Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Router auch! Ich hab aber mal beim Hersteller nachgefragt ob das Normal ist, was es ist.gt231 schrieb:hat niemand von euch einen wlan router? also mein wlan router von linksys läuft seit 2 jahren unter dauerbetrieb, ohne einmal ausgeschaltet zu sein. und der wird auch recht warm. das ist aber völlig normal und NICHT SCHÄDLICH!
ja, kann ich unterschreiben, möchte aber folgendes ergänzen: Jedes elektronische Gerät hat eine maximale Lebensdauer. Die elektronischen Bauteile altern, egal ob Du es benutzt oder nicht. Irgendwann laufen die Bauteile aus den Toleranzen, und dann wars das.gt231 schrieb:eher im gegenteil. elektronische bauteile funktionieren unter dauerstrom problemlos und gehen nicht einfach kaputt. schädlicher ist es für die bauteile, sie immer wieder unter strom zu setzen und wieder zu entladen, so wie es beim aus- und einschalten passiert.
gt231 schrieb:aus dem grund ist es prinzipiell auch besser, den pc dauerhaft laufen zu lassen, anstatt ihn immer wieder hochzufahren. die meißten server in firmen laufen auch über nacht weiter.
gt231 schrieb:ein fernseher, der täglich ein- und ausgeschaltet wird, wird schneller seinen geist aufgeben, als ein fernseher, der im schaufenster 24 stunden am tag läuft.
HiPhish schrieb:Ich glaube, rechts ist das Neue. Und der Hintergrund links ist bestimmt nicht schöner![]()
Ja, die Grafik is in der Tat schön, aber auch nix überweltigendes. Na ja, first gen halt
Nihilist schrieb:HiPhish schrieb:Ich glaube, rechts ist das Neue. Und der Hintergrund links ist bestimmt nicht schöner![]()
Ja, die Grafik is in der Tat schön, aber auch nix überweltigendes. Na ja, first gen halt
Aktuell ist die 7. Generation, die letzte ist die 6. und die 1. Generation... also mein Pong Automat hätte das nicht drauf.
Markus210 schrieb:Auf Gamevideos gibt es ein video zu final fantasy cc für den wii.... ich hoffe das es ingame szenen gibt.... ich sauge und schaue, noch ein frohes neues ich zieh ab![]()
Ich verwende eneloop Akkus - keine Probleme, funktioniert einwandfrei.VincentVega84 schrieb:Sorry aber ich musste das hier noch mal hoch holen...
Hab die eneloop-Akkus hier schon mal empfohlen bekommen - aber nach dem Problembericht oben bin ich unsicher.
Handelt es sich dabei um einen Einzelfall? Benutzt jemand die Akkus in der Wiimote + hat ähnliche Probleme?
AllGamer schrieb:Spielegrotte hat noch genug Nunchuk auf lager![]()
Spielegrotte schrieb:der Versand in nicht EU Länder (z.B. Schweiz) ist momentan leider nicht möglich.
wsippel schrieb:Ich verwende eneloop Akkus - keine Probleme, funktioniert einwandfrei.VincentVega84 schrieb:Sorry aber ich musste das hier noch mal hoch holen...
Hab die eneloop-Akkus hier schon mal empfohlen bekommen - aber nach dem Problembericht oben bin ich unsicher.
Handelt es sich dabei um einen Einzelfall? Benutzt jemand die Akkus in der Wiimote + hat ähnliche Probleme?
http://www.corecodec.com/forum/index.php?topic=3708.0We would like to take the time to thank those that have supported us in the past year and continue to do so.... the bulk of our hard work over the past 3 years will come to a head in 2007 with a total of over 20+ products being released. This does not include many of our technologies being integrated into some very high profile 'mainstream' applications and the announcement of our major technology partners. With growth comes the pains associated with it... and as you will see in Q1/Q2 of this year we plan on being where we need to be.
As the subject title hints... the current mobile versions of CorePlayer is just the beginning... with the launch of the CoreTheque Media Library and its associated media management tools just around the corner, the last major component for us to integrate is our Advanced streaming module before we bring on the 'added value' components like visualizations and plug-ins (I/O and General) and later this year launch our desktop versions for Windows, Linux and OS X.
Check http://www.HereWiiCome.com after CES [8. bis 11. Januar] for more info on what Wii are up too![]()
JinBo schrieb:Nihilist schrieb:HiPhish schrieb:Ich glaube, rechts ist das Neue. Und der Hintergrund links ist bestimmt nicht schöner![]()
Aktuell ist die 7. Generation, die letzte ist die 6. und die 1. Generation... also mein Pong Automat hätte das nicht drauf.
Ich denke eher, er redet von der ersten Generation der Software, die auf Wii entwickelt wird![]()
Liquaron schrieb:Wird bei euch der Wii im Standby Betrieb auch so mörderisch heiß?
Hatte ihn bis zuletzt auf meiner Xbox 360 stehen.
Nun ist mir komischerweise meine Xbox kurz nach dem Spielbeginn abgeschmiert.
Da fühlte ich doch mal unter den Wii auf meine Xbox 360.
Whoaaa die war durch die Unterseite des Wii richtig richtig heiß geworden.
Also, Wii runter von der Box und fröhlich weiter mit der MS Konsole ohne Abstürze gezockt![]()