Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab schon öfter über darüber nachgedacht, wie man ein snowboard spiel auf Wii verwirklichen könnte.
coo wäre es doch, wenn es ein board geben würde, das auf einem gelenk sitzt. dann setzt man die Wiimote einfach in das snowboard ein und schon kanns los gehen.

hab dazu mal kurzerhand ein design als beispiel gemacht :)

wiisnowboardtw5.jpg

@gt231, deshalb wird der Wii auch als Abwandlung in Spielautomaten-Form ein Erfolg

Azash schrieb:
gt231, wirklich sehr ansprechend :)!

Fände es witzig, wenn es in Zukunft so etwas wirklich geben würde (im Bundle mit 1080° II) :lol:

Hmm,stell ich mir komisch vor,aber eine interessante Idee bleibt es trotzdem :D Wie sieht der 4 Spieler Modus aus? ;)

danke für das positive feedback!

es gibt zahlreiche möglichkeiten für zusatz hardware. mit der Wiimote kann man so viele dinge machen und dabei muss man nicht einmal viel geld in die produktion stecken. wenn ich nicht mitten im studium stecken würde, würde ich mich an einige designs heranwagen und versuchen, sie an hardware entwickler zu verkaufen. damit könnte man sogar noch ein bisschen geld machen.

alles was man für das snowboard bräuchte, ist ein stabiles board und ein gefedertes gelenk. unter dem board könnte man einen schacht einbauen, in den man die wiimote steckt. den nunchuk controller könnte man ebenfalls anschließen und damit die menüs steuern oder andere aktionen ausführen.
das gelenk sollte gefedert sein, damit sich das board anhebt, wenn man leicht nach oben springt. so könnte man einen sprung ausführen. tricks könnte man mit dem nunchuk steuern und lenken natürlich durch neigen des boards.
ich hoffe, dass die hardware entwickler mal auf so eine idee kommen, ansonsten werde ich mal diverse entwickler anschreiben und ihnen einen entwurf zusenden.

man könnte genauso ein lenkrad bauen. das lenkrad bräuchte lediglich einen steckplatz für die wiimote und augrund der nicht notwendigen technik, könnte man einen vernünftigen force-feedback motor einbauen. dafür wäre genug platz und man könnte das lenkrad günstig anbieten.

Ein paar kurze Worte von Matt zu Zelda:TP :D :D :D

1om4.png

(bitte Matts Avatar nicht mit einer Wertung verwechseln ;) )

klingt ganz nach einem MEGA Spiel! ich gehe davon aus, dass ocarina of time von TP abgelöst wird, als bestes spiel aller zeiten.

jo, das hab ich mir auch gedacht. matt war diesbezüglich immer sehr skeptisch eingestellt. seine jetzige aussage ist sehr sehr beruhigend. er ist sehr sehr beeindruckt, und das soll was heißen!!

Blackvirus schrieb:
@ArthurDent:
Thx, aber wenn ich mich nicht täusche wurden genau diese Pics vor einigen Seiten schon gepostet^^

OT, ich weiß, aber in einem 272-Seiten Thread ist sowas auch kein Wunder. Solche Monstersammelthreads sind doch wie dafür gemacht, alles doppelt und dreifach zu enthalten. :rolleyes:

Zu den Bildern: Werde nicht zum Launch dabei sein, aber bei solchen Bildern juckt es mir doch jedesmal in den Fingern.

war dieser ständer vom wii nicht mal weiss?dieses grau/silber sieht imo scheisse aus in verbindung mit dem weiss,also hoffentlich gibts den dann auch einfarbig

bin ich der einzige dem die offensichtliche gears of war werbung in den bildern auffällt? :lol:

Also auf gonintendo gibt es neue Scans von einen Boxspiel für den Wii. Wird woll nur in Japan rauskommen, aber die Grafik sieht wirklich sehr gut aus. Vorallem diese Mischung aus Cel Shading und realistischen Texturen. Was haltet ihr davon.
boxing.jpg

Auch ist mir ebend aufgefallen das die harre der Charaktere anscheinend animiert sind was ich ganz cool finde.

izak_stern schrieb:
Also auf gonintendo gibt es neue Scans von einen Boxspiel für den Wii. Wird woll nur in Japan rauskommen, aber die Grafik sieht wirklich sehr gut aus. Vorallem diese Mischung aus Cel Shading und realistischen Texturen. Was haltet ihr davon.

öhm,also ich finds sau hässlich muss ich ganz ehrlich sagen,das wäre selbst für current gen noch unterste schublade

fight night round 3 (ps2)

McBain schrieb:
izak_stern schrieb:

öhm,also ich finds sau hässlich muss ich ganz ehrlich sagen,das wäre selbst für current gen noch unterste schublade

grafisch gefällts mir auch nicht sonderlich aber ich glaube die entwickler wollten gar keine realistische grafik erzielen sondern eher eine "comic-grafik".

ich warte erst auf die spiele der 2. oder 3. softwaregeneration bis ich mir sowas wie boxen auf dem wii hole. bis dahin werden die entwickler die steuerung besser in den griff bekommen haben und aufwändigere box-simulationen werden möglich sein (hoffe ich)

das spiel da oben würd ich mir wohl nicht kaufen :P

tweaker06 schrieb:
McBain schrieb:
izak_stern schrieb:

grafisch gefällts mir auch nicht sonderlich aber ich glaube die entwickler wollten gar keine realistische grafik erzielen sondern eher eine "comic-grafik".

ich warte erst auf die spiele der 2. oder 3. softwaregeneration bis ich mir sowas wie boxen auf dem wii hole. bis dahin werden die entwickler die steuerung besser in den griff bekommen haben und aufwändigere box-simulationen werden möglich sein (hoffe ich)

das spiel da oben würd ich mir wohl nicht kaufen :P

liegt wohl daran, dass das nen game zu nem anime/manga ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom