Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses hat gewonnen *verbeug*

Oh mann will auch schuber 1 und schuber 2 auspacken ausm pakerl... vllt. mach ichs auch anders rum mal sehen muss ja nich dem mainstream folgen :lol:

MuhMuh schrieb:
Knolli schrieb:
Was habt ihr denn eigentlich alle mit der Seite? Die Zahlen von denen sind doch total unseriös! Da wird einfach jede Minute ein Betrag dazugezählt... :rolleyes:

das sind schätzungen/hochrechnungen, die meistens gar nicht so falsch sind, abgesehen davon werden die ständig angepasst und fehler korrigiert.

Don Pipo schrieb:
Moses schrieb:

Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit bei Google die Videos runterzuladen? (oder YouTube)

Ja, etliche ;)

Mir fällt jetzt ganz spontan Tube Sucker ein.
Außerdem kann man von Google Video auch ganz einfach ohne Zusatzprogramme die Videos laden, man braucht nur den Google Video Player (oderso) damit man die Videos auch abspielen kann.

BTT:
Mensch, ich freu mich wie was weiß ich für Nintendo :D
Aber es ist noch nicht entschieden, das dauert noch etwas, frühestens wenn alle Konsolen über all gelauncht sind kann man was sagen. Aber am wahrscheinlichsten erst Weihnachten 2007, sofern die PS3 im März und nicht später in Europa rauskommt :lol:

Shini schrieb:
MuhMuh schrieb:
Knolli schrieb:
Was habt ihr denn eigentlich alle mit der Seite? Die Zahlen von denen sind doch total unseriös! Da wird einfach jede Minute ein Betrag dazugezählt... :rolleyes:

Das ist statistisch ich denke das die sobald was offizielles kommt immer aktualisieren

Wie soll sowas statistisch funktionieren?

Glaub ich nicht dran.

OK gehen wirs anders an :lol:

In jedem Laden stehen 3 Buttons und wenn eine der 3 konsolen vertickt wurde wird da drauf gehämmert...

Die PS3 steigt nur weil ein paar frustrierte sonys drauf rumhämmern aus langeweile

Genauso wie wenn man beim mcdrive in burgerking reinfährt

da wedeln die dann mit der hand immer vor dem zähler rum damit die statistik stimmt :D

Shini schrieb:

In jedem Laden stehen 3 Buttons und wenn eine der 3 konsolen vertickt wurde wird da drauf gehämmert...

Die PS3 steigt nur weil ein paar frustrierte sonys drauf rumhämmern aus langeweile

da wedeln die dann mit der hand immer vor dem zähler rum damit die statistik stimmt :D

Also Chuck Norris würde das schaffen :)
Aber ein BK hat keinen McDrive ;-)

Nerazar schrieb:
Shini schrieb:

Also Chuck Norris würde das schaffen :)
Aber ein BK hat keinen McDrive ;-)

au ja hau mich ;D

Wie kann man sich über die Verkaufszahlen einer Firma freuen???
Wobei die Konsole deutlich weniger! als 200,- kostet und Nintendo trotzdem wegen den "bösen" Händlern einfach mal 250,- verlangt.
Das sind genau die Leute die Sony dafür kritisieren dass ihre Konsole zu teuer wäre.
Obwohl die Konsole warscheinlich weit über 800,- kostet und Sony subventioniert.
Das gleiche gilt für Microsoft.
Falls diese 2 das machen würde, würden die N-Fans sturmlaufen... :rolleyes:
Ach ich vergass!
Lang lebe Nintendo!!!
:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom