Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Wurde hier glaub ich noch nicht gepostet, kleinere News aus der Dorimaga:
Random news
Keiji Inafune (creator of Mega Man) - unrevealed Wii project under development
Itagaki - unrevealed DS project from Team Ninja under development
Kawazu (FFCC) - lots of unrevealed projects under development
Yoshizumi - next Tales is on new hardware
Das Keiji Inafune was machen will ist schon seit längeren bekannt, mich freut vor allem dass die Leute hinter FFCCC mehrere Spiele in Entwicklung haben^^
dann aber bitte mit offenen haarenTheCandyMan666 schrieb:Dann spring ich am nen dreieckigen Kreis in meinem Zimmer und stells auf Youtube![]()
Sasuke schrieb:
man kann ja auf ein schönes click'n'point adventure hoffenKnolli schrieb:Sasuke schrieb:
hoffentlich wirds einigermaßen gut, conan rockt ^^
Sasuke schrieb:
Mit der Wii-Konsole sind Computerspiele endgültig familientauglich geworden. Die Vorteile: ein technisch eher simples Gerät verbunden mit einer guten Bedienung, ein paar pfiffige Extras, eine große Auswahl an Spielen - und das alles zum halben Preis im Vergleich zu einer neuen Playstation von Konkurrent Sony. Nach Expertenmeinung ist Nintendo mit der Wii-Konsole ein großer Coup gelungen.
Blackvirus schrieb:Sasuke schrieb:
Conan rockt
Ich brauch unbedingt mal die ganzen Epi's von One Piece und Conan... fällt mir gerade so ein XD
firestrike schrieb:Hi!
Nachdem ich Zelda jetzt durchhabe, suche ich ein zweites Game für den Wii! Welches würdet ihr mir empfehlen? Und wann erscheint Far Cry?
JethroTull schrieb:firestrike schrieb:Hi!
Nachdem ich Zelda jetzt durchhabe, suche ich ein zweites Game für den Wii! Welches würdet ihr mir empfehlen? Und wann erscheint Far Cry?
FarCry ist grade erschienen,ist aber eher nicht das gelbe vom Ei, zumindest nicht für 60 Euro. Am besten einfach in den thread gehen und Meinungen sichten.
TWW, MP1/2 (auch wenn ich nur 1 hab und den nichtmal durchBloodsight schrieb:firestrike schrieb:Hi!
hast nen gamecube gehabt? wenn net, einfach für 20 hits wie Metroid Prime 1/2 oder Zelda TWW nachholen
das werd ich z.b. auch noch machen ^^
welche games würdet ihr noch so empfehlen zum "nachzoggen"?
Bloodsight schrieb:firestrike schrieb:Hi!
hast nen gamecube gehabt? wenn net, einfach für 20€ hits wie Metroid Prime 1/2 oder Zelda TWW nachholen
Secret of Evermore schrieb:Bloodsight schrieb:firestrike schrieb:Hi!
hast nen gamecube gehabt? wenn net, einfach für 20 hits wie Metroid Prime 1/2 oder Zelda TWW nachholen
Was ganz sicher gute ist:
Alle Resis (soweit du sie noch net hattest)
Eternal Darkness
MP1 und MP2
TwW und wenn du schon dabei bist die Collectors Eddition wäre wohl genau richtig
Fire Emblem
ToS
BK
Paper Mario
Mario Kart
F-Zero
Killer7 (soweit du es noch nicht von der PS2 her kennst)
Geist (die Story usw sind schon gut IMO ein sehr gutes Spiel)
BW (wenn du Fan von Strategie spielen bist)
Skies of Acardian Legends (IMO sehr gutes Rollenspiel)
DK Jungel Beat (macht sehr viel Fun ^^)
Star Fox Adventure
naja mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein
s4scha schrieb:Zelda TWW muss man auch gezockt haben, von dem Cel-Shading sollte man sich nicht ablenken lassen.
Wie peinlich ist das denn bitte? Nintendo sollte so einen mist wirklich lassen und doch nichtmehr mit Launchtiteln auf Messen rumtouren, das ist ja schrecklich...Nintendos Lineup der World Hobby Fair
Nintendo hat sein Lineup für die 25. World Hobby Fair vorgestellt. Die Messe findet in Osaka (14.01.07), Tokyo (20.01.07 + 21.01.07), Nagoya (28.01.07) und Fukuoa (04.02.07) statt.
- Mario Party 8 (Wii)
- Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii)
- Wii Sports (Wii)
- Odoru Made in Wario (Wii)
- Excite Truck (Wii)