Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Oh man laut Reggie soll ja noch ein Big Secret vor Launch enthüllt werden - was kann das nur sein? Wird sicher irgendwas sein,das alle Zweifler verstummen lassen wird.... believe
:)

ich hoffe ja auf:

- Shenmue III auf Wii ( Lan Di mit der Wiimote verprügeln :o )
- Dreamcast abwertskompitabilität
- jeder Wii vorbesteller bekommt ein gratis spiel zum launch :D

Hoffe bei Big-Secret,auf.....

- eine Software mitd er man selbst Spiele für die VC erstellen kann
- "dicke" Spieleankündigungen
- komplette Online System+WC24 enthüllung (man wird Demos für Wii und DS herunterladen können)

Das wars soweit.... :)

Achja hier sind die Daten für die Japan Nintendo-Messen wo einige neue Spieeleindrücke und Ankündigungen erwartet werden.

http://www.nintendo.co.jp/n10/nww/index.html

Am 3. November geht es schon los. BigN hatte die 3rd Partys ja zur TGS gebeten nicht soviel von ihren Titel preiszugeben, denke das jetzt einiges gezeigt wird egal ob als Trailer oder in spielbarer Form. DQS,Sword of Legndia,die Konami Spiele, Resi UC Trailer, wohl die neue Sega Ankündigungen für den Wii etc.

Sasuke schrieb:
Hoffe bei Big-Secret,auf.....

- eine Software mitd er man selbst Spiele für die VC erstellen kann
- "dicke" Spieleankündigungen
- komplette Online System+WC24 enthüllung (man wird Demos für Wii und DS herunterladen können)

Das wars soweit.... :)

Achja hier sind die Daten für die Japan Nintendo-Messen wo einige neue Spieeleindrücke und Ankündigungen erwartet werden.

http://www.nintendo.co.jp/n10/nww/index.html

Am 3. November geht es schon los. BigN hatte die 3rd Partys ja zur TGS gebeten nicht soviel von ihren Titel preiszugeben, denke das jetzt einiges gezeigt wird egal ob als Trailer oder in spielbarer Form. DQS,Sword of Legndia,die Konami Spiele, Resi UC Trailer, wohl die neue Sega Ankündigungen für den Wii etc.

Geil :D

Endlich kann man mal posten ohne dass Ness gleich rumnervt... juhuu

Ich denke, dass das geheime Segagame Nights sein wird. Das eignet sich einfach perfekt für den Wii... Ein neues Shenmue wird sicherlich nicht mal so nebenher aus dem Boden gestampft ;-)

Hui, das hört sich ja alles super an. :D D.h. in den nächsten Tagen erwarten uns noch viel mehr Wii-News, als wir es von heute und gestern schon gewohnt sind.
Ich kanns kaum noch aushalten, 38 Tage, laaaaangsam durchatmen. ;)
Langsam aber sicher fängt auch bei mir der Hype wieder an zu entfachen.

Pappnase schrieb:

Ich denke, dass das geheime Segagame Nights sein wird. Das eignet sich einfach perfekt für den Wii... Ein neues Shenmue wird sicherlich nicht mal so nebenher aus dem Boden gestampft ;-)

Denke auch das es Nights sein wird. Wäre ein perfektes game für den Wii.

Jetzt kommt also wieder eine Newswelle auf uns zugerast. Pünktlich zu Halloween. Das wird schaurig für Sony und MS ;)

Zeldafanat schrieb:
Jetzt kommt also wieder eine Newswelle auf uns zugerast. Pünktlich zu Halloween. Das wird schaurig für Sony und MS ;)

Muhahaha^^ Ich hoffe darauf,was Sasuke sagt ;) Man,ich will das Nintendo zurückschlägt und wieder alle begeistern kann und uns überraschen,bitte Iwata,habe was in der Hinterhand^^

NIN-KIDD schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Muhahaha^^ Ich hoffe darauf,was Sasuke sagt ;) Man,ich will das Nintendo zurückschlägt und wieder alle begeistern kann und uns überraschen,bitte Iwata,habe was in der Hinterhand^^

Einen Wiisor kann man schlecht in der Jackentasche verstecken ;-)
aber es wird schon noch etwas kommen, keine Sorge.

Etwas, speziell für uns Gamer.

Das geheimnis ist eine Super Mario Unterhose :D

Wo liegt denn Celle? Und wie spricht man das?

Und bezgl. des Sega Spiels hoffe ich seeeehr stark auf skies of Arcadia. Aber es wird wohl doch Nights sein :neutral:

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
Oh man laut Reggie soll ja noch ein Big Secret vor Launch enthüllt werden - was kann das nur sein? Wird sicher irgendwas sein,das alle Zweifler verstummen lassen wird.... believe

ich hoffe ja auf:

- Shenmue III auf Wii

Blöde Frage vllt., aber würd's "euch" Shenmue - Fans (und du scheinst ja ein ziemlicher zu sein) nicht stören, wenn das langerwartete Shenmue 3 auf der schwächsten Hardware und mit Nicht-Normal-Steuerung erscheinen würde?

Kein Bash, kein gar nix, es interessiert mich nur. :)

Es ist natürlich WiiConnect24 + Online Gaming (XFire), was noch enthüllt wird. Wird höchstwahrscheinlich mit Metroid Prime 3 demonstriert werden, da es wohl das erste Spiel wird, dass diese Services komplett ausnutzen kann.

Dies wurde aber nicht mit Absicht zurückgehalten, sondern es war ganz einfach erst noch fertig.

z.B. können die DevKits der Entwickler noch immer nicht auf WiiConnect24 zugreifen, klar dass dann auch keine Online-Features in ihre (Launch)Spiele eingebaut werden konnte, wenn sie selbst jetzt (!) noch nicht dafür programmieren können.

Ansonsten konnte man alles mit den DevKits ansteuern, das letzte "Geheimnis" ist also keines, jediglich die Enthüllung der Online-Features von Nintendo. (mMn das wichtigste an der Konsole überhaupt für "Hardcore Gamer")

Bestimmt werden auch noch neue Spiele der 1st und 3rd Parties angekündigt, zu diversen Spielen wird es neue Trailer geben bzw. erste Trailer, aber diese Dinge sind mit dem "Geheimnis" nicht gemeint.

Stollentroll schrieb:
solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:

ich hoffe ja auf:

- Shenmue III auf Wii

Blöde Frage vllt., aber würd's "euch" Shenmue - Fans (und du scheinst ja ein ziemlicher zu sein) nicht stören, wenn das langerwartete Shenmue 3 auf der schwächsten Hardware und mit Nicht-Normal-Steuerung erscheinen würde?

Kein Bash, kein gar nix, es interessiert mich nur. :)

Wahre Fans würde es nicht mal stören, wenn Shenmue heute auf PS1 erscheinen würde.
Shenmue bleibt Shenmue

Pappnase schrieb:

mal ne Frage: Was ist dieses Nights? Ich kenn das nich =/

Knolli schrieb:
Pappnase schrieb:

mal ne Frage: Was ist dieses Nights? Ich kenn das nich =/

Jo,ich auch nicht....

Nights würde vom Look her imho perfekt zum Nintendo-Portfolio passen......

nights04.jpg

image5006.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom