Plonka
L06: Relaxed
- Seit
- 13 Mai 2006
Knolli schrieb:das devkit ist das vom cube![]()
wieso habe ich sowas geahnt??gamecube...
...naja.....ehem...Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:das devkit ist das vom cube![]()
wieso habe ich sowas geahnt??
...naja.....ehem...

Azash schrieb:gt231, wirklich sehr ansprechend!
Fände es witzig, wenn es in Zukunft so etwas wirklich geben würde (im Bundle mit 1080° II)![]()
Wie sieht der 4 Spieler Modus aus? 
Blackvirus schrieb:@ArthurDent:
Thx, aber wenn ich mich nicht täusche wurden genau diese Pics vor einigen Seiten schon gepostet^^

izak_stern schrieb:Also auf gonintendo gibt es neue Scans von einen Boxspiel für den Wii. Wird woll nur in Japan rauskommen, aber die Grafik sieht wirklich sehr gut aus. Vorallem diese Mischung aus Cel Shading und realistischen Texturen. Was haltet ihr davon.
McBain schrieb:izak_stern schrieb:Also auf gonintendo gibt es neue Scans von einen Boxspiel für den Wii. Wird woll nur in Japan rauskommen, aber die Grafik sieht wirklich sehr gut aus. Vorallem diese Mischung aus Cel Shading und realistischen Texturen. Was haltet ihr davon.
öhm,also ich finds sau hässlich muss ich ganz ehrlich sagen,das wäre selbst für current gen noch unterste schublade
fight night round 3 (ps2)

tweaker06 schrieb:McBain schrieb:izak_stern schrieb:Also auf gonintendo gibt es neue Scans von einen Boxspiel für den Wii. Wird woll nur in Japan rauskommen, aber die Grafik sieht wirklich sehr gut aus. Vorallem diese Mischung aus Cel Shading und realistischen Texturen. Was haltet ihr davon.
öhm,also ich finds sau hässlich muss ich ganz ehrlich sagen,das wäre selbst für current gen noch unterste schublade
fight night round 3 (ps2)
grafisch gefällts mir auch nicht sonderlich aber ich glaube die entwickler wollten gar keine realistische grafik erzielen sondern eher eine "comic-grafik".
ich warte erst auf die spiele der 2. oder 3. softwaregeneration bis ich mir sowas wie boxen auf dem wii hole. bis dahin werden die entwickler die steuerung besser in den griff bekommen haben und aufwändigere box-simulationen werden möglich sein (hoffe ich)
das spiel da oben würd ich mir wohl nicht kaufen![]()