Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
vor allem ist gamepro nicht irgendeine seite, die müll labert. gamepro ist sehr kritisch, deshalb kann man ihre worte wirklich ernst nehmen! boah, das wird geil!

und das hier klingt doch sehr sehr vielversprechend :D

The graphics looked amazing — better than Halo 2 on the Xbox without a doubt — and the levels showed off sparkling details, proving the Wii is far more powerful than the Gamecube

na das is ja wohl das mindeste. selbst mp2 sah ja schon hübscher aus als der grossteil von halo2. alles andere wäre ne frechheit gewesen. langsam will ich aber auch paar bilder.

@ geist

Ich hab das D-link DWl922 Paket bei Amazon bestellt und der Stick unterstützt kein WPA nur WEP Ich hab das halt auf WPA gestellt so dumm wie ich bin und ich kann nicht mehr zugreifen. Naja schick ich es halt zurück :( [/code][/b][/i]

Forgosch schrieb:
@ geist

Ich hab das D-link DWl922 Paket bei Amazon bestellt und der Stick unterstützt kein WPA nur WEP Ich hab das halt auf WPA gestellt so dumm wie ich bin und ich kann nicht mehr zugreifen. Naja schick ich es halt zurück :( [/code][/b][/i]

nein du kannst den router "resetten".
dann werden alle einstellungen auf standart umgestellt. guck mal in die anleitung.. bzw. auf der dlink seite im faq ;)
nix mit zurückschicken.

achja passt hier nicht so hin, aber mal was zum lachen am frühen morgen ;D

http://www.youtube.com/watch?v=gPutYwiiE0o&mode=related&search

Liquaron schrieb:
Sehr schön :)

MP3 ist mein MW Game auf dem Wii dieses Jahr.
Scheint ja endlich auch mal ein grafisch ansprechender Wii Titel zu werden.

Hi leutz,

Ich war bis heute nur eifriger leser aber jetzt wollt ich mich auch mal zu Wort melden!!

Ich hab auf einer anderen Seite folgendes Preview zu MP3 gefunden, leider wird da grafisch kein nennenswerter unterscheid zu MP2 festgestellt!! Ich hab aber keine Ahnung ob es sich schon um die Endversion handelt!! Hier der link http://www.consol.at/content/view/7069/42/ !! Also erhofft euch nicht zu viel :neutral:

Nichts desto trotz werd ich mir das Spiel allein wegen der neuen Steuerung auf alle Fälle zulegen :)

Gruß ElGreco

ElGreco schrieb:
Liquaron schrieb:

Hi leutz,

Ich war bis heute nur eifriger leser aber jetzt wollt ich mich auch mal zu Wort melden!!

Ich hab auf einer anderen Seite folgendes Preview zu MP3 gefunden, leider wird da grafisch kein nennenswerter unterscheid zu MP2 festgestellt!! Ich hab aber keine Ahnung ob es sich schon um die Endversion handelt!! Hier der link http://www.consol.at/content/view/7069/42/ !! Also erhofft euch nicht zu viel :neutral:

Nichts desto trotz werd ich mir das Spiel allein wegen der neuen Steuerung auf alle Fälle zulegen :)

Gruß ElGreco

Ich werds auch mir zulegen.
Ich denke aber es wird sicher noch ein Metroid für die Wii kommen.
Aber die Prime Trilogie ist jetzt fertig.
Was denkt ihr.
Es kommt eher so ein Spin-Off wie Metroid Prime Hunters oder es beginnt was ganz Neues?

verplant schrieb:
Einfach Firefox mit Erweiterung DictionarySearch installieren... und dann kann man Wörter markieren => rechte Maus => übersetzen und z.B. dict.leo.org öffnet sich mit dem Ergebnis in einem neuen Tab ;-)
Bei der Arbeit darf ich kein Firefox installieren :P

ElGreco schrieb:
Liquaron schrieb:

Hi leutz,

Gruß ElGreco

Vertrau lieber der Gamepro. Außerdem ist das von consol.at schon einen Monat alt und naja, es ist einfach consol.at.

hab gelesen das man mit dem Wii mp3s von SD-Karte anhören kann. Habs vorhin probiert, wurden aber nur Fotos angezeigt. Müssen die MP3s in einem bestimmten Verzeichnis sein?

@Orbit:
Man kann bei einer Diashow als Hintergrundmusik ein eigenes MP3-File abspielen lassen.
In späteren Spielen wie Excite-Truck kann man dann mehrere seiner MP3s als Hintergrundmusik verwenden.

Aber sonst gibt es da afaik keine Möglichkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom