Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Sasuke schrieb:
Diese Woche wird wohl ein neues exklusives Wii Projekt vorgestellt, was denkt ihr worum es sich handeln wird ?

Quelle? ;)

Nur so nebenbei: Beim Karstadt kann man jetzt auch Wii vorbestellen und laut Katalog ist's "inkl. Classic Controller". Wär' doch was, als Bonus... =)

P.S.: Kann aber auch gut sein, dass die Unwissenden von Karstadt mit dem CC die Wiimote meinen, da die nicht erwähnt wird (inkl. CC, Nunchuk-Einheit und Spiel "Wii Sports")...

P.P.S.: Kommt der CC jetzt eigentlich zum Launch? Schon, oder?

Sicher tut sie das, wie willst du VC-Games abspielen?
Und wenn du auf den Template schaust im BoxArtThread kommen auch Spiele mit dem CC als Spielvoraussetzung auf den Markt.

Aber wenns tatsächlich ein ClassicController sein sollte, ist dieses Angebot gar nicht mal soo schlecht...

Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Ein MMORPG wird vorgestellt, entwickelt von Sega?

Jep, da würde gut zusammen passen!
Shenmue Online oder doch ein RPG?

Phantasy Star Wii wäre möglich, nur mit 3rd-Person-Ansicht und Magier malen ihre Zauber in die Luft, Schwertkämpfer schwingen den WiiMote und Jäger schießen mit dem Wiimote :P

Ich freue mich auf jede Ankündigung diesbezüglich.
Sega vertreibt ja jetzt auch Medieval 2 für den PC.

Sie sind aus dem Morast gezogen worden :D

Vince schrieb:
Denke es wird etwas mit dem Online Dienst zu tun haben... das würde dazu passen, dass noch kein Entwickler etwas davon weiß und noch keine Online Spiele zum Start bereit sind...

Genau das denke ich auch, WiiConnect24 und das Onlinegaming wird vorgestellt (wird wohl jetzt erst fertig geworden sein, zu spät für die Launchgames, leider). + die DS Connect-Features, die auch noch geheim sind.

Meiner Meinung nach sollte Nintendo versuchen, den DS so gut wie nur möglich in die Wii zu "integrieren". Es ist immer von Vorteil ein unglaublich erfolgreiches Produkt auch zum Marketing für ein neues Produkt nutzen zu können.

neue videos zu pokemon!!

Hübsche Effekte, doch.

Ich glaube auch dass es etwas mit WiiConnect24 zu tun hat. In den Dev-Wiis ist diese Option in den Eigenschaften ja auch noch deaktiviert, wie man in dem IGN-Video sehen konnte.

Ich denke es wird etwas mit neuen Channels und der Pinnwand zu tun haben, denn Iwata hat in der Interview Reihe gesagt, dass noch unheimlich viel Potenzial in der Pinnwand sei. :) Und schon wieder bringt Nintendo den Hype ins rollen :lol:

Bei Sega denke ich an Night2 oder Dreamcast Spieel für die VC.
Beid er Nintendo Meldung denke ich an das Onlinesystem und Ankündigungen dazu ....

Wii vorbestellung bei karstadt.

50 € anzahlung.

Man bekommt noch einen classic controller als vorbesteller dazu steht jedenfalls in der anzeige.

Allerdings steht in der arktikel beschreibung

Wii konsole

inkl. Classic Controller, 1 Nunchaku stcik und Software Wii sports (Tennis,golf, baseball,Bowling, Boxen)

Hoffe nur das karstadt mit classic controller nicht Wiimote meint.

Nerazar schrieb:
Es wird bunt für die Fernbedienungen.

Die Famitsu führte ein Interview mit Nintendo's Planning General Manager Mitsuaki Hagishima und befragte ihn über weitere Farben für Wii.
Darauf antwortete er, dass die Konsole weiss bleibt. Man habe keine Pläne für weitere Konsolenfarben. Allerdings plant Nintendo neue Farben für die Wii Remote zu veröffentlichen.

Wie immer sieht es für Europa ziemlich sicher wieder anders aus, sodass wir uns wohl noch mit der Farbe Weiss befriedigen müssen.

Quelle: gonintendo.com

Also Leute, nicht auf den schwarzen Wii warten :(

Ich find das immer noch zum Kotzen. Erst auf der E3 das Ding in allen Regenbogen Farben präsentieren, jeden heiss drauf machen und nun solls Kacke sein?
Ich frag mich nun ob ich noch warten soll, Nintendo hat doch so nen Farbenwahn, kann mir das nicht wirklich vorstellen. Aber wenn doch? Dann wart ich n halbes Jahr umsonst -.- Najut, billiger wirds dann wohl einige Sachen geben, aber ansonsten Zeit verbraucht ^^

Naja, es kommen sicherlich bald Farben raus, spätestens Weihnachten 07.
Nintendo ist immer sehr schnell darin, Farben rauszuhauen :P

Was ich an deiner Stelle machen würde, keine Ahnung.
Weiß ich keine schlechte Farbe (nicht so wie Lila :P) , ich kann damit leben.
Zum Abheben kann man ja die Motes verschiedenfarbig kaufen oder FacePlates dranhauen.

Monate warten für ne Farbe? :neutral:
Erscheint mir krass :D

Wenn dus aber mit einer Preisreduktion koppeln willst, die Ende 2007 garantiert erfolgen wird, dann machst du nix falsch.

Nasg1 schrieb:

50 € anzahlung.

Man bekommt noch einen classic controller als vorbesteller dazu steht jedenfalls in der anzeige.

Wii konsole

inkl. Classic Controller, 1 Nunchaku stcik und Software Wii sports (Tennis,golf, baseball,Bowling, Boxen)

bekomm ich dann auch sicher nen wii, ich meine wissen die wieviele vorbestellungen die annehmen dürfen und kann da mal jemand wegen dem cc angebot nachforschen, dann bestell ich nämlich meinen wii bei spielegrotte ab und kauf ihn mir bei karstadt!

Darkeagle schrieb:
bekomm ich dann auch sicher nen wii, ich meine wissen die wieviele vorbestellungen die annehmen dürfen und kann da mal jemand wegen dem cc angebot nachforschen, dann bestell ich nämlich meinen wii bei spielegrotte ab und kauf ihn mir bei karstadt!

Also ich denke schon, die sichern sich mit sehr geringen Plätzen ab.
Heute war ich bei Karstadt um den Wii auch gleich mal anzuzahlen.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gabs nur wirklich begrenzte "Plätze" für die Anzahlungen (bei uns zumindest), d.h. wenn vllt. 20 (soviele waren es ca.) vorbestellen, bekommen diese 20 den Wii auch 100%.
Denke mal es wird je nach größe der Stadt/Filiale eine dementsprechende Anzahl der Plätze geben.
Die Leute die da vorbestellen werden auf eine Liste gepackt (und ich war natürlich auf der ersten Stelle, ich liebe unser Kaff :lol: ), vorausgesetzt man hat den Kassenbon noch am Launch, denke ich, dass alles glatt gehen wird ;)

Bezüglich des CCs habe ich leider keine Infos, ist mir garnicht aufgefallen in der Werbung :D, wäre natürlich noch schöner.

mfg, Foomy

Nasg1 schrieb:

50 € anzahlung.

Wii konsole

hat jmd ein Bild von dem Prospekt? Wir bekommen keinen mehr zugeschickt und die Internetseite von Karstadt ist auch das Allerletzte. dabei fand ich das DSlite Angebot von denen echt klasse :)

Ich war heute in nem Kartstadt und hab da im Geschäft selber nicht von so ner Aktion gesehen.

Hab gerade bei Karstadt angerufen. Die haben mir gesagt das ich sogar am 07. Dezember eine Konsole noch vorbestellen könnte u. ich würde noch eine am 08. Dezember kriegen. Specialdea!!!

Wie sehr man sich darauf verlassen kann, kann wohl niemand sagen!!!!

Darkeagle schrieb:
Nasg1 schrieb:

50 € anzahlung.

Wii konsole

Ich denke du bekommst 100% nen Wii sonst würden die sowas nicht machen.

War ebend da und hab bestellt hab aber nicht wegen dem CC gefragt. Aber ich kanns eigentlich nur jedem raten den bei kartstadt gibt es 10% auf alles. Die haben mich auch gefragt ob ich nur die 50 euro anzahlen möchte oder den gesammten preis wegen den 10%. Also spart man schon so geld. Weiß aber nicht wie lange diese 125 jahre karstadt 10% aktion noch geht. Also auch wenn der CC nicht dabei ist, lohnt sich karstadt eigentlich schon. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom