Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeratul schrieb:
Was ich sagen möchte ich das Nintendo wohl nicht sehr lange auf dem 2. Platz stehen wird.
;-)
Und glaubt irgendwer ernsthaft dass Sony oder Nintendo bis 2008 die Verkaufszahlen der Xbox360 erreichen!?

warte erstmal bis der wii in europa und japan erhältlich ist, dann wird nintendo seinen vorsprung extrem ausbauen!

die ps3 wird nach wie vor noch monate lieferschwierigkeiten haben, aber wenigstens kann sony sich dann mit ihrem AUSVERKAUFT brüsten ;)

Darkeagle schrieb:
Zeratul schrieb:
Was ich sagen möchte ich das Nintendo wohl nicht sehr lange auf dem 2. Platz stehen wird.
;-)
Und glaubt irgendwer ernsthaft dass Sony oder Nintendo bis 2008 die Verkaufszahlen der Xbox360 erreichen!?

warte erstmal bis der wii in europa und japan erhältlich ist, dann wird nintendo seinen vorsprung extrem ausbauen!

europa, naja, da bin ich mir nicht so sicher, aber in Japan wird der Wii rocken bis die socken brennen.

Und natürlich werden beide die XBox nicht so schnell erreichen. Die gibt es ja auch schon eine Ecke länger.

Ich will auch so eine geile Wii Mütze haben :(
Hoffentlich gibts die auch bei uns irgendwo bald zu kaufen, oder über den Sternekatalog :)

Nintendo ist ja jetzt eigentlich wirklich zum 1. mal seit der PS1 vor Sony! Nintendo war bisher nichtmal zwischenzeitlich vorne :o

@grid:

Wer weiß, wenn der Wii in Japan so abgeht wie der DS, dann ist der Wii schneller auf Platz 1, als Microsoft überhaupt nicht lieb ist :D

Nochmal für die, die den göttlichen Trailer noch net gesehen haben:
http://stage6.divx.com/content/show/1038133

stimmt, nintendo wird diesen abstand zur ps3 nicht halten können...sie werden ihn ausbauen :D

sony hat in den nächsten monaten dem wii nichts entgegenzusetzen, wii wird sich etablieren und damit ist für sony diese konsolengerneration gelaufen. mark my words.

Also, noch ist Nintendo nicht vorne. Ihr müsst noch die 80.000 PS3 aus Japan dazurechnen. Aber lange dauert es nicht mehr :) Ich denke, bis Ladenschluss in den USA sollte es soweit sein.

Entscheidend ist aber sowieso Japan. Wenn der Wii da zum Beispiel so gut ankommt wie der NDSLite, dann ist das Rennen schon entschieden. Und da glaube ich dran. Die Japaner legen noch mehr Wert auf Spielspaß.

Master H schrieb:
Nintendo ist ja jetzt eigentlich wirklich zum 1. mal seit der PS1 vor Sony! Nintendo war bisher nichtmal zwischenzeitlich vorne :o

@grid:

Wer weiß, wenn der Wii in Japan so abgeht wie der DS, dann ist der Wii schneller auf Platz 1, als Microsoft überhaupt nicht lieb ist :D

Nochmal für die, die den göttlichen Trailer noch net gesehen haben:
http://stage6.divx.com/content/show/1038133

Will.....downloaden.... :cry:

Knolli schrieb:
stimmt, nintendo wird diesen abstand zur ps3 nicht halten können...sie werden ihn ausbauen :D

sony hat in den nächsten monaten dem wii nichts entgegenzusetzen, wii wird sich etablieren und damit ist für sony diese konsolengerneration gelaufen. mark my words.

Bin mal echt gespannt, ob es jetzt wirklich für Sony mit der PS3 wie damals Nintendo mit dem N64 werden wird.

Wird ein interessanter Konsolenkrieg :)

Tourgott schrieb:
Also, noch ist Nintendo nicht vorne. Ihr müsst noch die 80.000 PS3 aus Japan dazurechnen. Aber lange dauert es nicht mehr :) Ich denke, bis Ladenschluss in den USA sollte es soweit sein.

.

Die sind doch schon längst miteingerechnet.

Darkeagle schrieb:
du sagst es, der wii wird in japan alle rekorde brechen :D
Also, in Japan wird er wirklich alles zuvor Dagwesene toppen, sogar den DS. Das wird ja sooooo krass werden, viele haben noch gar keine Vorstellung davon.

Da nehme ich sogar gerne in Kauf, hier einen Sig-reifen Spruch formuliert zu haben, wenn meine Prognose total in die Hose gehen sollte :D.

mike1986 schrieb:
Tourgott schrieb:

.

Die sind doch schon längst miteingerechnet.

Ach wirklich? Dann hat Sony ja nicht mal ansatzweise so viele PS3 ausgeliefert, wie sie gesagt haben. Ist ja mehr als lächerlich.

Es wurde gesagt das 70% der menge weg sind das heisst Wii hat die ps3 schon längst eingeholt. Und in den usa ist es grad mal 10:08 (ny!). Der tag ist noch lang. :)

Nasg1 schrieb:
Es wurde gesagt das 70% der menge weg sind das heisst Wii hat die ps3 schon längst eingeholt. Und in den usa ist es grad mal 10:08 (ny!). Der tag ist noch lang. :)

Naja, es sollen ja schon allein 75% der Wiis vorbestellt sein und wenn ich in GAF und co so lese, wie viele sogar Hardcore Fans sich keinen vorbestellt haben und dass einige im GAF gar keinen mehr bekommen haben, sind wir wohl bei 80% aufwärts

Hmm.. merkwürdig, eigentlich dachte ich ich bin hier im Wii Thread, im Nintendoforum

Draygon schrieb:
Hmm.. merkwürdig, eigentlich dachte ich ich bin hier im Wii Thread, im Nintendoforum
Bist du doch auch.
Mit deiner Wahrnehmung stimmt also noch alles. Der viele Alkohol hat dich nicht unterbuttern können :P

Ich wunder mich nur warum hier dann über die PS3 Verkaufszahlen diskutiert wird :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom