Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:So,habe ne Frage:
Läuft der 60 Hertz-Modus mit RGB-Kabel besser?? Weil bei mir wird das Bild dunkler und flackert ein bißchen?? Und gibts RGB-Kabels schon??^^
Pappnase schrieb:NIN-KIDD schrieb:So,habe ne Frage:
Läuft der 60 Hertz-Modus mit RGB-Kabel besser?? Weil bei mir wird das Bild dunkler und flackert ein bißchen?? Und gibts RGB-Kabels schon??^^
Gibts schon ja... Ich war für die 30,- aber ehrlich gesagt zu geizig. Derweil es nichtmal extra Chinchausgänge hat (das Originale)... Durch RGB haste einfach ein etwas klareres, schärferes und "bunteres" Bild -> der 60Hz Modus läuft aber deswegen nicht "besser"![]()
Blackvirus schrieb:Pappnase schrieb:NIN-KIDD schrieb:So,habe ne Frage:
Gibts schon ja... Ich war für die 30,- aber ehrlich gesagt zu geizig. Derweil es nichtmal extra Chinchausgänge hat (das Originale)... Durch RGB haste einfach ein etwas klareres, schärferes und "bunteres" Bild -> der 60Hz Modus läuft aber deswegen nicht "besser"![]()
Bei mir sieht der 60Hz-Modus irgendwie auch etwas komisch aus![]()
Pappnase schrieb:Blackvirus schrieb:Pappnase schrieb:NIN-KIDD schrieb:So,habe ne Frage:
bei Röhren spielts sich mit 60Hz besser/schärfer, bei HDTV wie schon mehrfach gelesen bei 50Hz (es sei denn, man hat ein Componentkabel)![]()
Blackvirus schrieb:Pappnase schrieb:Blackvirus schrieb:Pappnase schrieb:NIN-KIDD schrieb:So,habe ne Frage:
bei Röhren spielts sich mit 60Hz besser/schärfer, bei HDTV wie schon mehrfach gelesen bei 50Hz (es sei denn, man hat ein Componentkabel)![]()
Ich hab nur Röhre![]()
Ingame hab ich's noch nicht getestet, aber das Wii-Menü sieht in 60Hz irgendwie "schlecht" aus.
gt231 schrieb:also auf meinem 16:9 röhren tv sieht 60hz besser und flüssiger aus. weiß gar nicht, was ihr habt.
gt231 schrieb:also auf meinem 16:9 röhren tv sieht 60hz besser und flüssiger aus. weiß gar nicht, was ihr habt.
aganim schrieb:Also ich habe heute mal ein paar Gamecubegames auf meinem Wii gezockt und mir ist aufgefallen, dass Metroid Prime 2 und noch n paar andere Spiele auch da flüssig laufen, wo der Gamecube gestockt hat.
Außerdem meine ich, dass der Wii sogar schneller laden kann als der Gamecube. Ist mir bei F-Zero GX aufgefallen, dass die Strecken schneller geladen werden. (Oder verseh ich mich da?)
Blackvirus schrieb:gt231 schrieb:also auf meinem 16:9 röhren tv sieht 60hz besser und flüssiger aus. weiß gar nicht, was ihr habt.
Mit normalem Kabel?
gt231 schrieb:Blackvirus schrieb:gt231 schrieb:also auf meinem 16:9 röhren tv sieht 60hz besser und flüssiger aus. weiß gar nicht, was ihr habt.
Mit normalem Kabel?
mit RGB kabel.
bei F-Zero GX ist mir gestern auch aufgefallen, dass die ladezeiten extrem kurz ausfallen. es gibt quasi gar keine.
gt231 schrieb:das stimmt schon. aber auf der wii sind sie noch ein stückchen kürzer.
gt231 schrieb:red steel ist ingesamt sowieso ein unfertiges produkt, das merkt man an vielen dingen deutlich (dennoch ein geiles spiel!). aber das wird sich im zweiten teil drastisch ändern, da gehe ich mal von aus.