Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AriesT schrieb:
Nun ja, dass Nintendo Deutschland NICHTS! hinbekommt, wissen wir ja schon seit langem. ...

Oder wo bleibt die große Werbekampagne, hm? Es ist der 27. November und die Werbekampagne sollte ja Ende des Monats starten.
Oder wird die wieder auf MTV, VIVA und Super RTL laufen??

Dass NoE die Tourdaten so kurzfristig bekanntgab und dann auch noch an so abgelegene Orte, dass es uninteressant war, war auch irgendwie klar.

Dass Nintendo Deutschland es nicht hinbekommt, das YUV Kabel rechtzeitig zu liefern, war auch irgendwie klar.

Und dass Nintendo Deutschland es nicht hinbekommt Wario Ware und Excite Trucks dieses Jahr auf den deutschen Markt zu werfen, ist auch typisch.

Manchmal wünschte ich, ich wäre Amerikaner.
NoA ist 100.000 Mal besser, als unsere Tramtüten in Groß-Ostheim.

Immer wenn wir Nintendo auf solche Sachen ansprechen, dann versichern die uns, dass es fast nie deren Schuld, sondern Entscheidung von NOA oder NCL sind.

Außerdem wurde Excite Truck sicherlich als Gefallen an Ubisoft verschoben, damit deren ähnliches Spiel Monster 4*4 sich wenigstens etwas verkauft. Im Gegenzug kriegen wir zum Launch Wii Play, wo die Amis bis Januar drauf warten müssen.

@ Jethro:

Auch wieder wahr.

Aber mit Werbung müssten hier ALLE übereinstimmen. Selbst die DS Werbung sehe ich nicht mehr.

:lol: Ich habe MTV und VIVA aus meiner Liste geschmissen, weil sie so schlecht wurden.

Und so will Nintendo Deutschland ihre Kunden ködern???
Da muss schon eine Kampagne kommen, die DOPPELT so groß ist, wie die vom DS, damit die "Nicht-Spieler" und "alten Frauen" es auch zu sehen bekommen.

... Ich habe noch nie ne 60-jährige Oma MTV gucken sehen.
:rofl: Wie gesagt, Nintendo bekommts mal wieder nicht hin.

AriesT schrieb:
@ Jethro:

Auch wieder wahr.

Aber mit Werbung müssten hier ALLE übereinstimmen. Selbst die DS Werbung sehe ich nicht mehr.

:lol: Ich habe MTV und VIVA aus meiner Liste geschmissen, weil sie so schlecht wurden.

Und so will Nintendo Deutschland ihre Kunden ködern???
Da muss schon eine Kampagne kommen, die DOPPELT so groß ist, wie die vom DS, damit die "Nicht-Spieler" und "alten Frauen" es auch zu sehen bekommen.

... Ich habe noch nie ne 60-jährige Oma MTV gucken sehen.
:rofl: Wie gesagt, Nintendo bekommts mal wieder nicht hin.

Du vergisst, dass sie im Moment gar keine Werbung machen brauchen. Die Nachfrage ist auch ohne schon größer als das Angebot! Es ist doch viel cleverer jetzt die Kohle zu sparen und dann zu investieren (z.B im kommenden März), wenn richtig viele Konsolen und noch viel mehr Software aus den unterschiedlichsten Genres auf dem Markt ist. Dann kann man auch neue Zielgruppen angreifen.

Das ist korrekt. So wie es aussieht bekommen die MMs bei uns gar keine Wiis in den freien Handel. Alles schon für Vorbesteller weg. Heftig.

@Azash

Bestelle doch einfach ein US Kabel bei Ebay.com! Ich denke schon das es beim Pal Wii funkt.

JethroT. schrieb:
Es ist doch viel cleverer jetzt die Kohle zu sparen und dann zu investieren (z.B im kommenden März), wenn richtig viele Konsolen und noch viel mehr Software aus den unterschiedlichsten Genres auf dem Markt ist. Dann kann man auch neue Zielgruppen angreifen.

Fände es aber auch cleverer, wenn man genügend Komponenten-Kabel zum Launch zur Verfügung stellen würde ... tut mir Leid, bin momentan extrem angefressen ...

@TJCOMBO:
Hast du dir mal die Preise dort angesehen? Dafür bin ich einfach zu geizig ...
:(

gt231 hat doch mal rumgetönt in den Commentbereichen, dass bald die "große" Kampagne von Wii anfangen wird. Hab ich noch ganz genau in Erinnerung...

Wo bleibt die bitteschön? O_O

Kantholz schrieb:
jau,wie ich und mein freund^^ gt 231 schon sagten, wii=überall(fast)weg^^

Naja, 2x vorbestellt....einmal über nen Kumpel (Kleinhändler) und einmal über MM als Nummer 39 von 39 möglichen (Greetz 2 Stophle). Einer von beiden wird wohl kommen und wenn beide kommen, dann heb ich eins für nen glücklichen in CW auf oder so hehe

also ich darf zelda tp auf meinem 40cm 4:3 fernseher über ein rgb kabel spielen... willst du mit mir tauschen?

B0wman schrieb:
Kantholz schrieb:
jau,wie ich und mein freund^^ gt 231 schon sagten, wii=überall(fast)weg^^
Naja, 2x vorbestellt....einmal über nen Kumpel (Kleinhändler) und einmal über MM als Nummer 39 von 39 möglichen (Greetz 2 Stophle). Einer von beiden wird wohl kommen und wenn beide kommen, dann heb ich eins für nen glücklichen in CW auf oder so hehe

Für mich hat sich das Thema einen Wii zum Launch zu haben sowieso erledigt, wenn es das Komponenten-Kabel erst am 22. Dezember gibt ... sollte sich das bewahrheiten, werde ich wohl meine Bestellung stornieren und meine 50 Euro zurückverlangen.

Werde meinen Wii nicht 14 Tage im Schrank stehen lassen (können) ... ich glaube, ich gehe mal lieber schlafen. Hat mich echt migenommen ... und das nur wegen einem Kabel ... :hmpf:

AriesT schrieb:
gt231 hat doch mal rumgetönt in den Commentbereichen, dass bald die "große" Kampagne von Wii anfangen wird. Hab ich noch ganz genau in Erinnerung...

Wo bleibt die bitteschön? O_O

rumgetönt?

es ist weniger eine kampagne, sondern eher ein einmaliges, großes event. stefan gundelach hat mir verraten, was nintendo da vor hat. jedoch weiß ich weder wann, noch wo es stattfinden wird. ich weiß nichtmal, ob es in deutschland stattfinden wird.

abwarten, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ah, dankeschön.

Habe gedacht, du meintest die TV Werbekampagne. :blushed:

Nunja, ist damit alles geklärt... maybe am 8. Dezember irgendwo groß in ner großen Stadt mit big Leuten, die in Plüschmario Kostümen rumlaufen und jede Menge Wiis zum anzocken? :>

gt231 schrieb:
definitiv nein! progressive scan geht auschließlich über einen componenten eingang. es gibt hersteller, die werben mit progressive scan, obwohl der fernseher kein YUV eingang hat (manche philips röhren). bei denen handelt es sich nicht um progressive scan, sondern um eine nachträgliche bearbeitung des bildes, welches nicht mit progressive scan zu vergleichen ist.

edit: du darfst mich ruhig duzen ;)
Ich fürchte, Dich korrigieren zu müssen. Es gibt, beispielsweise von Samsung, LCD-Fernseher, die Component über Scart können - mit Progressive Scan, meines Wissens...

wsippel schrieb:
gt231 schrieb:
definitiv nein! progressive scan geht auschließlich über einen componenten eingang. es gibt hersteller, die werben mit progressive scan, obwohl der fernseher kein YUV eingang hat (manche philips röhren). bei denen handelt es sich nicht um progressive scan, sondern um eine nachträgliche bearbeitung des bildes, welches nicht mit progressive scan zu vergleichen ist.

edit: du darfst mich ruhig duzen ;)
Ich fürchte, Dich korrigieren zu müssen. Es gibt, beispielsweise von Samsung, LCD-Fernseher, die Component über Scart können - mit Progressive Scan, meines Wissens...

du hast recht. es gibt ausnahmen. bei den röhrenfernseher jedoch nicht.

Moah ich werde mir nun den Wii am 8. Dezemeber selber kaufen und lasse mir das Zuberhör + Spiele zu Weihnachten schenken......

Ich kann es kaum noch abwarten ;)

Werde wirklich um 9:45 in die Saturns und Media Märkte von Köln laufen und schauen ob ich noch einen Wii ergattern kann :)

Hmmmpf noch 10 Tage^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom