So, mein erster Wii Tag, kleines Statement von mir :
Nun gut, erstmal die Verpackung und das Auspacken, und Aufstellen.
Verpackung sieht extrem schick aus, richtig edel. Aufgemacht, so bekam ich erstmal ein kleinen Schock. Soviel Material hab ich bisher bei einer Konsole noch nie erlebt ;-) Alles erstmal ausgepackt, und angefangen aufzustellen. Die Konsole sieht auch richtig schick, und klein aus. Die Kontroller gefallen mir auch vom Design her...
Den Wii hab ich neben mein TV aufgestellt, jedoch Waagerecht. Die Sensorbar auf mein TV. Gefällt mir!^^
Installation und das Menu :
Gefällt mir ebenfalls, versprüht irgendwie eine Art "Wohlfühlathmosphäre". Das mit den Channels find ich auch ganz gut und gefällt mir. Ausser, daß ich die Internetanbindung zu den Nintendoserver etwas.... langsam empfinde! Ich hab 3 Mbit zuhause, und trotzdem war es recht träge... wie z.B beim Öffnen des Wii Shops...
Auch erstmal ein Mii gemacht, also... eigentlich find ich die doof

Aber, meine Eltern+Freundin finden daß mein Wii mir doch recht ähnlich sieht ->
Depressionen -.-
Danach gleich auch mal ein Mii von meiner Freundin, und auch den Eltern gemacht, im Endeffekt dann doch recht lustig. Auch bei Wii Sports gefällt mir das. Die Updates waren da auch recht schnell installiert...
Wii Sports :
Ersteinmal spielten wir eine Runde Wii Sports. Das erste Spiel -> Tennis. Gefiehl mir, bis auf das daß die Charaktere von selbst hin und her liefen. Aber im Multi macht es echt fun! Danach ne Runde boxen, dadurch daß ich immer noch Muskelkater hatte vom Tag vorher -> hab ich gnadenlos gegen meine Freundin verloren. Das Spiel wirkte aber etwas hektisch auf mich, gefiehl mir weniger!
Bowling dann wieder fand ich ganz toll!^^ Baseball... naja, hab ich den Ball äusserst selten getroffen

Trotzdem lustig. Golf find ich auch toll...
Alles in allem find ich Wii Sports ein super Zeitvertreib, und ist wohl das was es sein will -> ein super Multiplayerspiel.
Danach... ich konnte es nichtmehr erwarten.... ich wollte unbedingt...ZELDA spielen. Gesagt getan...
Ersteinmal muss ich mich entschuldigen, selbst die Midi Sounds hören sich phantastsich an! So balt das Intro kommt... am Anfang, mit dem Pferd, denkt man einfach nur noch
"wow was für ein Game..." Grafisch wirkt das Spiel auch nicht so schlecht wie ich erwartet habe... und die Steuerung macht auch Spass. Ich bin zwar noch nicht weit im Spiel, aber das bisher gesehene lässt Appetit auf mehr machen!
Langsam wurde ich müde.... war ja schon halb 12... nur wollte ich noch kurz Rayman probieren, nur war das Spiel dann doch zu... anstrengend für wenn man müde ist! Hab dieses Laufspiel probiert....ächz! Und danach nochmal das Spiel wo man hauen muss wenn die Hasen auf die Tanzpiste kommen....doppelächz ... nee, das ist eher ein Spiel für am frühen Abend, und nicht kurz vor dem Schlafen gehen!
Aber der Humor.... hammer
Alles in allem : Ich freu mich heute schon auf den Feierabend! Soviel Spass hatte ich seit der PS2 nichtmehr! Insgesamt hab ich mehr Spass jetzt mit dem Wii, als ich damals mit dem Cube, Xbox und Xbox360 hatte zum Launch. Ich hoffe, und denke das wird auch anhalten!
ps : Wer mein Wii Code haben will (dieser Onlinecode...) einfach PM an mich, heut Abend schick ich sie euch dann!

Bzw adde die anderen die mir ihren gegeben haben.