Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fehlt nur noch, dass der sagt:

Yo, Mann, guckst du hier, mein krass konkret Wii, ey :lol:

So sehen die irgendwie aus :blushed:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Wii Konsole White Sports Pack"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
WAAAAAAAS SOLL DAS? WO SOLL ICH DEN DENN SONST HERKRIEGEN. :cry4:

MuhMuh schrieb:
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Hab ich ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben,Amazon hat nen Fehler gemacht,die Wiis werden erst demnächst OFFIZIELL bei Amazon vorzubestellen sein.

freeki schrieb:
MuhMuh schrieb:
Guten Tag!

Hab ich ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben,Amazon hat nen Fehler gemacht,die Wiis werden erst demnächst OFFIZIELL bei Amazon vorzubestellen sein.
Boah! Wenn ich dann keinen krieg, lauf ich Amok! :aargh:

Juhu dann hab ich noch eine Chance auf den Wii :D

Des einen Leid ist des anderen Freud.

Sorry Jungs :)

Apropos Vorbestellen, bin da n absoluter Neuling und hab ma ne Frage dazu: Wird der Betrag des Wiis erst vom konto (jetzt bei amazon.de) abgebucht, wenn er erhältlich ist und verschickt wird oder schon früher nachdem ich auf Vorbestellen geklickt habe, oder muss ich da ne Anzahlung machen oder wie? :-?
Weil momentan hab ich das Geld noch nicht aber kuzz vor dem 8. Dezember werd ichs zusammenhaben.

Starlord schrieb:
Juhu dann hab ich noch eine Chance auf den Wii :D

Des einen Leid ist des anderen Freud.

Sorry Jungs :)
hehe^^ ja bin auch froh,war nämlich auch zu spät.

@Yoshi88
Erst wenn die Wii Konsole verschickt wird,wird Geld abgehoben,Anzahlen brauchst du auch nicht :)

MuhMuh schrieb:
freeki schrieb:
MuhMuh schrieb:
Guten Tag!

Boah! Wenn ich dann keinen krieg, lauf ich Amok! :aargh:

habe grad auch geschaut..... verdammt scheisse habe die gleiche mail bekommen :( :( :( :(

warum zu spät?
ich warte bis man wii bei amazon vorbestellen kann. habe das bisher immer so gemacht, und bin noch nie enttäuscht worden. und wenn er bei denen ausverkauft sein sollte, wird bestimmt der ein- oder andere Laden Reservierungen entgegennehmen. Rechne bei dieser Auslieferungsmenge nicht unbedingt damit, dass sofort alles ausverkauft sein wird, obwohl ichs dem BigN gönnen würde ;)

|Nico| schrieb:
warum zu spät?
ich warte bis man wii bei amazon vorbestellen kann. habe das bisher immer so gemacht, und bin noch nie enttäuscht worden. und wenn er bei denen ausverkauft sein sollte, wird bestimmt der ein- oder andere Laden Reservierungen entgegennehmen. Rechne bei dieser Auslieferungsmenge nicht unbedingt damit, dass sofort alles ausverkauft sein wird, obwohl ichs dem BigN gönnen würde ;)

Ich war diese und letzte Woche bei Saturn, Karstadt und Kaufhof. Alle sagten mir der Wii sei von der Vorbestellungen her schon vergriffen.
Ich denke dass viele Läden mit so einem Boom nicht gerechnet haben.

Ich hoffe aber auch, dass ich meinen Wii zum 7. bekomme.

Das Netzteil ist beinahe so groß wie der Wii selbst :lol: . Werd ich aber schön hinterm Fernseher verstecken.

Nochmal eine Frage zu den Vorbestellungen. Ist es nicht inzwischen so das nur ein gewisser Prozentsatz der Erstauslieferung vorbestellt werden kann (so 20%). Weil sonst das Risiko besteht das nur Hardcore-Zocker Kunden der ersten Wochen sind und dadurch der Hype um die Konsole zu schnell einbricht.?

@Starlord:
Naja, ich glaub die Läden wissen noch nicht wie viele Stück sie überhaupt bekommen. Ich hab mir zum Glück vor einem Monat einen beim Mediamarkt reservieren lassen. Die haben gesagt im System ist er zwar noch nciht, aber sie notieren sich's mal. Demnächst wird nochmal wegen Zubehör und restlichen Games angerufen :)

Irgendwie finde ich die Idee wie der Wii verpackt ist, total genial :D In zwei Fächer unterteilt, darauf muss man beim einpacken erstmal kommen xDDD

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Irgendwie finde ich die Idee wie der Wii verpackt ist, total genial :D In zwei Fächer unterteilt, darauf muss man beim einpacken erstmal kommen xDDD

MfG

finde ich auch. sieht freundlich verpackt aus. und die konsole glänzt so schön in seinen händen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom