Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Kojima Doesn't Care About HD, Interested In Wii

Enough with Sony! What about the Wii?!

Wii! [laughs] Yes, I want to do it. I'm saying this everyday. But first, I have to face this giant that is called Metal Gear Solid 4, so until I'm finished with that, I can't do anything.

But the Wii isn't HD! It doesn't have 4D!!

We're not the ones who are saying we want HD. I'm not interested, myself, about HD at all. MGS games tend not to care about how clean the screen looks...we deliberately make the graphics look dirtier to give the atmosphere more life.

http://www.kotaku.com/gaming/kojima/kojima-doesnt-care-about-hd-interested-in-wii-225925.php
Ich bin gespannt, was es diesmal wird. Das geheime Kojima Spiel für den DS war ja eine Börsen Simulation :neutral:

verplant schrieb:
Azash schrieb:
Ich rechne leider nicht mehr damit, dass MP3 noch im März bei uns erscheint ... hoffe, ich irre mich :)

Das kommt weder in Europa noch in den USA im März... und Japan schon gleich dreimal nicht.

Boah bist du gemein! Sag doch sowas nicht :oops:

Wenn wir ganz fest daran glauben, dann gibts MP3 noch bis März!
Naja, wobei man bei Nintendo ja jetzt die "Kracher" in regelmäßigen Abständen raushauen will ...

MfG

verplant schrieb:
Azash schrieb:
Ich rechne leider nicht mehr damit, dass MP3 noch im März bei uns erscheint ... hoffe, ich irre mich :)
Das kommt weder in Europa noch in den USA im März... und Japan schon gleich dreimal nicht.

Habe ich leider auch gerade in den News gelesen ... ich habe es schon befürchtet.

Hoffentlich müssen wir auf MP3 oder SMG nicht bis Winter 2007 warten :neutral: .

Naja, ich rechne mal damit, dass MP3, Smash Bros oder Mario Galaxy irgendwann in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Bei Galaxy ist das imo am unwahrscheinlichsten, das kommt in meinen Augen recht sicher zum Weihnachtsgeschäft.

Mir auch egal, solange es gut wird. Sollen sich ruhig Zeit lassen :)

ganondorf dragmire schrieb:
Naja, ich rechne mal damit, dass MP3, Smash Bros oder Mario Galaxy irgendwann in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Bei Galaxy ist das imo am unwahrscheinlichsten, das kommt in meinen Augen recht sicher zum Weihnachtsgeschäft.

Da stimme ich dir zu :)

Aber wäre schon blöd, wenn sich wieder alles auf Weihnachten 2007 konzentriert.

Denke aber auch, dass MP3 irgendwann in der ersten Jahreshälfte erscheinen wird 8-)

Azash schrieb:
ganondorf dragmire schrieb:

Da stimme ich dir zu :)
Aber wäre schon blöd, wenn sich wieder alles auf Weihnachten 2007 konzentriert.
Denke aber auch, dass MP3 irgendwann in der ersten Jahreshälfte erscheinen wird 8-)

Haja, warten wir mal auf den 17. Januar, da wirds doch ne PK geben. Ich denk mal da werden wir neue Bilder/Videos von den großen Spielen sehen und vllt ja sogar irgendwas über neue Releasdates erfahren :)

Abwarten :)

Mal eine Frage, warum gibt es eigentlich noch keine Software Verkaufzahlen?
Spätestens am Donnerstag wurden sie doch immer bekannt gegeben oder?

bye
Kun3

Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Es ist so, dass es in der ersten Woche eines neuen Jahres keine Zahlen gibt, sondern nach zwei Wochen die Zahlen für beide Wochen veröffentlicht werden.

Blackvirus schrieb:
Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Es ist so, dass es in der ersten Woche eines neuen Jahres keine Zahlen gibt, sondern nach zwei Wochen die Zahlen für beide Wochen veröffentlicht werden.
Das ist ja blöd, das wusste ich gar nicht. Danke dir vielmals.

Wenigstens sind es dann größere Zahlen.^^

bye
Kun3

Ich habe heute irgendwo etwas von einer PSP Version von Rainbow Six Vegas gelesen, da will ich am liebsten gar nicht weiter drüber nachdenken :oops:

Wenn es auf dem Wii so aussieht wie auf der PSP wäre es eines der aktuell schönsten Wii Games :)

Ich hab irgendwie wenig Hoffnung. Mit Splinter Cell und Far Cry hat Ubisoft zwei große Serien besch***en auf Wii geportet. Ich glaub kaum das sie was draus gelernt haben. Eine gute Umsetzung wäre super, da mir die alten R6-Teile sehr gut gefallen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom