Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
jetzt macht mal keine Panik hier! Mir wird schon ganz komisch.

Ich werde vor Ladenöffnungszeiten auf der real-Matte stehen. Und wenn dort nicht dann bei Kaufhof und als nächstes (darauf kommt bestimmt keiner) in einem Spielwaren-Handel.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das ich dann immernoch mit leeren Händen darstehe werde ich ins nächste Kaff fahren und dort nochmal alle Läden abfahren...

Eigentlich könnte ich schonmal anfangen meine Route zu planen :-)

Ich gehe immer noch davon aus das nur ein begrenzter Prozentsatz (20% etwa) zur Vorbestellung freigegeben ist und der Rest auf normalem Wege verkauft wird.
Du hast ja wohl ein Auto, was? Was soll ich armer Schüler machen? Mittem im Winter mit dem Fahrrad jedes Geschäft abklappern? :cry3:

ja, hab ein Auto... such dir jemanden der ein Auto hat :P . Ich stelle mich hiermit zur Verfügung für alle aus der Umgebung Moers, Duisburg :)

Aber sollten wir dann vor einem Regal stehen mit nur EINEM Wii, dann wißt ihr ja wer den bekommt ;)

Also ich hab heute auch meine Bestellung bei der grotte storniert und mir einen bei nem Elektromarkt in der Umgebung gesichert... Dieser meinte das ich zu 99 % einen Wii bekommen werde. Na hoffentlich hat der recht, sonst gibts dresche :rolleyes:

Sardello schrieb:
jetzt macht mal keine Panik hier! Mir wird schon ganz komisch.

Ich werde vor Ladenöffnungszeiten auf der real-Matte stehen. Und wenn dort nicht dann bei Kaufhof und als nächstes (darauf kommt bestimmt keiner) in einem Spielwaren-Handel.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das ich dann immernoch mit leeren Händen darstehe werde ich ins nächste Kaff fahren und dort nochmal alle Läden abfahren...

Eigentlich könnte ich schonmal anfangen meine Route zu planen :-)

Ich gehe immer noch davon aus das nur ein begrenzter Prozentsatz (20% etwa) zur Vorbestellung freigegeben ist und der Rest auf normalem Wege verkauft wird.

Das stimmt mich froh, ich werde es genauso handhaben.
München hat sehr sehr viele Möglichkeiten diese Sache zu erwerben!
Ich meine, dass das lediglich Panikmache ist.

Der Nachteil ist nur:
Falls man keinen Wii zum Launch bekommt, wird es exponentiell schwerer.
Denn dann ist Weihnachtseinkaufszeit.
ZUM Launch wird nicht jeder die Sache vorbestellt haben.
Zur Not kommt man halt eine Stunde vor Marktöffnung und krallt sich ihn dann.

Gamefreak2k schrieb:
Also ich hab heute auch meine Bestellung bei der grotte storniert und mir einen bei nem Elektromarkt in der Umgebung gesichert... Dieser meinte das ich zu 99 % einen Wii bekommen werde. Na hoffentlich hat der recht, sonst gibts dresche :rolleyes:

Glaub mir, ich habe den Mitarbeiter, bei dem ich vorbestellt habe, auch Beine gemacht (er war aber auch in Ordnung).

Habe ihm extra gesagt, dass ich nur dann vorbestelle, wenn ich (bin nebenbei 2 Meter groß und wiege 100 Kilo :)) GARANTIERT einen Wii (+ die anderen Sachen) bekomme.

Habe mir dann noch seinen Namen und die Telefondurchwahl von ihm geben lassen ... nur für den Fall der Fälle :D

Azash schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Glaub mir, ich habe den Mitarbeiter, bei dem ich vorbestellt habe, auch Beine gemacht (er war aber auch in Ordnung).

Habe ihm extra gesagt, dass ich nur dann vorbestelle, wenn ich (bin nebenbei 2 Meter groß und wiege 100 Kilo :)) GARANTIERT einen Wii (+ die anderen Sachen) bekomme.

Habe mir dann noch seinen Namen und die Telefondurchwahl von ihm geben lassen ... nur für den Fall der Fälle :D
hahaha, wächst da ne Nintendo-Terror-Truppe zum Launch heran :-)

also spiele und zubehör konnte ich noch nicht vorbestellen, da sie angeblich die preise noch nicht haben :rolleyes:
da muss ich, v.a. was zelda angeht, einfach hoffen... (ich will noch ne 2. wiimote und nen classic controller dazu =/ )

Zur not wird Berufsschule geschwänzt und mit nem Gesellem ausm Betrieb nach Saturn gefahren!so wie sich das für nen richtigen Gamer gehört :P

Denke schon das ich nen Wii bekomme... Hab mir da damals den Cube auch Vorbestellt und einen bekommen, ist n ganz ordentlich Laden auf den man sich verlassen kann... Aber wehe wenn nicht, dann... ;)

Wenn wirklich der schlimmste aller Fälle eintritt und ich nirgends vorbestellen kann, werd ich auch Schule schwänzen, kann meine Entschuldigung ein paar Wochen später eh selbst unterschreiben^^

In dem Fall hat der Wii absolute Priorität, wenn nicht grade ein Familienmitglied vor meinen Augen zusammenbricht, wird mich nichts und niemand davon abhalten, mir einen zu besorgen ;)

Aber ich denke die Panikmache können wir uns sparen, es werden schon genug Wiis im Handel sein, ich versuch mal meine Paranoia abzulegen und blicke optimistisch in die Zukunft ^^

Habe gehört, dass Elektromärkte wie Saturn etc. auch nur 20 Konsolen bekommen. :oops:

Kann man dort denn vorbestellen?

|Nico| schrieb:
Wenn wirklich der schlimmste aller Fälle eintritt und ich nirgends vorbestellen kann, werd ich auch Schule schwänzen, kann meine Entschuldigung ein paar Wochen später eh selbst unterschreiben^^

In dem Fall hat der Wii absolute Priorität, wenn nicht grade ein Familienmitglied vor meinen Augen zusammenbricht, wird mich nichts und niemand davon abhalten, mir einen zu besorgen ;)

Aber ich denke die Panikmache können wir uns sparen, es werden schon genug Wiis im Handel sein, ich versuch mal meine Paranoia abzulegen und blicke optimistisch in die Zukunft ^^

Wir sind Kerle, Vorbesteller sind Pussies :P
Ich habe einen Freibrief auf Seiten der Mutter.

Danke, Zelda :)

Wenn sich die Nachrichten diesbezüglich doch noch häufen sollten im Verlauf des Novembers, werde ich mich wohl einschalten.
Aber das geschieht schon nicht.

Zumal Deutschland ganz nette Nachbarn hat (Österreich, Schweiz), wo man den Wii tatsächlich noch bekommen kann.
Ich bin sicher, dass er in Austria nicht ausverkauft sein wird...

Korni152 schrieb:
Zur not wird Berufsschule geschwänzt und mit nem Gesellem ausm Betrieb nach Saturn gefahren!so wie sich das für nen richtigen Gamer gehört :P

Ich hab an dem Tag schulfrei :P

@nasagoal:
Also laut der vom Mediamarkt wissen sie noch nicht wie viele sie bekommen.

@Knolli:
Zubehör wird denk ich nicht das Problem sein, höchstens Zelda.

Blackvirus schrieb:
@nasagoal:
Also laut der vom Mediamarkt wissen sie noch nicht wie viele sie bekommen.

Bei meinem Media Markt habe ich dem Mitarbeiter über die Schulter gesehen. Dort habe ich sehen können, dass die z. B. nur 40 Wiis bekommen (diese aber wohl sicher) + mehr Kontigente, je nach Verfügbarkeit ...

morgen beginnt mein Trainingsprogramm :D

Sprinten
um den anderen davonzulaufen

Ausdauer
die Strecke vom Eingang zu den Videospielen ist weiiiiiiiiit im Saturn Hamburg

Kraft
um mögliche nervende Verkäufer und Kiddies wegzuschubsen

gibt es den Ethernet Adapter auch direkt zum Start? Und was wird dieser kosten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom