Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag' ich ja auch nicht. :) Aber 2K schätz' ich nicht also so Wii-freundlich ein, dass die als Erstes einen Wii-Screenshot veröffentlichen würden. Keine Ahnung... :-/

Stollentroll schrieb:
Sag' ich ja auch nicht. :) Aber 2K schätz' ich nicht also so Wii-freundlich ein, dass die als Erstes einen Wii-Screenshot veröffentlichen würden. Keine Ahunng... :-/

Naja,dieser Schwung-Schweif symbolisiert vielleicht den Schwung,denn man mit dem Wii-Remote gemacht hat ;)

NIN-KIDD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Bye Bye Gamecube!
Thank You for the nice TIME!! :cry: :cry: :cry:

(Bitte nicht heulen)

http://www.youtube.com/watch?v=uZ2HDiBJPos&mode=related&search=

Wegem diesen Video werde ich jetzt MGS:TTS nochmals spielen und das beweißt meine Theory,das ein Spiel nur dann Hammer ist,wenn die Musik stimmt :D

Am Ende,der Sound,die Sequenzen,einfach Traumhaft^^

Das ist ja toll,aber du hast recht der Sound ist himmlisch!

im always believe nintendo

gamecubehocker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Bye Bye Gamecube!
Thank You for the nice TIME!! :cry: :cry: :cry:

(Bitte nicht heulen)

http://www.youtube.com/watch?v=uZ2HDiBJPos&mode=related&search=

Wegem diesen Video werde ich jetzt MGS:TTS nochmals spielen und das beweißt meine Theory,das ein Spiel nur dann Hammer ist,wenn die Musik stimmt :D

Am Ende,der Sound,die Sequenzen,einfach Traumhaft^^

Das ist ja toll,aber du hast recht der Sound ist himmlisch!

im always believe nintendo

Das MGS Thema ist aber aus MGS2, trozdem eines meiner lieblings Stücke, der Rest des Sons of Liberty-Sounttracks war fast nur irgendwelches U-Boot Sonar getuute. ;)

MGS: TTS, Kojima's Meisterwerk auch wenn es kein Schwein wahr haben will!!!! 8-)

Was war bei MGS:TTS anders als bei den anderen Teilen,ich dachte das wäre ne 1:1 Umsetzung??^^

NIN-KIDD schrieb:
Was war bei MGS:TTS anders als bei den anderen Teilen,ich dachte das wäre ne 1:1 Umsetzung??^^

Wenn das ne 1:1 umsetzung wäre würde es so aussehen.

mgs_hir0921_01.jpg

Das game wurde in einer engen zusammen arbeit zwischen Nintendo, Konami und Silicon knights entwickelt.

Wobei eigentlich SK das gesamte game bearbeitet hat. Konami afaik mit rat zurseite stand und die genialen zwischensequenzen zusammen mit diesem bekannten japanischen regisseur gemacht hat.

Stollentroll schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
MGS: TTS, Kojima's Meisterwerk auch wenn es kein Schwein wahr haben will!!!! 8-)

Ist das nicht, nicht von Kojima direkt, sondern von Silicon Knights? ;) :P :-?

Die fast identische Vorlage schon; dazu von Silicon Knights verfeinert und erneuert, garniert mit genialen Cut-Scenes von Ryuhei Kitamura und einiger Unterstützung von Miyamoto-San! Perfekt!!

Also bis auf die Grafik nix geändert und ein paar Sequenzen ;)

So,habe ein paar Fragen für euch:

1.Sagt mir eure 5 besten Gamecube Spiele vom Sound her,unvergessliche Musikstücke^^

2.Sagt mir die besten 5 Gamevube Spiele von der Story her^^

Ubisoft bringt mehr Spiele zum Lauch als Nintendo selber :D .
Ob sich da in Zukunft ne große Partnerschaft zwischen den beiden anbahnt (schreibt man das so? wie die Bahn? :lol: )

Jetzt fehlt mir nurnoch ein GBA-Slot (vielleicht per USB nachrüstbar) oder GB-Spiele über den Shop-Kanal zum Download.

Es heißt doch jetzt Shop-Kanal, oder? Soweit ich weiß gibt es keinen VC-Kanal mehr weil Nintendo darüber nachdenkt auch andere Dinge im Kanal anzubieten.

Ich glaub der MGS Shot da oben is noch geschönt, das war viel pixeliger auf der PS1.

Gute Sounds:

Wind Waker / Dragon Roost Island
Resi 4
Resi Remake
Metal Gear ^^
Rouge Leader

Story

Metal Gear
Eternal Darkness
Fire Emblem
Resi Remake
irgendwie auch Zelda

Edit: Wer auf gute Musik steht, für den hab ich hier nochmal was rausgesucht ^^ Gerade die Interpretation von Dragon Roos Island könnt ich mir tausendmal anhören

http://video.google.de/videoplay?docid=4275555552047254064&q=Mario+&+Zelda+Big+Band+Live

sehr gute Musik hat FF:CC. Hör ich immer wieder gerne im Auto. Leider war ich nicht ganz zufrieden mit dem Spiel. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl das der Steuerung ein Knopf fehlte.

Gute Sounds:

1. Wind Waker
2. FF:CC
3. Mario Sunshine
4. DK: Jungle Beat
5. Baten Kaitos

Gute Story:

1. Baten Kaitos
2. Wind waker
3. Paper Mario 2
4. Geist
5. ToS

Plonka schrieb:
http://wii.qj.net/uploads/articles_module/62066/wiidevign_qjpreviewth.jpg

schwarzer nunchuck+schwarze wiimote :love2:
wii geil sieht das denn aus

(+devkit)

sorry wenn die bilder schon älter sind bzw keinen interessieren,aber das sieht ja mal zu geil aus

Jep schon was älter aber trotzdem geil! Hoffe die lassen sich nicht allzu lange Zeit mit farbigen Controllern.Solange muss ich mit zwei weissen vorlieb nehmen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom