Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohne Worte^^

nexgenwars.png

VincentVega84 schrieb:

Bin ja mal echt gespannt, wie viele PS3s es dann Ende 2006 werden... und wie es Sony den Aktionären verkaufen will. Schließlich hat man vor zwei Wochen nochmals bekräftigt, dass es 2 Mio. bis zum Jahresende werden.

Also ich kann nur soviel sagen, bei uns bei Karstadt haben se sich immer noch um die heutige Neulieferung der Wiis geschlagen und die Konsolen waren nach kurzer Zeit vergriffen, ebenso sämtliches Zubehör^^ Ich kam zu spät und musste meinen Classic Controller in 2 Städten suchen, bis ich in Essen endlich doch den letzten gefunden habe. :D

Ich schätze mal der Ausverkauf wird bis in den Januar gehen, dann wird's spannend. Sowieso falls die PS3 wirklich im März kommt. Nintendo muss jetzt mal n paar gute Monate mit der Wii hinlegen oder alle werden den Gamecube als Vergleich ranziehen.

verplant schrieb:
Nicht mehr feierlich, was man als Sony-Fan derzeit ertragen muss :oops:

Ach,die sollen sich einfach DAS
http://www.wirecrack.com/media/1154439934/Crazy_Japanese_Xbox_360_Commercial
mal angucken. Schade das der warthread zu ist. Ich werd#s aber bestimmt mal rausholen. Da muss doch jeder drüber lachen.

atomrofl

Amazon Deutschland hat mitgeteilt, dass Nintendo Wii den zweiten Platz der gesamten Weihnachts-Verkaufscharts des Online Versandhauses belegt. Übertroffen wurde Wii lediglich von der digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D.

Die Platzierung ist auch insofern erstaunlich, da auch Amazon mit heftigen Lieferenpässen seitens Nintendo zu kämpfen hatte. So wurde die Konsole vor Weihnachten nur an wenigen Tagen zum Verkauf angeboten und war stets schnell vergriffen.

Quelle: heise online

Benny schrieb:
Ja ... das Zubehör ...
Wollte heute eine Remote mit Nunchuk kaufen. Remotes habe ich einige gesehen - aber Nunchuks absolut nicht mehr.
Das ist scheiße, weil ich einen brauche, dass ich hier mit einem Freund Rayman Raving Rabbids, Red Steel und Wii Sports gegeneinander zocken kann :/

Hmmm, wiihnachtsgeschaefft halt... RGB kabel waren hier seit 2 wochen ladenhueter... jez hab ich wieder kohle und ALLES ist restlos weg

DarkUser089 schrieb:
wie will VG Charts das den wissen?

ioi von VG Charts schätzt die Daten... auch wenn das Ganze zweifelhaft ist, kann man ihm ruhig mehr als den Leuten von Nexgenwars.com zutrauen.

Letztere sind eher kleine lustige MS-Fans. Die Xbox 360-Daten sind deutlich zu hoch, die Daten von Wii und PS3 zu niedrig.

Wurde hier glaub ich noch nicht gepostet, kleinere News aus der Dorimaga:

Random news

Keiji Inafune (creator of Mega Man) - unrevealed Wii project under development
Itagaki - unrevealed DS project from Team Ninja under development
Kawazu (FFCC) - lots of unrevealed projects under development
Yoshizumi - next Tales is on new hardware

Das Keiji Inafune was machen will ist schon seit längeren bekannt, mich freut vor allem dass die Leute hinter FFCCC mehrere Spiele in Entwicklung haben^^

JethroTull schrieb:

Random news

Das Keiji Inafune was machen will ist schon seit längeren bekannt, mich freut vor allem dass die Leute hinter FFCCC mehrere Spiele in Entwicklung haben^^

Dann hoff ich mal, dass das neue Tales für Wii ist und an ToS ranreicht :D
Bald gibt's wohl ne schöne Welle mit Ankündigungen *freu* xD

JethroTull schrieb:

Random news

2D Mega Man für Wii bitte bitte bitte ^^
Tales of wär auch klasse, naja klingt alles gut ^^

Dann spring ich am nen dreieckigen Kreis in meinem Zimmer und stells auf Youtube :D
Wobei halt die Frage ist, welche Mega Man Serie :P Würd mich mal riesig über nen klassisches MM oder nen guten neuen X-Teil freuen. ZX wird ja wohl auf m DS bleiben und da passts auch gut hin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom