N-thusiast
L06: Relaxed
- Seit
- 7 Aug 2006
Painless schrieb:wie spät ists in Amiland
New York -6h
Chicago -7h
Denver -8h
L.A. -9h
Hawaii -10h
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Painless schrieb:wie spät ists in Amiland
Ist das nicht von der PSP geklaut?Lauge schrieb:Immer neue Details tauchen über den Nintendo Wii auf. Obwohl der Launchday erst knapp bevor steht, kursieren immer mehr Fotos und Berichte im World Wide Web, die genaueres über die wahren Fähigkeiten der innovativen Konsole erzählen.
Glaubt man einem Eintrag bei flickr.com, so könnte sich das "Suspend & Play" Feature der Wii Virtual Console als geradezu revolutionäre Speicherfunktion entpuppen. Geht man nach den Angaben am Bildschirmfoto, so dürfte man damit in der Lage sein, ein Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt zu unterbrechen und beim nächsten mal wiederaufzunehmen. Freilich mit Einschränkung: Der "Suspend Point" wird automatisch gelöscht, wenn man mit dem Spielen fortfährt.
Das Ende limitierter Speicheroptionen und unsäglicher Savepoints scheint damit noch nicht gekommen zu sein, steckt hinter "Suspend & Play" aber wirklich das, was wir dort vermuten, so wird vielen Games von vornherein eine Menge Frustpotential genommen.
Quelle: http://www.prosieben.de/games_handy/pc_konsolengames/news/?section=news&newsid=12974![]()
http://www.flickr.com/photos/precurser/300504198/
richtige
#Painless schrieb:irgendwie steigt die verkauft menge an WII's immer schneller
oda bin ich krank? :confused4:
Sasuke schrieb:#Painless schrieb:irgendwie steigt die verkauft menge an WII's immer schneller
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm - beim Japan launch wird es noch schneller steigen![]()
Achja schon bekannt - der Freeloader läuft auch auf dem Wii - natürlich nur für Cube Importe.
gt231 schrieb:Sasuke schrieb:#Painless schrieb:irgendwie steigt die verkauft menge an WII's immer schneller
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm - beim Japan launch wird es noch schneller steigen![]()
Achja schon bekannt - der Freeloader läuft auch auf dem Wii - natürlich nur für Cube Importe.
jo, das mit dem freeloader ist perfekt! will nämlich noch mein US RE4 auf Wii zocken![]()
Jamma-Pi schrieb:Ich hab in einem Video gesehen, dass man seine "Wii-Shop Channel Account" mit seinem amerikanischen "My Nintendo Account" verbinden kann. Wird logischerweise dann bei uns die möglichkeit bestehen, seine Wii Account mit dem von Nintendo.de zu verbinden?
MfG
eLmo schrieb:gt231 schrieb:Sasuke schrieb:#Painless schrieb:irgendwie steigt die verkauft menge an WII's immer schneller
jo, das mit dem freeloader ist perfekt! will nämlich noch mein US RE4 auf Wii zocken![]()
sry aber was ist ein freeloader ?
Painless schrieb:gibts keine Vid. wo wii gezockt wird?