Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kritisiert Matt die "Ungenauigkeit"?!?
Dazu kann ich nur sagen, was wäre Gehirnjogging wenn die Zahlenerkennung zu genau wäre. Man würde sich doch ständig nur ärgern das das Programm die eigene Handschrift nicht erkennt.

die genauigkeit kritisiert er gar nicht mal. nur, dass beim tennis z.b. manche schläge nicht erkannt werden. aber mein gott, das sind die aller ersten spiele. was solls.

zumindest von bowling ist er sehr angetan. und dort funktioniert seiner aussage nach alles perfekt.

Naja,irgendwas muss ja auch kritiesiert werden,also ruhig Blut,außerdem ist es ermessenssache ,also warten wir erstmal ab^^

Ich hab gelesen Golf hätte den besten Einzelspielerpart und Boxen macht den besten Gesamteindruck...fragt mich nich wo, is nich lang her.

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
schade, leider keine Eindrücke von diesem Wii Golf :(
Oh doch, das soll sogar das beste Sportgame sein. Wo habe ich das bloß noch einmal gelesen? Ich schaue schnell einmal.

kann ich bestätigen. habe ich auch gelesen oder gehört. könnte sogar im ign podcast gewesen sein. ist jedenfalls nur ein paar tage her.

das youtube video ist cool. aber mal zu dem video was in der news ist mit matt.

und zwar ist mir aufgefallen das bei dem menu wo er sound usw. einstellt auf jeder seite 4 optionen sind und auf der 3. seite sind zwar nur 2 aber anstatt untereinander ist da ein platz frei was hat das zu bedeuten??

das hat nur zu bedeuten das man die beiden letzten optionen nicht nur blöd untereinander anordnen wollte und dann große lücken lässt, wenn dus dir nochmal anguggst wird dir auffalllen das die beide ein wenig in die mitte gerutscht sind, ist nur ein optischer effekt, sonst nix, so hängen die optionen halt nicht irgendwo verloren rum, sondern sind im zentrum

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
schade, leider keine Eindrücke von diesem Wii Golf :(
Oh doch, das soll sogar das beste Sportgame sein. Wo habe ich das bloß noch einmal gelesen? Ich schaue schnell einmal.

Aus einem Videospielmagazin?

Ich habe Wii Tennis und Golf gespielt. Golf ist eher das ruhige Spielchen, Tennis (erst recht mit Freunden) eher das actiongeladene Spielchen. Was der Spieler letztendlich bevorzugt kann weder Matt, noch ein Videospielmagazin sagen. Das sind zwei verschiedene Spiele mit verschiedenem Tempo.

Ich habe den Bericht von Matt über Wii Sports nicht gelesen, aber ich habe das nicht nötig. Ich habe Wii Sports angespielt und mich hat Wii Tennis bezüglich seines GamePlays umgehauen. Man darf von Wii Sports einfach keine Virtual Reality oder ein realistisches und komplexes Spiel für den Hardcore Gamer erwarten. Ungenauigkeiten oder nicht berechnete Schläge, daran kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Was ich jedenfalls weiß: Falls es derartige Probleme gab, sie haben dem Spielspaß kein bisschen geschadet.

Freigeist schrieb:
Auch auf die Gefahr hin hier gleich viele Bash Kommentare zu lesen..

http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=6119&r=1

Bisher beschränkt sich der Unterschied anscheinend wirklich auf die schärferen texturen, die framerate und den 480p Modus. Ich mein mir persönlich reicht das wirklich, aber kann dafür etwa schon die ganze Mehrleistung des Wii draufgehen?

Die Unterschiede sieht man erst richtig in Bewegung und nicht auf solchen Pics - das Pokemon BR sieht deutlich besser aus als Colloseum auf dem Bild da sieht man ja keine der neuen Effekte. Außerdem sind die meisten Games davon ehr nur First-Gen Low Ports und lassen kaum Eindrücke auf die Fähigkeit der Hardware zu.

Das wird man erst im Laufe 2007 sehen wenn SMG etc. erscheinen.

http://media.wii.ign.com/media/821/821585/vids_1.html

rayman intro auf ign.

Behold: The Wii Points Card
It's the new currency in town, so you'd better get used to it. First pic.
by Mark Bozon

October 30, 2006 - Since the announcement of the Virtual Console, Nintendo fans have known about the ability to purchase a chunk of their childhood from Nintendo, this time on the new Wii console. When the Big N unveiled the concept there was little to talk about, as fanboys across the globe debated whether or not we'd be paying $20 a pop for age-old NES games (Thank you very much NES Classics for GBA), and how exactly we'd be able to trade in our gargantuan lot of currency for timeless Nintendo classics. Would it be done with point cards? Would Nintendo break into the space-time continuum and automatically subtract Virtual Console purchases from future paychecks to soften the blow for us? Would the Wii accept American Express? Fans everywhere were stumped.
The Wii Points Card in all its glory...

Nintendo confirmed at its New York press briefing just over a month ago that Wii would work on a points system much like the Xbox Live system, though there was no showing of what these point cards could look like. Here we have the final Wii points card in all its glory, and wouldn't you know it, it's white, simple, and sleek.

We look forward to exchanging our life's savings for these tiny cards, and can only hope that they do us more good than the $37,000 allotment of Disney bucks the Fox network paid us for our humble website. We'll have more on both the Wii points cards, as well as well as the full Virtual Console line-up as news breaks.

So, komm grad vom vorbestellen beim Joypad in Sindelfingen.
Also der Verkäufer geht definitiv davon aus das der Wii so ziemlich überall ausverkauft sein wird. Und genaue Mengen soll scheinbar auch noch niemand haben (er meinte er kennt bei N einige hohe Leute, wie weit das nun Geschwätz war oder nit weiss ich auch nit ^^).
Naja, n Wii garantieren konnt er zumindest nit, dafür konnt ich mich wenigstens unverbindlich vormerken lassen. Hat mal einer bei anderen Läden nachgefragt inwieweit die SICHER liefern können?

Bei der Grotte is ja auch nix sicher und bei Okaysoft hab ich eben mal angefragt.

TheCandyMan666 schrieb:
Also der Verkäufer geht definitiv davon aus das der Wii so ziemlich überall ausverkauft sein wird. Und genaue Mengen soll scheinbar auch noch niemand haben (er meinte er kennt bei N einige hohe Leute, wie weit das nun Geschwätz war oder nit weiss ich auch nit ^^).
Naja, n Wii garantieren konnt er zumindest nit, dafür konnt ich mich wenigstens unverbindlich vormerken lassen. Hat mal einer bei anderen Läden nachgefragt inwieweit die SICHER liefern können?

Bei der Grotte is ja auch nix sicher und bei Okaysoft hab ich eben mal angefragt.

Also Toys R´Us können dir noch sicher welche geben am ersten Tag^^

TheCandyMan666 schrieb:

Größe händler sollten wohl keine probs haben.

Das letze Wii Geheimnis könnte wohlmöglich am 8.November enthüllt werden - hier der Post dazu.

H0tSh0tZ1627 schrieb:
I really believe Nintendo will be announcing this 'big' secret at the Montréal International Game Summit on Nov. 8th. Why?

1. Nintendo is attending the event.
2. International media, as well as game developers, will be in attendance.
3. Reggie Fils-Aimé is giving the key-note speech.
4. Close to launch day.
5. According to the website, they will be "featuring the pre-launch of the new Nintendo Wii!"

Pre-launch, eh? Maybe they'll give away a Wii early in a raffle or something. A man can wish. =P

Anyways, the signs that point to this date are numerous, besides the point that I'll be there. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom