sry passt nich ins thema aber is bei euch auch http://www.wiiinsider.de down???
@topic
man das will ich auch machen und zwar jetzt
@topic
man das will ich auch machen und zwar jetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAAAAAAAS SOLL DAS? WO SOLL ICH DEN DENN SONST HERKRIEGEN. :cry4:Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"Wii Konsole White Sports Pack"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Hab ich ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben,Amazon hat nen Fehler gemacht,die Wiis werden erst demnächst OFFIZIELL bei Amazon vorzubestellen sein.MuhMuh schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Boah! Wenn ich dann keinen krieg, lauf ich Amok!freeki schrieb:Hab ich ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben,Amazon hat nen Fehler gemacht,die Wiis werden erst demnächst OFFIZIELL bei Amazon vorzubestellen sein.MuhMuh schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

hehe^^ ja bin auch froh,war nämlich auch zu spät.Starlord schrieb:Juhu dann hab ich noch eine Chance auf den Wii![]()
Des einen Leid ist des anderen Freud.
Sorry Jungs![]()

MuhMuh schrieb:Boah! Wenn ich dann keinen krieg, lauf ich Amok!freeki schrieb:Hab ich ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben,Amazon hat nen Fehler gemacht,die Wiis werden erst demnächst OFFIZIELL bei Amazon vorzubestellen sein.MuhMuh schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.![]()

Captain Smoker schrieb:@gt231:
Blätter mal eine Seite zurück![]()
![]()

|Nico| schrieb:warum zu spät?
ich warte bis man wii bei amazon vorbestellen kann. habe das bisher immer so gemacht, und bin noch nie enttäuscht worden. und wenn er bei denen ausverkauft sein sollte, wird bestimmt der ein- oder andere Laden Reservierungen entgegennehmen. Rechne bei dieser Auslieferungsmenge nicht unbedingt damit, dass sofort alles ausverkauft sein wird, obwohl ichs dem BigN gönnen würde![]()
. Werd ich aber schön hinterm Fernseher verstecken.
Jamma-Pi schrieb:Irgendwie finde ich die Idee wie der Wii verpackt ist, total genialIn zwei Fächer unterteilt, darauf muss man beim einpacken erstmal kommen
DD
MfG