktion ^^
Könnt ihr mir ein Paar Tips geben welche Games sich noch lohnen zu kaufen neben TP

Haru_Glory schrieb:
So Leute warte jetzt nur noch das mein Geld bald überwiesen wird und dann werde ich mir auch den Wii zulegen + Zelda Tp und dann gehöre ich Offiziel zur Wii60 Fraktion ^^
Könnt ihr mir ein Paar Tips geben welche Games sich noch lohnen zu kaufen neben TP

Hmmm....ich hol mir zwar nur TP - aber neben dem erscheint mir Red Steel und Rayman Rabbids am beliebtesten.
Lass dich nur nicht vond en Wertungen abschrecken.

Haru_Glory schrieb:

kommt ganz drauf an was du spielen willst. wenn du eher ein partygame haben willst würd ich dir zu Rayman Raving Rabbids raten. Aber wenn du neben TP noch ein Singleplayergame haben willst würde ich nen Shooter empfehlen. Ob Red Steel oder Call of Duty 3 , musste dabei selbst entscheiden. Bei den beiden Spielen gehen die Meinungen doch ziemich weit auseinander.

Red steel ist richtig kuhl :> lebt aber mit dem problem das es irgendwie nicht jedem gefaellt... es ist ein spiel das man so 1-2 stunden anspielen sollte... ein spiel als geschenk oder so :>

als Rennspiel kann ich dir TH empfehlen!
Sonst... Mhh RRR ist ok! Es ist sehr witzig, aber erwarte nicht zuviel davon!
Eigentlich, zu 100% lohnt sich wohl nur Zelda und Wiisports!

Diese Woche erscheint doch Wario Ware Smooth Moves, kostet knapp über 40 € wäre als Multiplayerkracher sicherlich auch zu empfehlen, aber wenn Rayman schon nicht dein Ding ist, dann wohl Wario Ware auch nicht so?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom