Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Ich rechne leider nicht mehr damit, dass MP3 noch im März bei uns erscheint ... hoffe, ich irre mich![]()
Ich bin gespannt, was es diesmal wird. Das geheime Kojima Spiel für den DS war ja eine Börsen SimulationSasuke schrieb:Kojima Doesn't Care About HD, Interested In Wii
Enough with Sony! What about the Wii?!
Wii! [laughs] Yes, I want to do it. I'm saying this everyday. But first, I have to face this giant that is called Metal Gear Solid 4, so until I'm finished with that, I can't do anything.
But the Wii isn't HD! It doesn't have 4D!!
We're not the ones who are saying we want HD. I'm not interested, myself, about HD at all. MGS games tend not to care about how clean the screen looks...we deliberately make the graphics look dirtier to give the atmosphere more life.
http://www.kotaku.com/gaming/kojima/kojima-doesnt-care-about-hd-interested-in-wii-225925.php

verplant schrieb:Azash schrieb:Ich rechne leider nicht mehr damit, dass MP3 noch im März bei uns erscheint ... hoffe, ich irre mich![]()
Das kommt weder in Europa noch in den USA im März... und Japan schon gleich dreimal nicht.
verplant schrieb:Das kommt weder in Europa noch in den USA im März... und Japan schon gleich dreimal nicht.Azash schrieb:Ich rechne leider nicht mehr damit, dass MP3 noch im März bei uns erscheint ... hoffe, ich irre mich![]()
.
ganondorf dragmire schrieb:Naja, ich rechne mal damit, dass MP3, Smash Bros oder Mario Galaxy irgendwann in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Bei Galaxy ist das imo am unwahrscheinlichsten, das kommt in meinen Augen recht sicher zum Weihnachtsgeschäft.
Mir auch egal, solange es gut wird. Sollen sich ruhig Zeit lassen![]()

Azash schrieb:ganondorf dragmire schrieb:Naja, ich rechne mal damit, dass MP3, Smash Bros oder Mario Galaxy irgendwann in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Bei Galaxy ist das imo am unwahrscheinlichsten, das kommt in meinen Augen recht sicher zum Weihnachtsgeschäft.
Mir auch egal, solange es gut wird. Sollen sich ruhig Zeit lassen![]()
Da stimme ich dir zu
Aber wäre schon blöd, wenn sich wieder alles auf Weihnachten 2007 konzentriert.
Denke aber auch, dass MP3 irgendwann in der ersten Jahreshälfte erscheinen wird![]()

Kun3 schrieb:Mal eine Frage, warum gibt es eigentlich noch keine Software Verkaufzahlen?
Spätestens am Donnerstag wurden sie doch immer bekannt gegeben oder?
bye
Kun3
Das ist ja blöd, das wusste ich gar nicht. Danke dir vielmals.Blackvirus schrieb:Kun3 schrieb:Mal eine Frage, warum gibt es eigentlich noch keine Software Verkaufzahlen?
Spätestens am Donnerstag wurden sie doch immer bekannt gegeben oder?
bye
Kun3
Es ist so, dass es in der ersten Woche eines neuen Jahres keine Zahlen gibt, sondern nach zwei Wochen die Zahlen für beide Wochen veröffentlicht werden.
Horny2k6 schrieb:Was sagt ihr hierzu? http://www.bartsmit.com/shop/productDetail.php?menuID=89&productID=133890
Würde mich sehr freuen, wenn überhaupt ein Rainbow Six für den Wii kommt.

:-? :-? :-?Sasuke schrieb:Wenn es auf dem Wii so aussieht wie auf der PSP wäre es eines der aktuell schönsten Wii Games![]()
HiPhish schrieb::-? :-? :-?Sasuke schrieb:Wenn es auf dem Wii so aussieht wie auf der PSP wäre es eines der aktuell schönsten Wii Games![]()
Wasist eigentlich R6? Ein Taktik Shooter?

JethroTull schrieb:Jetzt freut man sich schon, wenn ein Wii Spiel so aussieht wie auf der PSP![]()
![]()