Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, so und vor ein paar Tagen wurde sich noch beschwert das im Wertungsthread mit der PS3 verglichen wurde :rolleyes: :P

Freut euch im War Forum

Draygon schrieb:
So, so und vor ein paar Tagen wurde sich noch beschwert das im Wertungsthread mit der PS3 verglichen wurde :rolleyes: :P

Freut euch im War Forum

Naja aber auf deine Verantwortung, nicht das es nachher heißt das die NFans rumbashen...

Ist doch besser wenn wir uns hier intern freuen :P

Zaphod schrieb:
Draygon schrieb:
Ich wunder mich nur warum hier dann über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert wird :P

Wir freuen uns halt das der Wii sich besser verkauft :P
Naja, dann brauchen wir uns aber nicht wundern, daß SOny-Fans verärgert auf uns reagieren. Aber genau das macht wohl den Reiz aus :P.

Freue mich jedenfalls schon sehr, auch wenn ich den Wii zum Launch jetzt definitiv nicht kaufen werde. Ist aber echt nicht schlimm. Ich meine, ich habe so die nächsten Monate dann mit Gothic3, Zelda und Chronicles Of Riddick eh genug zu tun. Gothic 3 werde ich noch mehr auf Eis legen müssen wegen Zelda, ist klar. Denn das wird wohl das beste Spielerlebnis für mich seit 10 Jahren werden.

Nun, ich hole mir den Wii dann, wenn MP3 oder Mario Galaxy auf den Markt kommen. Dann läuten bei mir die Alarmglocken, denn Mario Galaxy, ooooooooooooh Baby, das wird ja so derbe einschlagen bei mir. O.O, jetzt ist was in die Hose gekommen. :blushed:

Tourgott schrieb:
Draygon schrieb:
Ich wunder mich nur warum hier dann über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert wird :P

Hier wird doch nicht über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert.

Hier wird über die PS3 Verkaufszahlen gelacht.

*scnr* :D

sehr richtig :D ...

@sahas: glaube nicht dass der wii verkaufszahlentechnisch an den ds rankommt, das muss er aber auch nicht, solange es 50k die woche sind reicht das auch schon :D

Es wird einfach der Game Winter schlechthin! Für die kalten Tage ist mit Gears of War, Zelda, WiiSports und dem ein oder anderen VC Game alle gerettet.
Wii60 i love you!!!!

Mal eine kurze Frage zum DVD Laufwerk des wii.
Wieschnell ist das eigentlich? Müßte doch auch ein 8 - 12 fach DVD Laufwerk sein,oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom