Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Ch Gerüchte zum Wii
- From Software is developing a Kingsfieldesque 1 person action RPG on Wii

- Fire Emblem Wii has two parts... The first part is the original Fire Emblem Path of Radiance.. (IS did this with the SNES version of Fire Emblem.. i think it was called mystery of the emblem or something)

- Nights Wii

- Square Enix and Disney agreed to put the next Kingdom Hearts on Nintendo Consoles

- Swords of Legendia will be the first game of the Swords of series.. a Spinoff series of the Tales of series..

Kingdom Hearts für den Wii wäre ein harter Schlag für Sony :)
Erwarte KH3 auch für den Wii - da sich Disney ja vor kurzem entschlossen hat ihr Games vorzugsweise auf BigN Konsolen zu bringen - würde also passen.

KH3 wär echt der Wahnsinn für den Wii. :)

Ausserdem würds auch dazu passen wie sehr Square zur Zeit BigN mit Sofware unterstützt und auch ihre Aussage alle Next/New Gen Systeme gleichmässig zu unterstützen.Da wäre ein Kingdom Hearts und Final Fantasy auf der PS3 etwas viel.

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
- Swords of Legendia will be the first game of the Swords of series.. a Spinoff series of the Tales of series..

Hört sich für mich fast wie Dragon Quest Swords an :)

So wird es imo wohl auch kommen...wobei man den Chara vond er 3rd Person sehen könnte und man sich wohl freibewegen können wird :)

BlackDragon schrieb:
KH3 wär echt der Wahnsinn für den Wii. :)

Sehe ich auch so - wobei ein DS Teil vermutlich eher kommen könnte wohl wieder ein Spin-Off :)

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Hört sich für mich fast wie Dragon Quest Swords an :)
So wird es imo wohl auch kommen...wobei man den Chara vond er 3rd Person sehen könnte und man sich wohl freibewegen können wird :)

Mach mich nicht wieder rattig 8-)

Aber sind wirklich interessante Gerüchte. Mal sehen, was davon wahr wird :)

Kingdom Hearts auf dem Wii wäre sicherlich machbar.
Das game braucht keine mega HD Grafiken. Von der Power her reicht der Wii alle mal....mal abgesehen davon ist das wohl SE egal...die bringen ja auch DQ9 für den DS....ich kanns immer noch net glauben...zu geil...

Wenn man bedenkt wie SE grad drauf ist, könnte das durch aus sein :)

Mich störts nicht bin stolzer DS Besitzer und erfreue mich gerade an FF3 US.

Natürlich wäre KH3 auf dem Wii machbar, Grafisch :rolleyes: :hmpf: !.

KH3 dann noch DQ10 und andere Hammer RPGs und ich kaufe den Wii bzw. werde ich so wieso :P .

From Software is developing a Kingsfieldesque 1 person action RPG on Wii

Was ist den Das für ein Spiel bzw.kennt jemand den Vorgänger :-? !.

Hab schon davon gehört aber imo zu Kindisch bzw.nicht mein Fall es sei den es hat RPG Elemente :( .

:( :x Warum den wieder ein Spin Off, weiso :evil:

Nights wäre das Wichtigste für mich, was Sega bringen könnte. Allerdings bevorzuge ich Jet Set Radio, das wäre noch besser.

Sega könnte ruhig eine Fortsetzung von Beach Spikers bringen ;)
Stell ich mir mit der Wiimote recht spaßig vor, hat auf dem Cube fun gemacht.

Japan: Über 1 Mio. verkaufte Wii im Dezember

05.01.07 - Nintendo hat von Wii in Japan insgesamt mehr als 1 Mio. Einheiten im Dezember 2006 verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain (Famitsu) hervor. Die Konsole kam am 02.12.06 in den Handel.

gamefront.de

Sasuke schrieb:
05.01.07 - Nintendo hat von Wii in Japan insgesamt mehr als 1 Mio. Einheiten im Dezember 2006 verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain (Famitsu) hervor. Die Konsole kam am 02.12.06 in den Handel.
gamefront.de

"Und so beginnt es" ... 8-)

(schaue gerade wieder Babylon 5 :))

Stormfront Studios entwickeln Action/Adventure

05.01.07 - Die Stormfront Studios (Forgotten Realms: Demon Stone Click Picture PS2/Xbox, Eragon Xbox 360/Xbox/PS2) arbeiten an einem neuen Action/Adventure für Xbox 360 und Wii.

Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Senior Game Designer' und ein 'Level Designer' gesucht werden. Das Spiel basiert auf einer Lizenz, zu der 2008 ein Film in die Kinos kommen wird. Weitere Angaben zu dem Projekt gibt es nicht. Release: TBA (USA)

gamefront

Yamchu schrieb:
Stormfront Studios entwickeln Action/Adventure

05.01.07 - Die Stormfront Studios (Forgotten Realms: Demon Stone Click Picture PS2/Xbox, Eragon Xbox 360/Xbox/PS2) arbeiten an einem neuen Action/Adventure für Xbox 360 und Wii.

Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Senior Game Designer' und ein 'Level Designer' gesucht werden. Das Spiel basiert auf einer Lizenz, zu der 2008 ein Film in die Kinos kommen wird. Weitere Angaben zu dem Projekt gibt es nicht. Release: TBA (USA)

gamefront

Das einzige was imo nicht gut klingt ist, dass es für die X360 und Wii erscheint. Aber mal schaun :)

Sasuke schrieb:

gamefront.de

*sektkorken knallen lass*

*sing* the little console that could *sing*

Chapeu Sony und Microsoft!

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

*sektkorken knallen lass*

*sing* the little console that could *sing*

Chapeu Sony und Microsoft!

Wobei man fairerweise dazu sagen sollte das Sony Lieferschwierigkeiten (stärker als bei N) und M$ nicht den Rückenwind eines Launches hatte.
Trotzdem ein Start wie im Bilderbuch 8-)

Silberdrache schrieb:
Wobei man fairerweise dazu sagen sollte das Sony Lieferschwierigkeiten (stärker als bei N) und M$ nicht den Rückenwind eines Launches hatte.
Trotzdem ein Start wie im Bilderbuch 8-)

Laut letzen Berichten ist es in Japan schwerer an nen Wii oder DSL ranzukommen als an ne Ps3...von daher haste nicht ganz Recht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom