k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
So, so und vor ein paar Tagen wurde sich noch beschwert das im Wertungsthread mit der PS3 verglichen wurde
Freut euch im War Forum
Freut euch im War Forum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:So, so und vor ein paar Tagen wurde sich noch beschwert das im Wertungsthread mit der PS3 verglichen wurde![]()
![]()
Freut euch im War Forum

Naja, dann brauchen wir uns aber nicht wundern, daß SOny-Fans verärgert auf uns reagieren. Aber genau das macht wohl den Reiz ausZaphod schrieb:Draygon schrieb:Ich wunder mich nur warum hier dann über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert wird![]()
Wir freuen uns halt das der Wii sich besser verkauft![]()
.
Tourgott schrieb:Draygon schrieb:Ich wunder mich nur warum hier dann über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert wird![]()
Hier wird doch nicht über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert.
Hier wird über die PS3 Verkaufszahlen gelacht.
*scnr*![]()
... 
grid schrieb:

Der Typ war 10 Tage da? Alter Schwede...Tourgott schrieb:grid schrieb:
Ich verstehe zwar nur den Ami, aber ist doch klasse![]()
Die haben doch erst halb zwölf...eLmo schrieb:wie lange haben die läden in den usa eig noch offen?
vllt knacken Wiir ja heute die 300,000 marke![]()
grid schrieb:Die haben doch erst halb zwölf...eLmo schrieb:wie lange haben die läden in den usa eig noch offen?
da geht noch einiges^^
eLmo schrieb:wie lange haben die läden in den usa eig noch offen?
Das ist nicht bekannt, aber wieso willst du das wissen?shan schrieb:Mal eine kurze Frage zum DVD Laufwerk des wii.
Wieschnell ist das eigentlich? Müßte doch auch ein 8 - 12 fach DVD Laufwerk sein,oder?

Zeldafanat schrieb:Das ist nicht bekannt, aber wieso willst du das wissen?shan schrieb:Mal eine kurze Frage zum DVD Laufwerk des wii.
Wieschnell ist das eigentlich? Müßte doch auch ein 8 - 12 fach DVD Laufwerk sein,oder?![]()
:rofl2:Moses schrieb:
....Sahasrahla schrieb::rofl2:Moses schrieb:
PS3?Junkman schrieb:....
Ich habe irgendwie kaum was von dem, was die PS3 gelabert hat mitbekommen....