Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@GT

Guter Bericht soweit (bin noch net durch), aber hab eben paar Schreibfehler gefunden.

ins Gründe befördert, sollte man seine Schlagstärke einschätzen. Die geschieht mit Hilfe eines Kraftbalkens, der einem die

"ins Gründe" "Die geschieht"

Auch hier funktionierte alles tadellos, und es war ein riesen Spaß, nicht zuletzt, weil ich den Kampf gewonnen habeJ.
Das "J" am Ende.

Wenn das Ding online geht solls ja Fehlerfrei sein :)

TheCandyMan666 schrieb:
@GT

Guter Bericht soweit (bin noch net durch), aber hab eben paar Schreibfehler gefunden.

ins Gründe befördert, sollte man seine Schlagstärke einschätzen. Die geschieht mit Hilfe eines Kraftbalkens, der einem die

"ins Gründe" "Die geschieht"

Auch hier funktionierte alles tadellos, und es war ein riesen Spaß, nicht zuletzt, weil ich den Kampf gewonnen habeJ.
Das "J" am Ende.

Wenn das Ding online geht solls ja Fehlerfrei sein :)

hab ich vergessert. ich danke dir!

wie sieht es mit dem usb netzwerk adapter aus? kommt es zum launch oder nicht?

auf jeden fall sind einige neidisch das du zocken durftest trotzdem toller bericht.

gt231 schrieb:
ich hoffe, ihr könnt es auch als nicht angemeldete user lesen. falls nicht, sagt bitte bescheid:

Zum Bericht

Oh, Mann sieht Wii schön aus mit dem Licht.
Wäre wirklich eine Schande, wenn es nicht leuchten würde.
Naj, in 5 Tagen wissen wir es zu 100%.

Wau, der Wii kommt am Freitag in den USA raus XD

Hmmm,... Ging schnell... Wie die Zeit vergeht...

Der Bericht ist wirklich geil geworden - :goodwork: @gt231

Ne Frage zu Red Steel gibt es in dem Spiel Slow Downs oder lief die Fassung die du anspielen konntest zu 100% stabil/flüssig?

Sasuke schrieb:
Der Bericht ist wirklich geil geworden - :goodwork: @gt231

Ne Frage zu Red Steel gibt es in dem Spiel Slow Downs oder lief die Fassung die du anspielen konntest zu 100% stabil/flüssig?

danke!
ja, soweit ich spielen konnte, lief das spiel butterweich :)

PresidentEvil schrieb:
Wau, der Wii kommt am Freitag in den USA raus XD

Hmmm,... Ging schnell... Wie die Zeit vergeht...

Ne, eigentlich erscheint der Wii dort am Sonntag - die Ps3 am Freitag :blushed:

@gt231

Ah,danke gut zu wissen ^^

eine frage... wird man nun mit dem wii messages zu anderen wii-konsolen senden können?

@gt231
Ich habe mal eine Frage an dich; kommst du oder dein "Chef" aus Krefeld oder Umgebung? Weil ein, ich sag jetzt mal, "Mitarbeiter" von Evo-X vor ca. 1 1/2 Monaten bei Eb-games in Krefeld war und dort zwei Wiis hat vorbestellt! Ich habe den Mitarbeiter leider um ein paar Minuten verpasst, wollte mich eigentlich noch kurz mit ihm unterhalten.

CubeRevolution schrieb:
@gt231
Ich habe mal eine Frage an dich; kommst du oder dein "Chef" aus Krefeld oder Umgebung? Weil ein, ich sag jetzt mal, "Mitarbeiter" von Evo-X vor ca. 1 1/2 Monaten bei Eb-games in Krefeld war und dort zwei Wiis hat vorbestellt! Ich habe den Mitarbeiter leider um ein paar Minuten verpasst, wollte mich eigentlich noch kurz mit ihm unterhalten.

also ich komme aus niedersachsen, aber mein chef kommt aus NRW. ob aus krefeld, kann ich dir leider nicht sagen. aber wir haben eine menge mitarbeiter. ich weiß nicht, wo die alle herkommen.
aber ist ja interessant.

gt231 schrieb:
CubeRevolution schrieb:
@gt231

also ich komme aus niedersachsen, aber mein chef kommt aus NRW. ob aus krefeld, kann ich dir leider nicht sagen. aber wir haben eine menge mitarbeiter. ich weiß nicht, wo die alle herkommen.
aber ist ja interessant.

Wo genau kommst du den her us niedersachsen wenn man fragen darf? :)

ui, freut mich, dass der Aritkel endlich on ist, werd ihn gleich mal lesen, und dann mein Feedback posten :)

*gespanntbin* ;)

gt231 schrieb:
CubeRevolution schrieb:
@gt231

aber ist ja interessant.

Danke für deine antwort. Ich werde den Mitarbeiter aber noch am Wi Launch sehen und ihn mal kurz fragen ob er dich kennt... :) .

Dein Artikel hat sich echt gut lesen lassen, hast du prima gemacht! :blushed:

da kann ich nur zustimmen, super Artikel, GT231!
Jetz freu ich mich noch mehr auf den Wii, als vorher schon.

Hast du nicht gestern gesagt, bigN wollte heute ne Ankündigung zu irgendwas machen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom