Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So,habe ne Frage:

Läuft der 60 Hertz-Modus mit RGB-Kabel besser?? Weil bei mir wird das Bild dunkler und flackert ein bißchen?? Und gibts RGB-Kabels schon??^^

NIN-KIDD schrieb:
So,habe ne Frage:

Läuft der 60 Hertz-Modus mit RGB-Kabel besser?? Weil bei mir wird das Bild dunkler und flackert ein bißchen?? Und gibts RGB-Kabels schon??^^

Gibts schon ja... Ich war für die 30,- aber ehrlich gesagt zu geizig. Derweil es nichtmal extra Chinchausgänge hat (das Originale)... Durch RGB haste einfach ein etwas klareres, schärferes und "bunteres" Bild -> der 60Hz Modus läuft aber deswegen nicht "besser" :P

Pappnase schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
So,habe ne Frage:

Gibts schon ja... Ich war für die 30,- aber ehrlich gesagt zu geizig. Derweil es nichtmal extra Chinchausgänge hat (das Originale)... Durch RGB haste einfach ein etwas klareres, schärferes und "bunteres" Bild -> der 60Hz Modus läuft aber deswegen nicht "besser" :P

Bei mir sieht der 60Hz-Modus irgendwie auch etwas komisch aus :oops:

Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
So,habe ne Frage:

bei Röhren spielts sich mit 60Hz besser/schärfer, bei HDTV wie schon mehrfach gelesen bei 50Hz (es sei denn, man hat ein Componentkabel) ;)

Pappnase schrieb:
Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
So,habe ne Frage:

bei Röhren spielts sich mit 60Hz besser/schärfer, bei HDTV wie schon mehrfach gelesen bei 50Hz (es sei denn, man hat ein Componentkabel) ;)

Ich hab nur Röhre :oops:
Ingame hab ich's noch nicht getestet, aber das Wii-Menü sieht in 60Hz irgendwie "schlecht" aus.

Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:
Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
So,habe ne Frage:

Ich hab nur Röhre :oops:
Ingame hab ich's noch nicht getestet, aber das Wii-Menü sieht in 60Hz irgendwie "schlecht" aus.

Ich hab auch Röhre,es sieht scheiße aus,auch bei Spielen...Naja,dann gehts nur in 50 Hertz^^

Bei 60Hz wird das Bild in einer niedrigeren Auflösung angezeigt. Deshalb siehts auch schlechter aus. Dafür sind Bewegungen flüssiger.

also auf meinem 16:9 röhren tv sieht 60hz besser und flüssiger aus. weiß gar nicht, was ihr habt.

gt231 schrieb:
also auf meinem 16:9 röhren tv sieht 60hz besser und flüssiger aus. weiß gar nicht, was ihr habt.

Scheint wohl TV abhängig zu sein. 60Hz und 480i sieht bei mir Welten schärfer aus... der 50Hz mode war total matschig... :neutral:

Also ich habe heute mal ein paar Gamecubegames auf meinem Wii gezockt und mir ist aufgefallen, dass Metroid Prime 2 und noch n paar andere Spiele auch da flüssig laufen, wo der Gamecube gestockt hat.
Außerdem meine ich, dass der Wii sogar schneller laden kann als der Gamecube. Ist mir bei F-Zero GX aufgefallen, dass die Strecken schneller geladen werden. (Oder verseh ich mich da?)

aganim schrieb:
Also ich habe heute mal ein paar Gamecubegames auf meinem Wii gezockt und mir ist aufgefallen, dass Metroid Prime 2 und noch n paar andere Spiele auch da flüssig laufen, wo der Gamecube gestockt hat.
Außerdem meine ich, dass der Wii sogar schneller laden kann als der Gamecube. Ist mir bei F-Zero GX aufgefallen, dass die Strecken schneller geladen werden. (Oder verseh ich mich da?)

liegt wahrscheinlich an dem größeren ram

red steel ist ingesamt sowieso ein unfertiges produkt, das merkt man an vielen dingen deutlich (dennoch ein geiles spiel!). aber das wird sich im zweiten teil drastisch ändern, da gehe ich mal von aus.

gt231 schrieb:
red steel ist ingesamt sowieso ein unfertiges produkt, das merkt man an vielen dingen deutlich (dennoch ein geiles spiel!). aber das wird sich im zweiten teil drastisch ändern, da gehe ich mal von aus.

Jep. Teil 1 find ich schonmal ziemlich geil, aber er hat viele Mängel. Das Setting find ich geil, genau mein Ding :D
Für Teil 2 haben sie viel Luft nach oben und ich hoffe, mit genügend Zeit nützen sie das auch :)

gerade weil red steel einige unfertige dinge aufweist, bin ich guter hoffnung, dass der zweite teil nochmal kräftig zulegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom