Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer neue Details tauchen über den Nintendo Wii auf. Obwohl der Launchday erst knapp bevor steht, kursieren immer mehr Fotos und Berichte im World Wide Web, die genaueres über die wahren Fähigkeiten der innovativen Konsole erzählen.

Glaubt man einem Eintrag bei flickr.com, so könnte sich das "Suspend & Play" Feature der Wii Virtual Console als geradezu revolutionäre Speicherfunktion entpuppen. Geht man nach den Angaben am Bildschirmfoto, so dürfte man damit in der Lage sein, ein Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt zu unterbrechen und beim nächsten mal wiederaufzunehmen. Freilich mit Einschränkung: Der "Suspend Point" wird automatisch gelöscht, wenn man mit dem Spielen fortfährt.

Das Ende limitierter Speicheroptionen und unsäglicher Savepoints scheint damit noch nicht gekommen zu sein, steckt hinter "Suspend & Play" aber wirklich das, was wir dort vermuten, so wird vielen Games von vornherein eine Menge Frustpotential genommen.

Quelle: http://www.prosieben.de/games_handy/pc_konsolengames/news/?section=news&newsid=12974 :lol:

http://www.flickr.com/photos/precurser/300504198/
richtige

Das betrifft aber nur die Virtual Console. Ist mir bei einem Video auch schon aufgefallen, da geht der Tester einfach so aus Zelda (NES) heraus ins Wii Menü und direkt wieder hinein um es an gleicher Stelle fortzusetzen. Ich glaub joystiq wars.

Hat aber wenig mit Wiiconnect zu tun.

Wow das ist ja ein geiles Feature! :o
Übrigens da der Wii jetzt draußen ist dauerts nimmer lange bis wir die Tech Specs erfahren. Hät auch gern so ein Video vo man sieht wie Wii aufgeschraubt wird.

Edit: Wenns nur bei VC Games so wäre ist es Schade.

irgendwie steigt die verkauft menge an WII's immer schneller
oda bin ich krank? :confused4:

Lauge schrieb:
Immer neue Details tauchen über den Nintendo Wii auf. Obwohl der Launchday erst knapp bevor steht, kursieren immer mehr Fotos und Berichte im World Wide Web, die genaueres über die wahren Fähigkeiten der innovativen Konsole erzählen.

Glaubt man einem Eintrag bei flickr.com, so könnte sich das "Suspend & Play" Feature der Wii Virtual Console als geradezu revolutionäre Speicherfunktion entpuppen. Geht man nach den Angaben am Bildschirmfoto, so dürfte man damit in der Lage sein, ein Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt zu unterbrechen und beim nächsten mal wiederaufzunehmen. Freilich mit Einschränkung: Der "Suspend Point" wird automatisch gelöscht, wenn man mit dem Spielen fortfährt.

Das Ende limitierter Speicheroptionen und unsäglicher Savepoints scheint damit noch nicht gekommen zu sein, steckt hinter "Suspend & Play" aber wirklich das, was wir dort vermuten, so wird vielen Games von vornherein eine Menge Frustpotential genommen.

Quelle: http://www.prosieben.de/games_handy/pc_konsolengames/news/?section=news&newsid=12974 :lol:

http://www.flickr.com/photos/precurser/300504198/
richtige
Ist das nicht von der PSP geklaut? :lol:

Painless schrieb:
#

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm - beim Japan launch wird es noch schneller steigen :P

Achja schon bekannt - der Freeloader läuft auch auf dem Wii - natürlich nur für Cube Importe.

Sasuke schrieb:
Painless schrieb:
#

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm - beim Japan launch wird es noch schneller steigen :P

Achja schon bekannt - der Freeloader läuft auch auf dem Wii - natürlich nur für Cube Importe.

jo, das mit dem freeloader ist perfekt! will nämlich noch mein US RE4 auf Wii zocken :D

Ich hab in einem Video gesehen, dass man seine "Wii-Shop Channel Account" mit seinem amerikanischen "My Nintendo Account" verbinden kann. Wird logischerweise dann bei uns die möglichkeit bestehen, seine Wii Account mit dem von Nintendo.de zu verbinden?

MfG

Kann s kaum glauben das in ca. 2 Wochen endlich Wii bei mir zu Hause stehen wird. Hab mich noch nie so auf eine Konsole gefreut. Endlich die Revolution der Videospiele, endlich Zelda TP, endlich Red Steel. Bin echt froh das Nintendo s Wii so nen krassen Konsolenlaunch in den USA hingelegt hat, Nintendo hat viel Mut bewiesen einen anderen Weg zu gehen und wird jetzt dafür belohnt.
An alle Basher: Nintendo kann auch nichts dafür das Sony so viele Fehler gemacht hat und die PS3 erst im März oder so erscheint! Mein Tipp an euch, kauft euch nen Wii!!! :lol:

Vielleicht kann man sich dann für die Sterne die man so sammeln kann Wiipunkte erkaufen! :P

gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
Painless schrieb:
#

jo, das mit dem freeloader ist perfekt! will nämlich noch mein US RE4 auf Wii zocken :D

sry aber was ist ein freeloader ?

Jamma-Pi schrieb:
Ich hab in einem Video gesehen, dass man seine "Wii-Shop Channel Account" mit seinem amerikanischen "My Nintendo Account" verbinden kann. Wird logischerweise dann bei uns die möglichkeit bestehen, seine Wii Account mit dem von Nintendo.de zu verbinden?

MfG

wenn das gehen würde, würds vlt doch noch irgend eine einsatzmöglichkeit für die vip-sterne geben (tausch gegen wiipoints?)

@elmo: der freeloader ist ne software, die dir erlaubt importspiele aus den usa und aus japan auf nem europäischen gamecube laufen zu lassen (umgekehrt natürlich umgekehrt)

eLmo schrieb:
gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
Painless schrieb:
#

sry aber was ist ein freeloader ?

Zum zocken von import games. ;)

freeloader.jpg

Freeloader ist eine Cube Disc mit der man Importe auf dem Cube zocken kann.
Man legt zuerst den freeloader ein bis der einem sagt disc wechseln dann geht das zocken schon los.
Eine feine sache wie ich finde habe ich mir fuer Tales of und Metroid geholt

Painless schrieb:
gibts keine Vid. wo wii gezockt wird?

würd mich auch mal interessieren. würd gernen ein video sehen wo jemand seinen gerade gekauften wii an seinen röhren tv anschließt damit man mal sehen kann wie die spiele auf ner röhre aussehen, da ja nicht jeder nen riesigen plasma zuhause stehen hat ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom