Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii_firefox schrieb:
so leute, der wii hat die ps3 schon längst überholt und das obwohl der wii nur in amerika erschienen ist und nicht so wie bei sony noch in japan, daher siehts ziemlich gut für den wii aus, denke ich mal^^.

Ich denke, ein Urteil kann man sich erst bilden, wenn Sony genug Konsolen produzieren kann um die Nachfrage zu befriedigen. Allerdings habe ich keine Zweifel, dass der Wii sich besser verkaufen wird :).

Wii_firefox schrieb:
so leute, der wii hat die ps3 schon längst überholt und das obwohl der wii nur in amerika erschienen ist und nicht so wie bei sony noch in japan, daher siehts ziemlich gut für den wii aus, denke ich mal^^.

War doch klar - kein Grund großartig rumzuprollen......wenn der Wii in 2 Jahren immer noch vorne ist können wir uns was draufeinbilden :D ;)

Sasuke schrieb:
Wii_firefox schrieb:

War doch klar - kein Grund großartig rumzuprollen......wenn der Wii in 2 Jahren immer noch vorne ist können wir uns was draufeinbilden :D ;)
das zeigt eindeutig das sich mehr leute für denn wii interessieren und die ps3 sind immer noch net alle ausverkuaft, leigt aber daran das sie sich kaum verkaufen, naja, diese generation wird sony verlieren^^

Sasuke schrieb:
Wii_firefox schrieb:

Stimmt schon, Sasuke-kun :D

aber ein wenig richtungsweisend ist das imo schon.

Sasuke schrieb:
Wii_firefox schrieb:

Fettes DITO :goodwork:

Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
nix vom Wii in den RTL2 und Pro7 News :rolleyes:

Liegt wohl dran, dass man nicht wie Sony mit "in wenigen Stunden ausverkauft" prollen kann

Nein, weil sie keinen Kuchen von Nintendo gekriegt haben! ;)

Guck mal morgen, war schon oft das solche sachen auch mal ein rag später oder so kommen. Naja spätestens zum eu launch wird definitiv was kommen.

Nasg1 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
nix vom Wii in den RTL2 und Pro7 News :rolleyes:

Liegt wohl dran, dass man nicht wie Sony mit "in wenigen Stunden ausverkauft" prollen kann

Nein, weil sie keinen Kuchen von Nintendo gekriegt haben! ;)

Guck mal morgen, war schon oft das solche sachen auch mal ein rag später oder so kommen. Naja spätestens zum eu launch wird definitiv was kommen.

Ja, in der Zeitung auf Seite 53, unter den Börsenkursen als Fussnote, Nintendo in den Massenmedien at usual... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom