Knolli
L15: Wise
Painless schrieb:gibts keine Vid. wo wii gezockt wird?
wer will denn sowas sehen? das macht doch das warten nur noch schlimmer <_< ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Painless schrieb:gibts keine Vid. wo wii gezockt wird?
DarkUser089 schrieb:wie schaut eigentlich nextgenwars überhaupt wie was verkauft wird?
Painless schrieb:
JayJay schrieb:Painless schrieb:
Wenn das wahr wäre, würde sich der wii bereits 25.214.300.000 mal verkauft haben. Aber das packt er spätenstens bis nächstens Sonntag
.
und ich geh jetzt 100 von seiten zurück um zu gucken wo das steht -.-Knolli schrieb:DarkUser089 schrieb:wie schaut eigentlich nextgenwars überhaupt wie was verkauft wird?
das wurde heute doch schon 1000x erklärt![]()
Wii_firefox schrieb:so leute, der wii hat die ps3 schon längst überholt und das obwohl der wii nur in amerika erschienen ist und nicht so wie bei sony noch in japan, daher siehts ziemlich gut für den wii aus, denke ich mal^^.
Wii_firefox schrieb:so leute, der wii hat die ps3 schon längst überholt und das obwohl der wii nur in amerika erschienen ist und nicht so wie bei sony noch in japan, daher siehts ziemlich gut für den wii aus, denke ich mal^^.
das zeigt eindeutig das sich mehr leute für denn wii interessieren und die ps3 sind immer noch net alle ausverkuaft, leigt aber daran das sie sich kaum verkaufen, naja, diese generation wird sony verlieren^^Sasuke schrieb:Wii_firefox schrieb:so leute, der wii hat die ps3 schon längst überholt und das obwohl der wii nur in amerika erschienen ist und nicht so wie bei sony noch in japan, daher siehts ziemlich gut für den wii aus, denke ich mal^^.
War doch klar - kein Grund großartig rumzuprollen......wenn der Wii in 2 Jahren immer noch vorne ist können wir uns was draufeinbilden![]()
![]()
Sasuke schrieb:Wii_firefox schrieb:so leute, der wii hat die ps3 schon längst überholt und das obwohl der wii nur in amerika erschienen ist und nicht so wie bei sony noch in japan, daher siehts ziemlich gut für den wii aus, denke ich mal^^.
War doch klar - kein Grund großartig rumzuprollen......wenn der Wii in 2 Jahren immer noch vorne ist können wir uns was draufeinbilden![]()
![]()
Knolli schrieb:nix vom Wii in den RTL2 und Pro7 News![]()
Liegt wohl dran, dass man nicht wie Sony mit "in wenigen Stunden ausverkauft" prollen kann
Fettes DITOSasuke schrieb:Wii_firefox schrieb:so leute, der wii hat die ps3 schon längst überholt und das obwohl der wii nur in amerika erschienen ist und nicht so wie bei sony noch in japan, daher siehts ziemlich gut für den wii aus, denke ich mal^^.
![]()
Knolli schrieb:Painless schrieb:gibts keine Vid. wo wii gezockt wird?
Tyrant_Onion schrieb:Knolli schrieb:nix vom Wii in den RTL2 und Pro7 News![]()
Liegt wohl dran, dass man nicht wie Sony mit "in wenigen Stunden ausverkauft" prollen kann
Nein, weil sie keinen Kuchen von Nintendo gekriegt haben!![]()
guts schrieb:Knolli schrieb:Painless schrieb:gibts keine Vid. wo wii gezockt wird?
http://youtube.com/watch?v=sey9uIi26E8ich find den typ lustig, genauso stell ich mir das auch vor.
Nasg1 schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Knolli schrieb:nix vom Wii in den RTL2 und Pro7 News![]()
Nein, weil sie keinen Kuchen von Nintendo gekriegt haben!![]()
Guck mal morgen, war schon oft das solche sachen auch mal ein rag später oder so kommen. Naja spätestens zum eu launch wird definitiv was kommen.