Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ind en letzen Tagen irgednwie volldas komische Gefühl - bin irgendwie voll vond er WIi Konsoleüberzeugt. Wenn ich an die zahlreichen Möglichkeiten denke - ich mein da spielste Mittags Wii Sports mit Kollegen,zockst dann Abends neben Zelda:OoT und Mario Bros. (NES) nochmal paar Level in Donkey Kong Country.

Einfach nur genial - aktuel ist die VC wirklich DAS Feature neben dem Controller für mich , finde es einfach genial die ganzen alten Klassiker auf einem System haben spielen zu können. Der Preis mag zwar für viele Leute etwas überzogens ein, aber wenn ich mir anschaue was man zum Start gleich für Kracher kriegt ist mir das ehrlich egal.

Zum Start interessieren mich schonmal diese VC- Games:

Mega Drive
- Sonic the Hedgehog
- Gunstar Heroes
- Toe Jam and Earl
- Space Harrier II

Turbo Engine

* Bonk's Adventure
* Bomberman 94

NES
- Donkey Kong
- Mario Bros.
- The Legend of Zelda

SNES
- F-Zero
- Donkey Kong Country

Nintendo 64
- Super Mario 64

Werde mir deshalb den Wii wohl erstmal nur mit Zelda:TP holen und meine restliche Kohle für die VC Games und CC "opfern". Anfang des Jahres werde ich mir dann wohl noch zusätzlich einen Ego Shooter und sehr wahrscheinlich Rayman RR zulegen.

Wie dem auch sei,aktuell bin ich von dem ganzem Projekt "Wii" einfach nur mehr als überzeugt, ich habe mich wirklich noch NIE mehr auf eine neue Konsole gefreut.Dieses Feeling welches der Wii vermittelt ist einfach genial, besonders wenn man sich die Hintergrundinformationen und Interviews auf der wii.com HP durchgelesen hat.Ich freue mich auf meinen Wii :)

1000% dito! Wii ist ein perfektes gesamtpaket. einfach herrlich traumhaft!!!

nochmal zur dvd funktion:

Nachtrag vom 1. November 2006, 19:40 Uhr:
Glaubt man einer Amazon-Webseite für interessierte Käufer, die per E-Mail über den Vorbestellstart informiert werden wollen, so wird es ein Zubehör für die normale Wii-Version geben, mit der auch diese dann u.a. auch DVD-Filme wird abspielen können: "Zwei Disc-Formate -- ein Slot: Ein innovativer selbstladender Medienschacht wird sowohl optische Discs (12 cm Durchmesser), die das neue System verwendet, als auch Nintendo GameCube-Discs abspielen. Besitzer der Wii Konsole werden die Möglichkeit haben, ein kleines Zusatzgerät zu erwerben, mit dem Filme und andere DVD-Inhalte abgespielt werden können."

http://www.golem.de/0610/48649.html

allerdings frage ich mich, wie man einen digitalen soundausgang nachrüsten will. denn ein dvd player MUSS AC3 verarbeiten können, da dvd's kein pcm ton, sondern immer mindestens DD 2.0 aufweisen.

ich denke einfach, dass diese information veraltet ist. früher hieß es ja, das man mit nem kleinen zusatzkit dvd's abspielen kann.

mir ist es egal ob es nun kommt oder nicht, denn WENN ich überhaupt mal ne dvd gucke, hab ich dafür nen Player rumstehen.

EDIT:
@Starlord:
Das ist ja übel oO Naja bei Amazon wirds schon noch klappen, und wenn ned, finde ich einen Weg, sei versichert :P ;)

zu den bildern mit dem wii retail paket.

also man hat sich über das xbo360 netzteil wegen der grösse beschwert, aber das wii netzteil ist prozentual gesehen ein monstrum ;)

@Sasuke
Ganz meine Meinung. Im Moment bin ich überzeugt davon, dass der Wii das DS Phänomen wiederholen kann. Allein wenn ich schon lese, wieviele Konsolen Nintendo in den ersten Monaten unters Volk bringen will, glaube ich immer mehr, dass Wii ein dicker Verkaufsschlager wird.

Was ich mir heute auch gedacht hab ist, dass surfen am TV das erste mal richtig umgesetzt wurde mit dem Wii. Das soll ja nur für zwischendurch sein und wenn ich mir erst ne Tastatur auf den Schoß legen muss, kann ich mich auch gleich an den PC hängen. Ich freu mich wie irre auf dieses Feature.

kenshiro schrieb:
zu den bildern mit dem wii retail paket.

also man hat sich über das xbo360 netzteil wegen der grösse beschwert, aber das wii netzteil ist prozentual gesehen ein monstrum ;)
Dürfte auch ziemlich schwer sein, ein Netzteil in Streichholzschachtelgröße zu produzieren. ;)

Sasuke schrieb:
Hab ind en letzen Tagen irgednwie volldas komische Gefühl - bin irgendwie voll vond er WIi Konsoleüberzeugt. Wenn ich an die zahlreichen Möglichkeiten denke - ich mein da spielste Mittags Wii Sports mit Kollegen,zockst dann Abends neben Zelda:OoT und Mario Bros. (NES) nochmal paar Level in Donkey Kong Country.

Einfach nur genial - aktuel ist die VC wirklich DAS Feature neben dem Controller für mich , finde es einfach genial die ganzen alten Klassiker auf einem System haben spielen zu können. Der Preis mag zwar für viele Leute etwas überzogens ein, aber wenn ich mir anschaue was man zum Start gleich für Kracher kriegt ist mir das ehrlich egal.

Zum Start interessieren mich schonmal diese VC- Games:

Mega Drive
- Sonic the Hedgehog
- Gunstar Heroes
- Toe Jam and Earl
- Space Harrier II

Turbo Engine

* Bonk's Adventure
* Bomberman 94

NES
- Donkey Kong
- Mario Bros.
- The Legend of Zelda

SNES
- F-Zero
- Donkey Kong Country

Nintendo 64
- Super Mario 64

Werde mir deshalb den Wii wohl erstmal nur mit Zelda:TP holen und meine restliche Kohle für die VC Games und CC "opfern". Anfang des Jahres werde ich mir dann wohl noch zusätzlich einen Ego Shooter und sehr wahrscheinlich Rayman RR zulegen.

Wie dem auch sei,aktuell bin ich von dem ganzem Projekt "Wii" einfach nur mehr als überzeugt, ich habe mich wirklich noch NIE mehr auf eine neue Konsole gefreut.Dieses Feeling welches der Wii vermittelt ist einfach genial, besonders wenn man sich die Hintergrundinformationen und Interviews auf der wii.com HP durchgelesen hat.Ich freue mich auf meinen Wii :)
Du sagst es :D :D

Also was mir der Wii in dieser Gen. spieletechnisch bietet finde ich einfach genial :D

1.) Alle alten Nintendo Spieleserien, die dieses mal sehr gut werden zu scheinen :D
2.) Neue Nintendospieleserien wie Disaster oder Pfoject Hammer
3.) Die 3th Party Spiele überzeugen mich momentan sehr^^
4.) Auch Spiele für zwischendurch, wie Wii Sports oder Wii Play werden sicherlich sehr gut werden und für nette Spieleabende natürlich sehr gut geeignet
5.) Die ganzen Virtual Console Perlen

Sehr gut gemacht von Nintendo, sagt mir sehr zu :D

werde mir zum launch diese VC games holen:

- Sonic
- Mario 64
- F-Zero
- Sim City
- Gunstar Heroes

yeah :D

Ich kann Sasuke nur zustimmen. Besonders die Interviews haben es mir angetan. Sie haben mir die Möglichkeiten der einzelner Channels deutlicher gemacht. Ich bin sowas von gehypt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom