Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also playstation hardware ist allgemein dafür bekannt aus bestimmten höhen sturz gefährdet zu sein. Soll kein bash oder so gegen die ps2 etc sein.
Aber wer haut, schmeisst usw. seine konsole schon. Sowas fasst man mit samthandschuhen an. ;)

So habe mir gerade bei Karstadt meinen Wii gesichert^^
Ich habe mir auch nochmal versichern lassen, dass man als Vorbesteller das Teil auch 100% bekommt :) (...Wenn nicht wird Karstadt brennen :x )

hehe kenne NIEMANDEN der ne playsi länger als 3 Jahre im Einsatz hatte, ohne das Gerät mindestens einmal neu kaufen zu müssen. Außer mein Bruder, aber der spielt praktisch nie ^^

naja mit Nintendo Hardware ist mir sowas noch nie passiert, sogar mein Ur-Gameboy funktioniert noch anstandslos.

Edit: Gratz @xmaster ;)

Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:
Ich habe mir auch nochmal versichern lassen, dass man als Vorbesteller das Teil auch 100% bekommt :) (...Wenn nicht wird Karstadt brennen :x )

Musstest du deinen name hinterlegen?

Nee, ich habe nur den Bong bekommen (damit soll ich am Launchtag zur Info gehen und mir da nen Wii abholen).

XMaster schrieb:
Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:

Nee, ich habe nur den Bong bekommen (damit soll ich am Launchtag zur Info gehen und mir da nen Wii abholen).

Jo war bei mir auch so.

Wenn ich meinen Wii habe, werde ich trozdem nochmal schauen wo es noch welche gibt. Dann kauf ich einen zweiten und setze ihn bei ebay rein. ;)

Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:
Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:

Jo war bei mir auch so.

Wenn ich meinen Wii habe, werde ich trozdem nochmal schauen wo es noch welche gibt. Dann kauf ich einen zweiten und setze ihn bei ebay rein. ;)

Hehe, das werde ich auch machen^^
Wenn die Anfrage so groß ist, wie es bisher den Anschein hat, dann wird der Wii ne Wahre eBay-Goldmine :blushed:

@Sasuke: Schöne Bilder :)
Vor allem das hier http://static.flickr.com/119/286295774_e1593362b1.jpg?v=0 :D :D :D :lol: :lol:

hui ist der wii echt so begehrt?
na dann werd ich morgen beim media markt anrufen und mir einen reservieren

Sasuke schrieb:
baghead schrieb:
hui ist der wii echt so begehrt?
na dann werd ich morgen beim media markt anrufen und mir einen reservieren

Good Luck, hab das gleiche vor.

Solltestdu keinen bekommen Sasuke (gehen wir mal vom not der notfälle aus) und ich einen zweiten finden/ergattern kann, schick ich dir den zu. ;)

Nasg1 schrieb:
Solltestdu keinen bekommen Sasuke (gehen wir mal vom not der notfälle aus) und ich einen zweiten finden/ergattern kann, schick ich dir den zu. ;)

thx, das wäre mehr als genial :aargh:
Darfst meinen Mii dann auch als Sparringspartner in WiiBoxing nutzen, aber net so fest zuschlagen :D

Also werd morgen versuchen das zu regeln,hoffentlich klappt es... :)

Warum zieht eigentlich Deutschland bei sowas immer den kürzeren. Ich meine hat Deutschland bei der WM scheiße gebaut oder was????

Ey ich reg mich voll auf, Saturn sagen sie nicht wieviele sie bekommen, sie sagen sei sehr früh hier. die schule schwänze ich bestimmt nicht umsonst wenn sie nur 3 kriegen..... :rolleyes:

Nee ich muss ne andere alternative finden, dann müssen halt andere schulkinder dran glauben :D

EDiT: IN MM wissen die garnichtma ob sie welche bekommen und beide machen keine vorbestellungen. Ich wette mit euch mehr als die hälfte haben schon die mitarbeiter an sich gesichert..... würde mich nicht wundern, bei dieser echt schrägen gesellschaft im mm und saturn....

Ich werde nie wieder dort was kaufen

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:

thx, das wäre mehr als genial :aargh:
Darfst meinen Mii dann auch als Sparringspartner in WiiBoxing nutzen, aber net so fest zuschlagen :D

Also werd morgen versuchen das zu regeln,hoffentlich klappt es... :)

immer optimistisch denken. :)

LinkLink_ schrieb:
Warum zieht eigentlich Deutschland bei sowas immer den kürzeren. Ich meine hat Deutschland bei der WM scheiße gebaut oder was????

Ey ich reg mich voll auf, Saturn sagen sie nicht wieviele sie bekommen, sie sagen sei sehr früh hier. die schule schwänze ich bestimmt nicht umsonst wenn sie nur 3 kriegen..... :rolleyes:

Nee ich muss ne andere alternative finden, dann müssen halt andere schulkinder dran glauben :D

EDiT: IN MM wissen die garnichtma ob sie welche bekommen und beide machen keine vorbestellungen. Ich wette mit euch mehr als die hälfte haben schon die mitarbeiter an sich gesichert..... würde mich nicht wundern, bei dieser echt schrägen gesellschaft im mm und saturn....

Ich werde nie wieder dort was kaufen

Einige unternehmen dürfen nicht sagen wie viel sie bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom