Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
eine revolution? zwischen N64 und Cube gab es keine großen unterschiede. nur grafische und das medium. warum glaubst du, hat nintendo diesmal eine neue steuerungsmöglichkeit beim Wii benutzt?
Dieser Logik zufolge hätten sich aber Microsoft und Sony ihre Next-Gen Konsolen auch gleich ganz sparen können, und sollten schnellstmöglich einen Termin mit einem Konkursverwalter machen... ;)

wsippel schrieb:
solid2snake schrieb:
eine revolution? zwischen N64 und Cube gab es keine großen unterschiede. nur grafische und das medium. warum glaubst du, hat nintendo diesmal eine neue steuerungsmöglichkeit beim Wii benutzt?
Dieser Logik zufolge hätten sich aber Microsoft und Sony ihre Next-Gen Konsolen auch gleich ganz sparen können, und sollten schnellstmöglich einen Termin mit einem Konkursverwalter machen... ;)

wenn man die verkaufszahlen vom Wii mit den von PS3 und 360 vergleicht... denkst du das selbe wie ich? ;)

Yamchu schrieb:
Sega könnte ruhig eine Fortsetzung von Beach Spikers bringen ;)
Stell ich mir mit der Wiimote recht spaßig vor, hat auf dem Cube fun gemacht.

Ich hoffe das selbe wie du, Beach Spikers für den GC ist das beste Volleyball Game das gibt. Im Multi ist das Spiel ein richtiger Knaller!!!!

Yeah! Beach Volleyball ist der absolute MP Geheimtipp!! FORTSETZUNG!!!

gerade die Wii-Umfrage von Nintendo Europa ausgefüllt ^^ Hoffentlich bringt die Kritik etwas (und das nicht zu kurz geratene Lob)

kam heute Nachmittag von newsletter@nintendo-europe.com

Hallo Nintendo-Fan,

hiermit möchten wir dich gerne einladen, an einer Umfrage über deine
Erfahrungen mit der Wii-Konsole teilzunehmen.

Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Denn indem du an dieser Umfrage
teilnimmst, hilfst du uns, die Zukunft von Wii in Europa zu gestalten.

Außerdem verdienst du dir damit 50 Sterne. Im Sternekatalog kannst du
diese gegen viele verschiedene coole Sachen eintauschen.
Also sage uns, was du denkst, was du magst und was du gerne sehen
würdest!

Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Dein Nintendo Team

Die Plätze für die Teilnahme sind begrenzt, deshalb, wenn du gerne
teilnehmen möchtest, tue dies bitte schnell.

und drunter halt der Link mit nem persönlichen Code

die Umfrage hat zwischen 5-10 Minuten gedauert. Gefragt neben Standardfragen wie Alter, Geschlecht, Schulabschluss etc.

- woher man von der Wii bescheit weiss
- ob man eher mit mehreren Leuten zockt oder alleine
- zu welcher Tageszeit oder Gelegenheit man zockt
- welche Hobbies man hat
- wieviele Personen mit Alter und Geschlecht mit meinem Wii spielen
- wie zufrieden man mit dem Wii ist, von 1 (gar nicht) bis 10 (total). Was man am Wii besonders mag mit gleicher Bewertungsskala z.B. seine Grafik, seine interaktive Steuerung, sein Spielspass, die Grösse und das Design des Geräts etc.
- wie lang man bereits mit dem Wii gezockt hat bislang
- welche Spiele man bereits besitzt und wie sehr diese einem gefallen
- ob man die verschiedenen Kanäle benutzt und was man von ihnen hält
- was war der Kaufgrund für die Konsole
- wieviele Games man bereits gekauft hat, und generell wieviel man für Games in den letzten 6 Monaten ausgegeben hat, und wieviele Games neugekauft wurden
- was man von der VC hält
- was gefällt einem am wenigsten beim Wii

hoff hab nicht soviel vergessen

Brutal, habe mir gerade die áktuele Gamero DVD angeschaut und mit den Testbericht zu 4*4 Monster Trucks und GT Series oder wie das heißt gesehen, also ich bin jetzt nicht der größte Wii fan, aber was Ubi hier abliefert grenzt ja schon an ein verbrechen und das hat keine Aktuelle Konsole verdient.
In der last gen hat Ubi bei mir zu den Sympatisten Entwickler/Publisher gehört, die sich mit vielen Serien an die Spitze der Weltrankliste gesetzt haben, aber sowas, ne, das versaut den Ruf und keine Ahnung wer solche Entscheidungen trifft, sowas zu veröffentlichen.
Hoffe nicht für alle Wii besitzer das Ubi den Wii in Zukunft nicht nur als finazierungsmittel missbraucht. :shakehead:

squallsdestiny schrieb:
Brutal, habe mir gerade die áktuele Gamero DVD angeschaut und mit den Testbericht zu 4*4 Monster Trucks und GT Series oder wie das heißt gesehen, also ich bin jetzt nicht der größte Wii fan, aber was Ubi hier abliefert grenzt ja schon an ein verbrechen und das hat keine Aktuelle Konsole verdient.
In der last gen hat Ubi bei mir zu den Sympatisten Entwickler/Publisher gehört, die sich mit vielen Serien an die Spitze der Weltrankliste gesetzt haben, aber sowas, ne, das versaut den Ruf und keine Ahnung wer solche Entscheidungen trifft, sowas zu veröffentlichen.
Hoffe nicht für alle Wii besitzer das Ubi den Wii in Zukunft nicht nur als finazierungsmittel missbraucht. :shakehead:

Warte mal ab, bis du Far Cry Vengeance siehst ... DAS ist ein Verbrechen :x!

Aber Ubi Soft wird schon noch richtige Titel wie z.B. Red Steel 2 (mit höchstwahrscheinlich) deutlich besserer Qualität veröffentlichen :)

ich hab mir vor 3 wochen (also noch vor Weihnachten) nen Classic Controller bei Amazon bestellt, dann kan die Mail dass der erst Anfang januar geliefert werden kann... jetz bekomm ich ne Mail dass ich noch 5-6 Wochen warten muss... ich werd verrückt :(

Chad schrieb:
ich hab mir vor 3 wochen (also noch vor Weihnachten) nen Classic Controller bei Amazon bestellt, dann kan die Mail dass der erst Anfang januar geliefert werden kann... jetz bekomm ich ne Mail dass ich noch 5-6 Wochen warten muss... ich werd verrückt :(

Also ich muss "nur" 3-5 Wochen warten :wallbash:
Ich hab die Reservierung beim Mediamarkt extra wieder löschen lassen, da ich davon ausgegangen bin, dass Amazon ihn mir noch vor Weihnachten liefert (hab am Mittwoch davor bestellt). Ärgerlich :evil:

bei uns im saturn kann man noch ganz normal den CC kaufen sowie Nunchuck und Wiimote... Nur wer nach nem wii sucht wird enttäuscht sein ;)

könnt mich ohrfeigen -.-

meine Zelda TWW speciel edition mit OOT master quest ist angekommen aber meine 2 controler + Memory card die ich mir bestellt habe noch net -.-

Der Horror- Titel Necro-Nesia wird nun definitiv außerhalb Japans erscheinen, allerdings unter einem anderen Namen.

So ist bereits der US- Termin bekannt, das Spiel soll am 15. Mai 2007 in Amerika erscheinen. Der neue Titel lautet Escape from Bug Island. Ein Europa Release wird immer wahrscheinlicher...

Quelle:miiwii.de

:lol: Escape from Bug Island :rofl3: ROFL!

Pinaccle schrieb:
Der Horror- Titel Necro-Nesia wird nun definitiv außerhalb Japans erscheinen, allerdings unter einem anderen Namen.

So ist bereits der US- Termin bekannt, das Spiel soll am 15. Mai 2007 in Amerika erscheinen. Der neue Titel lautet Escape from Bug Island. Ein Europa Release wird immer wahrscheinlicher...

:goodwork: mehr muss man dort nicht hinzu fügen ! :lol:

Pinaccle schrieb:

Bei Escape from Monkey Island hat sich niemand aufgeregt, wa? ;-)
Mir gefällt der Titel mehr wie das Spiel :D

Musste voll an ein Starshup troopers Spiel denken :rofl3:

BUUUGGGSSS!!!!

Ehm ja interessant, dass es auch nach Amerika kommt und wer weiss vielleicht auch nach Palien. Das Spiel an sich interessiert mich schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom