Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeratul schrieb:
@Lauge
Es geht hier um den Preis des Wii.
Das wir Europäer immer am Meisten zhalen müssen ist ja bekanntlich nichts neues.
Aber das die Japaner den Wii für umgerechnet 160,- bekommen ist schon ein ganzes Stück.
Und Wii-Sports interessiert doch ernsthaft keinen.
Ich wollte mir den Wii kaufen.
Habe diesen sogar mit Kabel + Zelda vorbestellt.
Aber nach gründlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das Geld lieber in eine gute CPU sowie 1GB Ram zu investieren.
Von Nintendo lasse ich mich keinesfalls abzocken.

:D Nun dann kauf dir keinen Wii und lass dich von BigS abzocken und gut ist`s ! :lol:

Zeratul schrieb:
@Lauge
Das wir Europäer immer am Meisten zhalen müssen ist ja bekanntlich nichts neues.
Aber das die Japaner den Wii für umgerechnet 160,- bekommen ist schon ein ganzes Stück.
Aber nach gründlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das Geld lieber in eine gute CPU sowie 1GB Ram zu investieren.

Ich würde niemals geld für einen behienderten PC ausgeben :shakehead:

Pc ist immer das gleiche aber egal wir sind hier nicht im war forum :)

Zeratul schrieb:
xHTFx schrieb:
Zeratul schrieb:
Subvention heisst für mich als Kunden:
Der Gegenwert scheint zu stimmen.
Und ja es freut mich dass ich z.B die 360 oder PS3 quasi "vergünstigt" bekomme.
Und der Wii ist die 250,- trotzdem nicht wert.
Ich weiss auch nicht wieso sich die ganzen N-Fans an den Verkauszahlen aufgeilen.
Sony hat damals in 24h 800.000 PS2 KOnsolen verkauft.
Das ist ein Erfolg!

was denkst du wer du bist das du sagt der wii wäre keine 250€ wert ?
woher willst du wissen wie man den wert einer ware ermittelt ? meinst du etwa x€ pro gram technik oder was ? vieleicht ermittel nintendo den wert anders als sony...meinst du nur weil man nicht so tolle bilder wie die ps3 bekommt ist sie keine 250€ wert ? du weisst doch garnicht wieviel € die entwicklung der wiimote gekostet hat.

halt doch am besten deine finger still und tip nicht so ein schwachsinn ein !
Hui.
Nicht so agressiv Kleener! ;-)
Tut mir Leid dass ich deine Nintendogötter beleidigt habe.
Mein nächtes Stossgebet geht direkt an Nintendo.
Versprochen! :-)

nen mich nicht kleiner du *tto*
und beleidigt hast du keinen kapiert.
es geht mir darum das leute wie (es gibt zuviele von denen hier) einfach zu schnell urteilen ohne sich ma die konsole richtig angeschaut zuhaben,
was ich sagen wollte ist das du keine vorstellung oder ahnung hast wieviel nintendo oder von mir aus auch eine andere firma in die entwicklung eines gerätes steckt und wieviel die herstellung kostet und man redet als würde man die geschichte des wii's in und auswendig kenen....

bleib einfach locker und gib einfach nicht so ein kommentar ab...

Naja hier geht es zwar um Nintendo aber die Aussage über den "behinderten" PC kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Strategie-,Rollen- sowie Egoshooterspiele scheinen wohl nicht dein Fall zu sein.
Age of Empires 3,Half Life 2,Crysi, Comand&Conquer 3 oder Gothic 3 sind natürlich alles behinderte Spiele.
Nur Mario und Zelda sind echte Spiele mit echtem Spielspass.
Ich glaube ich konvertiere nun zum Nintendotum.
Damit ich im Leben endlich wieder Spass habe... :rolleyes:

Zeratul schrieb:
@Lauge

Infomier dich mal richtig bevor du laberst:
Hab neulich den Wii im MM vorbestellt, auf meinen Lieferschein-dingens stand das beim Wi 44 Euro Mwst. dabei sind. Deswegen wollte Sony die PS2 vor Gericht als Computer annerkennen lassen weil sie so dann den europäischen Steuern für Konsolen entgangen wären.
Und noch etwas die Preisangaben für Japan beinhalten noch keine Steuer.

Zeratul schrieb:
Naja hier geht es zwar um Nintendo aber die Aussage über den "behinderten" PC kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Strategie-,Rollen- sowie Egoshooterspiele scheinen wohl nicht dein Fall zu sein.
Age of Empires 3,Half Life 2,Crysi, Comand&Conquer 3 oder Gothic 3 sind natürlich alles behinderte Spiele.
weiste

du hättest das auch normal sagen können, ohne sofort hier einen als grosser nintendo fanboy darzustellen ;)

Zeratul schrieb:
@Lauge

dann freu dich doch

aber schonmal den jap. preis der ps3 im vergleich zu den europa preis gesehen? ;)

Zeratul schrieb:

warum musst du so dickköpfig sein und jeden schrott komentieren ?
warum musst du so übertreiben....es war seine meinung zum pc und das solltest du akzeptieren
konvertier doch wohin du willst ... oder heul doch am besten

Nasg1 schrieb:
Zeratul schrieb:
@Lauge

dann freu dich doch

aber schonmal den jap. preis der ps3 im vergleich zu den europa preis gesehen? ;)

@Zeratul

Was sagst du jetzt ;)

@Zeratul

Hat B@yek Urlaub und du bist seine Vertretung?
Geh mit deinen Problemen in den War-Thread.

"echte Spiele" ....

Zeratul schrieb:
freeki schrieb:
Zeratul schrieb:
Nicht behindert,aber auch nicht so gut wie Mario und Zelda zb
IMO sind die oben genanten Spiele in jeder Hinsicht besser.
Ist alles eben IMO.
Naja Strategie und Ego Shooter mit Action Adventures zu vergleichen ist eh Schwachsinn von daher können die von dir genannten Spiele garnicht besser sein

Zeratul schrieb:

wat :neutral: willst du uns eigentlich sagen? :-?
keiner hier will 600 tacken für ne ps3 ausgeben, weil man sich dafür auch nen wunderbaren pc kaufen könnte. ob der preis nun subventioniert ist oder nicht ist doch scheißegal. ich bezahl doch für spielspaß und da ist das preis/leistungsverhältnis bei nintendo irgendwie besser.
is natürlich bissl schade, dass wir n paar euro mehr bezahlen müssen als die japaner, aber was solls das geld landet ja nicht im mülleimer sondern in der produktion von guten spielen :)

Besänftigt eure Sprache in Gottes Forum an einem heiligen Tag wie diesem. Ignoriert die Unwürdigen und lasst nur die Schönheit dieses Tages euren Verstand durchdringen. Diesen Ketzern werden ihre Fehler spätestens auf dem Scheiterhaufen klar werden, möge man ihnen ihre Unwissenheit verzeihen.

Pit schrieb:
Besänftigt eure Sprache in Gottes Forum an einem heiligen Tag wie diesem. Ignoriert die Unwürdigen und lasst nur die Schönheit dieses Tages euren Verstand durchdringen. Diesen Ketzern werden ihre Fehler spätestens auf dem Scheiterhaufen klar werden, möge man ihnen ihre Unwissenheit verzeihen.

amen :sorry:

Hört doch auf Zeratul andauernd zu quoten. Unterhalten wir uns lieber über den Wii Launch. Weiß irgend wer ob es auch Videos von der Launch party gibt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom