Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Wird bei euch der Wii im Standby Betrieb auch so mörderisch heiß?
Hatte ihn bis zuletzt auf meiner Xbox 360 stehen.
Nun ist mir komischerweise meine Xbox kurz nach dem Spielbeginn abgeschmiert.
Da fühlte ich doch mal unter den Wii auf meine Xbox 360.
Whoaaa die war durch die Unterseite des Wii richtig richtig heiß geworden.
Also, Wii runter von der Box und fröhlich weiter mit der MS Konsole ohne Abstürze gezockt :)

Der Wii duldet halt keine Konkurrenz. :D

SirDelkane schrieb:
Liquaron schrieb:
Wird bei euch der Wii im Standby Betrieb auch so mörderisch heiß?
Hatte ihn bis zuletzt auf meiner Xbox 360 stehen.
Nun ist mir komischerweise meine Xbox kurz nach dem Spielbeginn abgeschmiert.
Da fühlte ich doch mal unter den Wii auf meine Xbox 360.
Whoaaa die war durch die Unterseite des Wii richtig richtig heiß geworden.
Also, Wii runter von der Box und fröhlich weiter mit der MS Konsole ohne Abstürze gezockt :)

Der Wii duldet halt keine Konkurrenz. :D

Ich glaub eher es war die "Reibungshitze" zwischen den Beiden :hehehe2: :dizzy2:

Es ist normal dass der Wii warm wird, weil ja kein Lüfter läuft. Deshalb ist er bei mir auch "ausgeschaltet" (Standby) heißer als wenn ich grad 5 Stunden Zelda gespielt habe. Wenn man WiiConnect24 ausschaltet, wird Wii auch nicht so heiß.

hat niemand von euch einen wlan router? also mein wlan router von linksys läuft seit 2 jahren unter dauerbetrieb, ohne einmal ausgeschaltet zu sein. und der wird auch recht warm. das ist aber völlig normal und NICHT SCHÄDLICH!

eher im gegenteil. elektronische bauteile funktionieren unter dauerstrom problemlos und gehen nicht einfach kaputt. schädlicher ist es für die bauteile, sie immer wieder unter strom zu setzen und wieder zu entladen, so wie es beim aus- und einschalten passiert. aus dem grund ist es prinzipiell auch besser, den pc dauerhaft laufen zu lassen, anstatt ihn immer wieder hochzufahren. die meißten server in firmen laufen auch über nacht weiter.
ein fernseher, der täglich ein- und ausgeschaltet wird, wird schneller seinen geist aufgeben, als ein fernseher, der im schaufenster 24 stunden am tag läuft.

macht euch um eure warme Wii also kein gedanken. das ist völlig normal und beabsichtigt. davon geht nichts kaputt.

Bräuchte Kaufempfehlung für SD-Karte. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen? Bestimmte Hersteller? Bitte mit Angabe der Speichergrösse falls möglich (wäre an 2 GB Karten interessiert)

orbit schrieb:
Bräuchte Kaufempfehlung für SD-Karte. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen? Bestimmte Hersteller? Bitte mit Angabe der Speichergrösse falls möglich (wäre an 2 GB Karten interessiert)
Ach, wenn du nicht grade den letzten Mist für 5€ kaufst, kannst du bei SD-Karten nicht viel falsch machen.

Master H schrieb:
JinBo schrieb:
Hey

ich wollt nochmal die Sache mit den Akkus ansprechen: Ich hab seit einiger Zeit Eneloop-Akkus von Sanyo in meiner Wii-mote und am Anfang gabs keinerlei Probleme. Gestern hab ich mit 3 Kumpels Bowling gespielt, aber ich konnte partout keinen Drall auf die Kugel geben. Ich habs dann mal mit ner anderen Wii-mote ausprobiert und da gings einwandfrei.

Deshalb: Hat jemand von euch ne Ahnung, ob Akkus jetzt schädlich für die Wiimote sind oder mein Handgelenk einfach so langsam an Gicht leidet? ;)

Naja, laut Nintendo soll man ausschließlich Lithium Akkus verwenden. Sind deine Akkus derartige?

Sorry aber ich musste das hier noch mal hoch holen...
Hab die eneloop-Akkus hier schon mal empfohlen bekommen - aber nach dem Problembericht oben bin ich unsicher.
Handelt es sich dabei um einen Einzelfall? Benutzt jemand die Akkus in der Wiimote + hat ähnliche Probleme?

schaut mal, was sich grafisch bei dragon quest swords getan hat. bump maps bei wii spielen sind für die entwickler also doch kein fremdwort. es geht doch!

dqswords33kp1.jpg
dqswords28we9.jpg

Stimmt sieht wirklich Top aus bzw. finde ich Die Modelle und die Umgebung noch zu wenig Modelliert, zu dem könnte das Spiel schärfere Texturen vertragen !.

Aber für ein Spin Off sieht es Wunderschön aus..

Einfach bezaubernd, ich hoffe mal, das sich andere Entwickler von nun an ein wenig schämen und sich mehr Mühe mit der Wii-Grafik geben!

HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
schaut mal, was sich grafisch bei dragon quest swords getan hat. bump maps bei wii spielen sind für die entwickler also doch kein fremdwort. es geht doch!

http://img407.imageshack.us/img407/9592/dqswords33kp1.jpg
http://img105.imageshack.us/img105/6506/dqswords28we9.jpg
Also ich bin mal so frech und behaupte, dass das die Box auch gepackt hätte :D
Das wäre mir eigentlich egal. Das Spiel sieht hübsch aus und das reicht vollkommen!

HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:

http://img407.imageshack.us/img407/9592/dqswords33kp1.jpg
http://img105.imageshack.us/img105/6506/dqswords28we9.jpg
Also ich bin mal so frech und behaupte, dass das die Box auch gepackt hätte :D

Hat nichts mit frech zu tun, ist einfach nur die Wahrheit - die Box1 würde das auch schaffen .....ist jedoch zweitrangig Fakt ist das es hübsch aussieht und damit die Grafik ihren Zweck erfüllt :)

gt231 schrieb:

dqswords33kp1.jpg
dqswords28we9.jpg
Nur was sieht da jetzt besser aus?

Auf dem ersten der hintergrund und auf dem zweiten das monster. Das jeweilige andere sieht nicht schön aus.

Was ist denn die neuere Version?

bye
Kun3

Ich glaube, rechts ist das Neue. Und der Hintergrund links ist bestimmt nicht schöner :oops:

Ja, die Grafik is in der Tat schön, aber auch nix überweltigendes. Na ja, first gen halt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom