Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ein Ausschnitt aus meinem Bericht aus dem Wii Move You Tour Thread: Der Gesamte Text ist hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1054984#1054984

GESAMTWERTUNG:

Ich bin total begestert vom Wii.
Die Grafik ist schon bei wii Sports toll anzusehen und besser als auf jedem Screenshot.Man muss den Wii einfach Live gesehen haben,ansonsten werde ich von solchen die Meinung nie respektieren.
Wenn mit diesem innovativen Controller in der Hand einen Ball schlägt vergisst man alles umsichherum und man wird sofort ins gameplay reingezogen. Es ist wirklich so, dass man beim spielen dieser Art alles andere vergisst,sowas wie Grafik interessiert einen garnicht mehr und das meine ich nicht weil ich Fanboy bin.Es ist einfach ein überragender Spielspaß und zu zweit erlebt man mit dem Wii bestimmt die tollsten Multiplayer Schlachten die es gibt.
Zu Einzelspielern kann ich nichts sagen,da man sowas wie RS und ZTP nicht spielen konnte,aber alleine wird man auf jedenfall auch viele Stunden Spaß haben.
Der Wii fesselt einen ungemein,wenn man erstmal im Spiel ist und etwas geübt hat ist der Wii Kampflos die beste Konsole auf dem Markt.
Alles ist Stylisch schön und passt genau zu jedem Typ von Mensch.
Alle meine bedenken bezüglich des Wii´s sind verflogen und man ist froh wenn wir bald in ruhe endlos lange zu hause Wii zocken können.

Weiß nicht obs das hier heute schon gab.

Famitsu news (Mistwalker talk)

We covered the Famitsu review scores, now check out some news bullet points thanks to the guys at NeoGAF…

Mistwalker has 3 other titles in production at the moment

It appears that out of the 3 Mistwalker games in development, one of them in particular is a joint production with a developer in the West (of Japan that is) and is for either the Wii or the DS. That implies that it might be a Nintendo joint production

I am extremely happy to hear some news on ASH (Archaic Sealed Heat, Nintendo DS title). It has been way too long since we heard anything on the project, I had figured that it was cancelled. Apparently Mistwalker is working their ass off if the game is only 50% completed by now. We first heard about this title right around the DS launch. For those of you who don’t remember what the original screens looked like, check them out below. Who knows if what is in the works now will look anything like these anymore.

gt231 schrieb:
für 164 euro gibts diese hier :o

23723.jpg

http://cgi.ebay.de/8-GB-SDHC-Transc...QQihZ010QQcategoryZ136657QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da kauf ich mir lieber 4x 2gb karten, ist billiger und kann Wii überhaupt HC Karten lesen???

Außerdem der RTL 2 Typ von der Resse meinte,dass der Wii schon überall ausverkauft ist.
Also über 1 millionen man + :o

November 21, 2006 - In its quarterly financial statement call, GameStop revealed some surprising attach rate numbers for the PS3 and Wii. Sony's latest console saw a low attach rate of 1.5 games per console sold, with Madden NFL 07 and Resistance: Fall of Man the best-selling titles. Wii saw a "surprisingly good" attach rate of 3.0 games per system sold. Legend of Zelda: Twilight Princess and Red Steel were the top sellers at GameStop and EB Games.

GameStop executives believe the low attach rate for PS3 is do to the "large percentage of PS3s resold at a huge premium." It is believed that once the PS3 is in the hands of "real gamers," PS3 titles should see a growth in attach rate.

Unbeknownst to anyone who has wandered into a GameStop, but second shipments of PS3 and Wii have arrived, either in warehouses or in stores (and therefore already sold out). It is expected that new shipments of each console will arrive weekly through the end of the year.
http://wii.ign.com/articles/747/747099p1.html

Das hört sich doch super an^^
Drei Spiele im durchschnitt zu jeder Console ist ein sehr guter Wert.
Ich errinnere mich noch damals beim Cube schrieben die Zeitungen die Käufer würden nur 1,5 Spiele pro Console mitkaufen.

weiter so BigN^^

grid schrieb:
November 21, 2006 - In its quarterly financial statement call, GameStop revealed some surprising attach rate numbers for the PS3 and Wii. Sony's latest console saw a low attach rate of 1.5 games per console sold, with Madden NFL 07 and Resistance: Fall of Man the best-selling titles. Wii saw a "surprisingly good" attach rate of 3.0 games per system sold. Legend of Zelda: Twilight Princess and Red Steel were the top sellers at GameStop and EB Games.

GameStop executives believe the low attach rate for PS3 is do to the "large percentage of PS3s resold at a huge premium." It is believed that once the PS3 is in the hands of "real gamers," PS3 titles should see a growth in attach rate.

Unbeknownst to anyone who has wandered into a GameStop, but second shipments of PS3 and Wii have arrived, either in warehouses or in stores (and therefore already sold out). It is expected that new shipments of each console will arrive weekly through the end of the year.

Ich errinnere mich noch damals beim Cube schrieben die Zeitungen die Käufer würden nur 1,5 Spiele pro Console mitkaufen.

weiter so BigN^^

Kein Wunder. Jeder will die Wiimote in verschiedenen Genres auspropieren, und es wird kaum einer warten bis er ein Spiel durchhat, bis er sich ein Neues kauft.

Bei mir ist bisher nur Zelda unda WiiPlay sicher.
Dazu könte ich mir noch einen oder mehrere folgender Titel vorstellen:
RedSteel, Rayman, Call of Duty, MonkeyBall.
Aber dazu warte ich erst mal ein paar Tests von Magazinen ab, deren Art Wertungen zu vergeben ich verinnerlicht habe.

Von den Tests her würde ich dir klar zu CoD raten, aber ich spüre es im Urin, daß RS im Großen und Ganzen mehr Style hat. CoD3 ist einfach nur ein Multititel zum ausgelutschten WW2-Szenario, laß es liegen.
RS schneidet zwar echt mies ab, aber andererseits weiß das Szenario doch hundert Mal mehr zu gefallen. Rayman wäre natürlich auch drin. Monkey Ball sicher auch. Mußt du wissen, welches Genre dich mehr reizt.

grid schrieb:

weiter so BigN^^

Kein Wunder! Wenn ich mir einen Wii plus 3 Spiele kaufe, hab ich trotzdem nur 400€ ausgegeben. :D

gamecubehocker schrieb:
Hier ein Ausschnitt aus meinem Bericht aus dem Wii Move You Tour Thread: Der Gesamte Text ist hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1054984#1054984

GESAMTWERTUNG:

Ich bin total begestert vom Wii.
Die Grafik ist schon bei wii Sports toll anzusehen und besser als auf jedem Screenshot.Man muss den Wii einfach Live gesehen haben,ansonsten werde ich von solchen die Meinung nie respektieren.
Wenn mit diesem innovativen Controller in der Hand einen Ball schlägt vergisst man alles umsichherum und man wird sofort ins gameplay reingezogen. Es ist wirklich so, dass man beim spielen dieser Art alles andere vergisst,sowas wie Grafik interessiert einen garnicht mehr und das meine ich nicht weil ich Fanboy bin.Es ist einfach ein überragender Spielspaß und zu zweit erlebt man mit dem Wii bestimmt die tollsten Multiplayer Schlachten die es gibt.
Zu Einzelspielern kann ich nichts sagen,da man sowas wie RS und ZTP nicht spielen konnte,aber alleine wird man auf jedenfall auch viele Stunden Spaß haben.
Der Wii fesselt einen ungemein,wenn man erstmal im Spiel ist und etwas geübt hat ist der Wii Kampflos die beste Konsole auf dem Markt.
Alles ist Stylisch schön und passt genau zu jedem Typ von Mensch.
Alle meine bedenken bezüglich des Wii´s sind verflogen und man ist froh wenn wir bald in ruhe endlos lange zu hause Wii zocken können.

nach deinem bericht bin ich jetzt richtig Wii-geil :D schreib noch mehr! :P

Habt ihr das auch??
Irgendwie verfällt mir jetzt gerade sehr die lust an Zelda Tp!
Geht es euch auch so??
Ich war früher ein fanatiker!

Aber jetzt langweilt es mich langsam"!

Twilight_Princess_WII? schrieb:
Habt ihr das auch??
Geht es euch auch so??

Dann lass mal schnell deinen Nick ändern !!!

Ich bin immer noch heiss auf das Game nach den Traumwertungen :)

Nö.
Viel größer als jemals zuvor. Vor allem nach den Videoreviews^^

(Könnte aber auch daran liegen, dass es mich anfangs nicht wirklich geflasht hat. Das einzige Video, was ich bis vor 3 Tagen kannte war das, von der E3 vor zwei Jahren).

Pffffff....
:lol:
Also mir geht das nicht so! Ich muss zwanghaft an was anderes Denken, sonst bin ich bezüglich der Wartezeit übelst deprimiert!
Wenn ich daran denke...... die ersten 6 Stunden zocken..... man erreicht den ersten Dungeon ........ Die Minigames....... alles, was ein Zelda ausmacht....

Da verfällt gar nichts! Seit Ewigkeiten erwarte ich kein Spiel mehr so, wie TP....

Twilight_Princess_WII? schrieb:
Habt ihr das auch??
Geht es euch auch so??

Schön wär's! Dann könnte ich nachts endlic hwieder schlafen! ;)

Du übrigens ein wirklich verwirrenden Nick!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom