Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raphael schrieb:Draygon schrieb:Raphael schrieb:Draygon schrieb:War Themen bitte im War Thread behandeln, die PS3 ist hier kein Thema
Man kann nicht über das Medien-Echo vom Wii reden, ohne
Vergleiche zum Äquivalent der PS3 zu anzustellen.![]()
Man kann aber andere Threads zum diskutieren benutzen
EDIT: bzw. nicht 10 weitere Posts immernoch auf die PS3 eingehen und diese schlechtreden (war jetzt allgemein gemeint und nicht auf diesen Fall)
Das ist doch ein "Diskussionsforum", oder? How ever...![]()
JinBo schrieb:Hey
ich wollt nochmal die Sache mit den Akkus ansprechen: Ich hab seit einiger Zeit Eneloop-Akkus von Sanyo in meiner Wii-mote und am Anfang gabs keinerlei Probleme. Gestern hab ich mit 3 Kumpels Bowling gespielt, aber ich konnte partout keinen Drall auf die Kugel geben. Ich habs dann mal mit ner anderen Wii-mote ausprobiert und da gings einwandfrei.
Deshalb: Hat jemand von euch ne Ahnung, ob Akkus jetzt schädlich für die Wiimote sind oder mein Handgelenk einfach so langsam an Gicht leidet?![]()
JinBo schrieb:@Black: Du brauchst dir nicht verarscht vorkommen, ich bräuchte nur 5 min fahren um bei Nintendo meine Schlaufen austauschen zu lassen, machs aber nicht, weil die Schlaufen auch so schon fest genug sind. Wenn man nicht wie ein Irrer damit herumtollt passiert null, niet, gar nichts.![]()
AriesT schrieb:@Blackvirus:
Da darfst du aber nicht komplett Nintendo anschwärzen, wenn es um so etwas geht, sondern nur NoE.
Dass die kein Plan von ihrem Metier haben, wissen wir doch schon länger. ôo
Aber ansonsten hat Nintendo verarbeitungstechnisch klasse Arbeit geleistet und meine Schlaufen sind auch noch nicht gerissen.
Was allerdings vorkommt ist, dass sich das Wollband nach der Zeit anfängt zu zerlegen. Auch der Schuber zum Zubinden wird nach einigen Stunden locker.
Shuyin89 schrieb:Im Vorraus: Habe mir nicht die Mühe gemacht die anderen Foren durchzulesen ob dort schonmal die selbe Frage vorkam.
Würde mich trotzdem freuen wen mir jemand dabei helfen könnte.
Also,...mit der Absicht meine Wii an den PC anzuschließen habe ich das gelbe Kabel des Scat-Steckers an den Video Eingang Composite (Cinch) angeschlossen und kriege nun auch ein Video Signal über Power Cinema 2.0 rein allerdings geht das irgendwie nicht bei den Audion Kabeln...egal an welchen Audio-Line-In Anschluss ich diese anschließe.
Aber noch eine andere Frage,....könnte man die Wii anstatt über die farbigen Kabel des Scat-Steckes auch über die USB-Ports an den PC anschließen?
So,...für den Moment wars das von meiner Seite aus.
Hoffe wie gesagt das jemand mir diese Frage beantworten kann.
Danke schonmal im Vorraus.
Horny2k6 schrieb:Juhu, meine Handgelenkschlaufen für die Wiimote sind gerade angekommen![]()
Papa_Noah schrieb:Horny2k6 schrieb:Juhu, meine Handgelenkschlaufen für die Wiimote sind gerade angekommen![]()
Warum schlaufEN? Hast du mehrere dünne gehabt, oder nur mehrere bestellt!?
Hm ja, hast du denn schon nachgeschaut, ob die Lautstärkeeinstellungen unter Windows auch richtig sind. (rechts unten das Lautstärkesymbol, dann auf Eigenschaften und Aufnahme, um die Aufnahme-Lautstärken auszuwählen.) Bei mir wird der Ton automatisch durchgeleitet, wenn ich den Wii anschließe...Shuyin89 schrieb:Im Vorraus: Habe mir nicht die Mühe gemacht die anderen Foren durchzulesen ob dort schonmal die selbe Frage vorkam.
Würde mich trotzdem freuen wen mir jemand dabei helfen könnte.
Also,...mit der Absicht meine Wii an den PC anzuschließen habe ich das gelbe Kabel des Scat-Steckers an den Video Eingang Composite (Cinch) angeschlossen und kriege nun auch ein Video Signal über Power Cinema 2.0 rein allerdings geht das irgendwie nicht bei den Audion Kabeln...egal an welchen Audio-Line-In Anschluss ich diese anschließe.
Aber noch eine andere Frage,....könnte man die Wii anstatt über die farbigen Kabel des Scat-Steckes auch über die USB-Ports an den PC anschließen?
So,...für den Moment wars das von meiner Seite aus.
Hoffe wie gesagt das jemand mir diese Frage beantworten kann.
Danke schonmal im Vorraus.
Horny2k6 schrieb:Papa_Noah schrieb:Horny2k6 schrieb:Juhu, meine Handgelenkschlaufen für die Wiimote sind gerade angekommen![]()
Warum schlaufEN? Hast du mehrere dünne gehabt, oder nur mehrere bestellt!?
Hatte mir 2 bestellt, da ich 2 Wiimotes besitze![]()
Wii(rus) schrieb:Hab mir auch vier Stück bestellt da ich zwei habe und noch zwei bekomme.Da ich nicht weiss ob da dünne bei sind habe ich 4 bestellt zur Vorsicht.mein Kumpel hatte schon eine dicke und den Unterschied sieht man.Wie lang hat es bei dir gedauert Horny?