Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gnet schrieb:
Laber hier mal keine scheisse man schau dir mal Red Steel an des sieht geil aus junge mein gott
hey hey ganz ruhig :rolleyes:
nicht gleich beleidigend werden
ich meinte alle multiplattform spiele, außer vielleicht RRR :rolleyes:

hab ihn mir jetzt auch zugelegt, direkt mit zelda zusammen.. jetzt bin ich mal gespannt ob er meine großen erwartungen erfüllen kann, aah ich bin so aufgeregt.. :hehehe:

emse88 schrieb:
Sasuke schrieb:
Hoffentlich stimmt es - angeblich arbeitet BigN an nem Kabellosen Nunchuck-Controller....
http://www.verdicts.co.uk/computer_games/articles/article-84.html
Damit wäre die Konsole für mich echt perfekt.. :blushed:
das wäre geil, dieses kabel dazwischen hat z.B. bei den interaktiven Szenen bei CoD3 leicht genervt. Ich würde mir so eins sicherlich zulegen, der zweite SPieler kann dann mit dem Kabel klarkommen :P

War auch mein erster Gedanke :)

Genau das ist ein Punkt warum ich noch Warte, weil ich eine Komplett Kabelosen Controller will :o :D !.

Stell mir das sehr Geil vor,mein Bruder bekommt den Nunchuk ich die Wii Mote und so Zocken wir dann...

naja ich finds grade gut das der nunchuck mit der wiimote verbunden ist per kabel, glaube ich würde den nunchuck sonst verlegen ^^.... aber wenn er rasukommt dann bitte mit akku

Fisker schrieb:
hab ihn mir jetzt auch zugelegt, direkt mit zelda zusammen.. jetzt bin ich mal gespannt ob er meine großen erwartungen erfüllen kann, aah ich bin so aufgeregt.. :hehehe:

Keine Angst Kollege wirst nicht enttäuscht sein...lass dir beim Spielen nur Zeit und zocke Zelda wenn es geht etwas länger - zumindest bis zum erstem Dungeon - da der Anfang für Veteranen doch etwas langweilig sein könnte :D

besonders beim angeln bei zelda hat mich das verdammte kabel genervt :-x
immer wenn man den fisch reinholen will, muss man ja so kurbeln, und da schlackert das kabel so komisch rum :neutral:

Bin kurz davor mir nen Wii am Montag zu holen.....scheisse ich weiß nicht.... :( .... :( ..

Howard schrieb:
Bin kurz davor mir nen Wii am Montag zu holen.....scheisse ich weiß nicht.... :( .... :( ..
Wenn die Wii dir nicht gefällt verkauf sie in Ebay... bekommste warscheinlich mehr wie du gezahlt hast.

Wenn du aber auf Spiele wie Tekken, Gran Tourismo oder so stehst ... Xbox 360.

Der war gut :lol:

Vorallem wenn die PS3 wirklich erst im Dezember kommt!

Howard schrieb:

WOlltest dir doch ne Ps3 holen weil das Wii Lineup dich überhaupt net anspricht? Was ist daraus geworden ? :suprised:

Howard schrieb:

Du lebst dann jedoch in der Gefahr nach Zelda zum WiiWenigZocker zu mutieren, was sich jedoch ganz gut mit der VC ausbaden lässt :)

Bis März kommt die erste Spieleflut, wenn dir ein Game davon gefällt, oder 2, dann zögere nicht :)

Für mich ist da genug da :shakehead:

Azash schrieb:
Howard schrieb:

Wie gesagt: wenn dir z.B. ein Zelda ausreicht und dir auch solche Sachen wie WiiSports gefallen ... kaufen :)!

Keine Ahnung, ich glaub es ist nur der Frust, weil meine 360 beim Support ist.
Auf der anderen Seite bin ich mit Zelda, Mario etc. aufgewachsen..

Auf Non Games steh ich überhaupt nicht....

Tapion schrieb:
Howard schrieb:
Wenn die Wii dir nicht gefällt verkauf sie in Ebay... bekommste warscheinlich mehr wie du gezahlt hast.

Der war gut :lol:

Vorallem wenn die PS3 wirklich erst im Dezember kommt!

Gebraucht wohl eher nicht.
Und langsam deckt sich das alles ja noch.

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Wie gesagt: wenn dir z.B. ein Zelda ausreicht und dir auch solche Sachen wie WiiSports gefallen ... kaufen :)!
Keine Ahnung, ich glaub es ist nur der Frust, weil meine 360 beim Support ist.
Auf der anderen Seite bin ich mit Zelda, Mario etc.
Auf Non Games steh ich überhaupt nicht....

Scheiß Defekte ... echt übelst ...

Hmm ... also ich z.B. werde bis die nächsten Wii-/ bzw. Xbox360-Knaller erscheinen etliche PS2-Spiele nachhollen ... vielleicht ist das erstmal zur Überbrückung das beste :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom