Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
achja für diejenigen dies interessiert, hier mal ein RICHTIGES Wiimotions-Videos, aufgenommen heute abend, zeigt meine Kumpels bei ner Parte Wii Baseball :D

http://www.youtube.com/watch?v=YlBPdc5L6fk&eurl=

Zwei Möchtegern-Metaller beim rumfuchteln? ;) Und das über 3 Minuten? Dachte jetzt kommen irgendwelche abgefahrenen "Motions" welche das Video zu einem "RICHTIGEN" machen... Solche gibs doch zu tausenden.

ick will mir demnächst n wii zulegen...und hab mal ne janz blöde frage...
der wii-mote...hat der n akku oder batterien?...und wenn batterien...is für die nöchste zeit n batterie-pack angekündigt?(sowas wie das play and charge kit bei der 360)

danke schonmal für die überwältigende menge an antworten :lol:

juten rutsch an alle

Hab mir gestern auch sämtliches Zubehör zusammenhamstern müssen.
Tony Hawk hab ich beim Müller bekommen. Red Steel im Media Markt, Nunchuk bei EB-Games und Wii-Mote beim Karstadt. Kein Laden hatte jeweils die anderen Produkte. Wii-Point-Karte hab ich gar keine gefunden. Finde das schon krass. Hab ich so nich nicht erlebt. Bei keiner Konsole.

instanzler schrieb:
Hab mir gestern auch sämtliches Zubehör zusammenhamstern müssen.
Tony Hawk hab ich beim Müller bekommen. Red Steel im Media Markt, Nunchuk bei EB-Games und Wii-Mote beim Karstadt. Kein Laden hatte jeweils die anderen Produkte. Wii-Point-Karte hab ich gar keine gefunden. Finde das schon krass. Hab ich so nich nicht erlebt. Bei keiner Konsole.

Nix für ungut, aber wo wohnt ihr denn? Ich hatte gestern die freie Wahl aus allem (nur die Konsole selbst war weg)... Zugegebenermaßen ist der MediaMarkt ständig leergekauft, aber es gibt ja noch andere Ketten...

nexgenwars.png

hat die aufholjagd auf die 360 scho begonnen?
schon fast halb so viele konsolen wie MS verkauft
und das in nichtmal 2 monaten...

die frage bleibt natürlich ob die vgcharts genauer sind
als die bei nexgenwars, da siehts naemlich noch nicht
so krass aus (nur 2 mio wiis und hingegen fast 10 millionen
boxen.......)

AliveAngel schrieb:
hat die aufholjagd auf die 360 scho begonnen?
schon fast halb so viele konsolen wie MS verkauft
und das in nichtmal 2 monaten...

die frage bleibt natürlich ob die vgcharts genauer sind
als die bei nexgenwars, da siehts naemlich noch nicht
so krass aus (nur 2 mio wiis und hingegen fast 10 millionen
boxen.......)

Diese Frage kann ich dir beantworten, VGcharts sind genauer !.

Edit:

Also ich schätze die Zahlen bis zum 31.12.06 so ein:

Japan:

1.000.000

USA ( mit Kanada etc. )

1.500.000 ( wahrscheinlich aber mehr )

Europa:

800.000

Australien ( und der Rest Der Welt )

500.000

= 3.8 Millionen bis zum 31 Dezember imo

:D :D :D <-- Neuer Wii-User :D :D :D

Ich war Donnerstag zufällig in Berlin in einem Karstadt und gehe - ohne wirklich Hoffnung zu haben - in die Elektronikabteilung! da sehe ich hinter einer Glasscheibe eine Wii rumstehen! Drüber allerdings steht das Schild "Die Konsole Nintendo Wii ist leider nicht vorrätig" Hm dachte schon das wäre ne Leerpackung zur Werbung, fragte allerdings einen Verkäufer nochmal! Dieser sagte mir dass gerade ein Vorbesteller abgesagt habe und die Konsole zum Verkauf bereit stehe! Und das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen :D Ohman danach kom noch einer und frage auch nach Wii - dazu die ganzen neidischen Passanten - herrlich!

Nun hab ich noch ne Frage:
Viele sagen ihre Konsole würde man gar nicht hören - so leise sei die!
Meine höre ich auch nicht - solange keine Disk drin ist! Sind diese Lade und lesegeräusche, welche ein wenig lauter sind bei euch auch und somit normal? Und kann man es abstellen dass die Wii im Normalen Homemodus und in allen (zb Miikanal) Kanälen die Disk anspricht?

MfG
Wackelpudding!!

AchJA WII ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :king2: :rofl2: :goodwork: :happy3:

Mann, das Zubehör ist sooo teuer :(
Ich will einen 2. WiiMote mit Nunchuk, aber 60€ ist schon fast mein Monatslohn :oops:

was machstn da feines? 2x im Monat ne Stunde Kartoffeln schälen? :lol:

ich hab mir gleich beim kauf nen 2. controller geholt. Erst dann macht die Wii richtig fun! :-)

@wackelpudding

Da kannst du nichts verstellen. Kannst nur die CD rausnehmen. Aber ich empfinde das als nicht störend ....

Ich finde den Wii, wenn das Laufwerk angesprochen wird, auch nicht gerade leise. Bei mir liegt es allerdings an dem Ständer, dieser wirkt für die Vibrationen des Laufwerks schon fast als Klangkörper. Drückt man den Wii von oben fest in den Ständer hört man nur den Lüfter, lässt man wieder los brummt es. Ich muss mir da noch was einfallen lassen.... Wenn eienr eine Idee hat, her damit!

NC_Neo schrieb:
was machstn da feines? 2x im Monat ne Stunde Kartoffeln schälen? :lol:

ich hab mir gleich beim kauf nen 2. controller geholt. Erst dann macht die Wii richtig fun! :-)

@wackelpudding

Da kannst du nichts verstellen. Kannst nur die CD rausnehmen. Aber ich empfinde das als nicht störend ....
Nein, ich verdiene 19€/Woche durch Zeitungen Austragen und bin noch Schüler. Dazu kommt, dass ich den DSL-Anschluss finanzieren muss. Da bleibt nicht viel übrig :hmpf:

Wackelpudding schrieb:
Nun hab ich noch ne Frage:
Viele sagen ihre Konsole würde man gar nicht hören - so leise sei die!
Meine höre ich auch nicht - solange keine Disk drin ist! Sind diese Lade und lesegeräusche, welche ein wenig lauter sind bei euch auch und somit normal? Und kann man es abstellen dass die Wii im Normalen Homemodus und in allen (zb Miikanal) Kanälen die Disk anspricht?
Du hast wahrscheinlich keine Xbox360, oder? ;-)
Also ich finde die Lautstärke des Laufwerks so gut wie nicht wahrnehmbar. Da war mein Cube bspw. lauter.

hab nun 4 spiele und 2 wiimotes und auch vc etc. benutzt und der wii istr einfach nur geil, zwar spiel icheigtl. nur am wochende denn abends nach der arbeit hab ich kein bock mehr noch zu spielen ;D

zum glück verdiene ich geld im monat :D

Also meinen Wii hab ich bestellt, der sollte dann nächste woche hoffentlich ankommen.

Weiteres zubehör werd ich mir nicht kaufen bzw nur Wii points und den Classic Controller. Der CC ist einfach ein geiles Pad. Combo aus SNES und PS Pad. Perfekt für alle old School Games.

Wird bei euch der Wii im Standby Betrieb auch so mörderisch heiß?
Hatte ihn bis zuletzt auf meiner Xbox 360 stehen.
Nun ist mir komischerweise meine Xbox kurz nach dem Spielbeginn abgeschmiert.
Da fühlte ich doch mal unter den Wii auf meine Xbox 360.
Whoaaa die war durch die Unterseite des Wii richtig richtig heiß geworden.
Also, Wii runter von der Box und fröhlich weiter mit der MS Konsole ohne Abstürze gezockt :)

Also man sollte allgemein nicht 2 geräte untereinander direkt aufstellen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich dadruch nur Probleme einhandelt.

Also mein Wii wird neben meiner Dreamcast stehen. Ach ja weißer Wii, weißer Dreamcast und weißer DS....Damn mein TV ist silbern...muss wohl umlackieren :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom