baghead
Gesperrt
- Seit
- 14 Mai 2006
da der warthread zu ist, hab ichs in den ps3 thread gepostet :-DKnolli schrieb:bitte poste das irgendwer mit mut mal in den warbereich und ruft dann mcbain, mike und bayek![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da der warthread zu ist, hab ichs in den ps3 thread gepostet :-DKnolli schrieb:bitte poste das irgendwer mit mut mal in den warbereich und ruft dann mcbain, mike und bayek![]()
VincentVega84 schrieb:ohne Worte^^
![]()
Knolli schrieb:3 millionen wii's? wow
verplant schrieb:Nicht mehr feierlich, was man als Sony-Fan derzeit ertragen muss![]()
Benny schrieb:Ja ... das Zubehör ...
Wollte heute eine Remote mit Nunchuk kaufen. Remotes habe ich einige gesehen - aber Nunchuks absolut nicht mehr.
Das ist scheiße, weil ich einen brauche, dass ich hier mit einem Freund Rayman Raving Rabbids, Red Steel und Wii Sports gegeneinander zocken kann :/
DarkUser089 schrieb:wie will VG Charts das den wissen?
JethroTull schrieb:Wurde hier glaub ich noch nicht gepostet, kleinere News aus der Dorimaga:
Random news
Keiji Inafune (creator of Mega Man) - unrevealed Wii project under development
Itagaki - unrevealed DS project from Team Ninja under development
Kawazu (FFCC) - lots of unrevealed projects under development
Yoshizumi - next Tales is on new hardware
Das Keiji Inafune was machen will ist schon seit längeren bekannt, mich freut vor allem dass die Leute hinter FFCCC mehrere Spiele in Entwicklung haben^^
JethroTull schrieb:Wurde hier glaub ich noch nicht gepostet, kleinere News aus der Dorimaga:
Random news
Keiji Inafune (creator of Mega Man) - unrevealed Wii project under development
Itagaki - unrevealed DS project from Team Ninja under development
Kawazu (FFCC) - lots of unrevealed projects under development
Yoshizumi - next Tales is on new hardware
Das Keiji Inafune was machen will ist schon seit längeren bekannt, mich freut vor allem dass die Leute hinter FFCCC mehrere Spiele in Entwicklung haben^^