Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, hab jetzt mal eine Playlist bei finetune.com zusammengeklatscht. Die lasse ich morgen mal den ganzen Tag laufen :D

Ist zwar ein recht wilder Mix, aber vielleicht möchte ja mal jemand reinhören:

Einfach bei der Profilsuche "weird" eingeben und dann ganz links "playlist" anwählen. Da ist momentan nur eine... :)

neue infos zu metroid prime 3: corruption!!!!

Two articles popped up recently which discuss Metroid Prime 3: Corruption. According to GamePro, Nintendo held a invite-only gaming session where they showed off Corruption, and other games (so it seems). Both articles discuss playtime with MP3:C. I will grab a few quotes from each article, and link to the full piece.

Metroid Prime 3: Corruption Definitely stole the the show. The graphics looked amazing — better than Halo 2 on the Xbox without a doubt — and the levels showed off sparkling details, proving the Wii is far more powerful than the Gamecube. Out of all the games we played, the Wii controller seemed most at home with Metroid.

“Corruption” takes full advantage of the first-person perspective to make you part of the action. There’s also a new hyper mode in which Samus can fill up her phazon supply to a certain point to push her into a heightened period of speed and power. Push the phazon limit too far and it will overload her armor and you’ll be seeing a game over screen. Finally, word is that at long last Samus’ ship will be used during gameplay, an intriguing twist that should cause the saliva glands of “Metroid” fans to work overtime.

Nintendo is keeping other details, such as any information about the long-sought online multiplayer, under wraps. Originally planned as a Wii launch title, “Metroid Prime 3″ currently has no hard release date, but Nintendo president Reggie Fils-Aime has said the game will be released sometime after March.

http://gonintendo.com/?p=11262

Yeah! Wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Ich will Bilder/Videos!!!

@gt231:

Des hört sich genial an. :)
Jetzt müssen endlich mal schöne Screens und Videos zu dem Game kommen, bin schon ganz heiß drauf.^^

vor allem ist gamepro nicht irgendeine seite, die müll labert. gamepro ist sehr kritisch, deshalb kann man ihre worte wirklich ernst nehmen! boah, das wird geil!

und das hier klingt doch sehr sehr vielversprechend :D

The graphics looked amazing — better than Halo 2 on the Xbox without a doubt — and the levels showed off sparkling details, proving the Wii is far more powerful than the Gamecube

gt231 schrieb:
vor allem ist gamepro nicht irgendeine seite, die müll labert. gamepro ist sehr kritisch, deshalb kann man ihre worte wirklich ernst nehmen! boah, das wird geil!

und das hier klingt doch sehr sehr vielversprechend :D

The graphics looked amazing — better than Halo 2 on the Xbox without a doubt — and the levels showed off sparkling details, proving the Wii is far more powerful than the Gamecube

Wobei mir das fast besser gefällt:
Out of all the games we played, the Wii controller seemed most at home with Metroid.

:D
Most intuitive Shooter ever sag ich da nur weiterhin. Was glaubt ihr eigentlich das die Retro Studios nach MP3 machen? Ich mein, Nintendo muss sie was eigenes machen lassen oder ihnen was Großes überlassen. Was hättet ihr am liebsten? Mir persönlich wäre am liebsten ein genialer Shooter, mit nem fetten Online-Modus, etwas das Nintendo derzeit halt fehlt.

Blackvirus schrieb:
Most intuitive Shooter ever sag ich da nur weiterhin. Was glaubt ihr eigentlich das die Retro Studios nach MP3 machen? Ich mein, Nintendo muss sie was eigenes machen lassen oder ihnen was Großes überlassen. Was hättet ihr am liebsten? Mir persönlich wäre am liebsten ein genialer Shooter, mit nem fetten Online-Modus, etwas das Nintendo derzeit halt fehlt.

Mir wäre es lieber sie würden RavenBlade wieder aufnehmen...

ich weiss nicht ob man sich damit rühmen solllte,dass nen spiel welches 07 erscheint besser aussieht als eins von 2004 :-? (in dem fall halo 2)

das ist ja mal sowas von ner selbstverständlichkeit

und dabei war halo 2 nicht mal das grafisch beste wenn mans mit riddick,doom3,black oder far cry(xbox1) vergleicht

Laut Skip von 1up gab's in letzter Zeit kein "geheimes Treffen" bei Nintendo, und der Artikel muss durch einen Fehler erst jetzt veröffentlicht worden sein. Steht ja auch nix drin, was man nicht schon seit Monaten wüsste.

@McBain:

"Sieht besser aus" sagt ja nicht viel. Für eine Spielezeitung ist halt Halo besser als Vergleich geeignet, das haben mehr Leute gespielt als Doom³ oder Far Cry. Gears of War sieht auch "besser aus" als Halo 2 - was nicht bedeuten soll, dass MP3 aussieht wie GoW, aber Du verstehst sicher, worauf ich anspiele...? ;)

Und Metroid sieht sowieso besser aus als beispielsweise Riddick oder Far Cry - weil Retro die besseren Designer hat. Wirkt vom Design her irgendwie weitaus inspirierter, nicht so furchtbar generisch.

McBain schrieb:
ich weiss nicht ob man sich damit rühmen solllte,dass nen spiel welches 07 erscheint besser aussieht als eins von 2004 :-? (in dem fall halo 2)

das ist ja mal sowas von ner selbstverständlichkeit

Der Vergleich wird doch logischerweise herangezogen, weil man der Wii nach den ersten paar Releasetiteln unterstellt, dass sie nicht mehr kann als die Xbox. Und eine Selbstverständlichkeit ist das noch lange nicht, siehe GT Pro Series usw.

Entschuldigung, dass hier reinschreibe aber im Netzwerkverbindungsthread antwortet nie jemand. Ich habe mir einen Router von D-Link gekauft hab ihn jetzt angeschlossen hab ihn eingestellt auf WPa und ich kann nicht mher verbinden was soll ich nur tun.
Es ist der D-link 524. Bitte helft mir. :(

du kannst vom pc auf dem router nicht zugreifen? machste das per wlan von deinen pc ? (sorry selbstschuld)
Jetzt kommt drauf an... ob deine wlan karte im pc wpa unterstütz, oder falsches passwort....
Sag mal wie du verbunden bist..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom