Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:So, so und vor ein paar Tagen wurde sich noch beschwert das im Wertungsthread mit der PS3 verglichen wurde![]()
![]()
Freut euch im War Forum
Naja, dann brauchen wir uns aber nicht wundern, daß SOny-Fans verärgert auf uns reagieren. Aber genau das macht wohl den Reiz ausZaphod schrieb:Draygon schrieb:Ich wunder mich nur warum hier dann über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert wird![]()
Wir freuen uns halt das der Wii sich besser verkauft![]()
Tourgott schrieb:Draygon schrieb:Ich wunder mich nur warum hier dann über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert wird![]()
Hier wird doch nicht über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert.
Hier wird über die PS3 Verkaufszahlen gelacht.
*scnr*![]()
grid schrieb:
Der Typ war 10 Tage da? Alter Schwede...Tourgott schrieb:grid schrieb:
Ich verstehe zwar nur den Ami, aber ist doch klasse![]()
Die haben doch erst halb zwölf...eLmo schrieb:wie lange haben die läden in den usa eig noch offen?
vllt knacken Wiir ja heute die 300,000 marke![]()
grid schrieb:Die haben doch erst halb zwölf...eLmo schrieb:wie lange haben die läden in den usa eig noch offen?
da geht noch einiges^^
eLmo schrieb:wie lange haben die läden in den usa eig noch offen?
Das ist nicht bekannt, aber wieso willst du das wissen?shan schrieb:Mal eine kurze Frage zum DVD Laufwerk des wii.
Wieschnell ist das eigentlich? Müßte doch auch ein 8 - 12 fach DVD Laufwerk sein,oder?
Zeldafanat schrieb:Das ist nicht bekannt, aber wieso willst du das wissen?shan schrieb:Mal eine kurze Frage zum DVD Laufwerk des wii.
Wieschnell ist das eigentlich? Müßte doch auch ein 8 - 12 fach DVD Laufwerk sein,oder?![]()
:rofl2:Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb::rofl2:Moses schrieb:
PS3?Junkman schrieb:....
Ich habe irgendwie kaum was von dem, was die PS3 gelabert hat mitbekommen....