Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Also ward as ein offizieller Wii Werbespot der normal zur Werbung läuft doer extra einer für dieses Bravo Pro7 Event.... ?

btw. sieht man viele Spielszenen doer nur Wii Sports :blushed:

War halt nur eine Backstage Sequenz der Bravo Live-Show.

btw: Das Wii Logo ist auf der Bühne bei den grossen Fernsehern zu sehen.
Die Werbung fängt also an... juhu! :D
Ist natürlich perfekt für Wii. Es schauen sowohl "alte" als auch junge Menschen zu.

Sasuke schrieb:
Also ward as ein offizieller Wii Werbespot der normal zur Werbung läuft doer extra einer für dieses Bravo Pro7 Event.... ?

Dieses Event.

Also man sieht die Spielszenen eher so am Rande. Es steht halt im Vordergrund dass man sich in dem Spiel bewegt und deshalb wurden auch Mafay uns co. beim Spielen gefilmt.

edit:
@ domi

damn 1:1 :x
;)

Also ich versteh nicht, was an so einer Werbung gut sein soll... :shakehead: Wieso fangen sie nicht wie in Japan dezent an mit "Was denken Sie könnte das sein?"-Spots.
Dazu dann extra Werbung für einzelne Spiele (also Zelda) für die Hardcoregamer und das war's. Aber Peter Maffay Wii spielen zu lassen überzeugt denk ich mal nicht so viele.

PipeTobi schrieb:
Also ich versteh nicht, was an so einer Werbung gut sein soll... :shakehead: Wieso fangen sie nicht wie in Japan dezent an mit "Was denken Sie könnte das sein?"-Spots.
Dazu dann extra Werbung für einzelne Spiele (also Zelda) für die Hardcoregamer und das war's. Aber Peter Maffay Wii spielen zu lassen überzeugt denk ich mal nicht so viele.

Es war ja auch keine Werbung in dem Sinne.
Ausserdem sehe ich das Wii Logo jetzt auch auf dem Boden und Videos laufen immer und immer wieder auf den grossen TVs^^

(O2, Wilkinson, Wii)

das wii logo wird zwischendurch auch immer wieder auf der leinwand gezeigt! und zwar in riesig!

edit:

oh, domidomek hats auch schon erwähnt.

Normale Werbung kommt ja auch noch. Aber das jetzt ist genau richtig. Wie vor 5-10 Jahren Sony muss Nintendo jetzt auch auf jedem ach so tollen Teenie Event werben und sich so seine Zielgruppe heranzüchten ;) Die Sonys sind mittlerweile älter, spielen 50cent und trollen sich hier im Forum ^^

OK, das war jetzt arg pauschalisierend...

das ist auf jeden fall der beweis dafür, dass nintendo auch europa wirklich ernst nimmt!

gt231 schrieb:
das ist auf jeden fall der beweis dafür, dass nintendo auch europa wirklich ernst nimmt!

Wie war das noch gestern mit dem "Schlag ins Gesicht..." bei den VC Games ? :lol:
Nintendo nutzt den Vorteil den Sony ihnen verschafft hat und wollen wohl so viele Kunden wie möglich bis zum PS3 Launch erreichen. Jetzt ein Marketing wie beim DSlite und Nintendo hat den großteil des Marktes wieder zurück erobert.

Woa, sieht ganz so aus als würde Nintendo Sony überrollen ohne Verluste einfahren zu müssen! :o

Rolyet schrieb:
Woa, sieht ganz so aus als würde Nintendo Sony überrollen ohne Verluste einfahren zu müssen! :o

Ich hab zwar den Szenenwechsel nicht gesehen, aber ich glaube, dass die MarketingWelle nun in Deutschland anrollen wird.
Und zwar genauso wie Sony es geschafft hat, und vielleicht sogar noch effektiver!

Nicht schlecht, Nintendo :)

Rolyet schrieb:

Das Szenario aus deienr Sig ist imo garnicht mehr so unwahrscheilich. Und wenn es nen richtigen Hype gibt könnte der Wii NOCH länger ownen...

wii wird ja ohnehin ein erfolg. aber wenn die mit dem marketing schon so anfangen, dann wird Wii aber gaaaaanz groß einschlagen.

Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:

Das Szenario aus deienr Sig ist imo garnicht mehr so unwahrscheilich. Und wenn es nen richtigen Hype gibt könnte der Wii NOCH länger ownen...

Tja, da siehst du das meine Glaskugel hier zuhause garnichtmal so schlecht ist! 8-)

Nein, im ernst, ich hab nie am Wii gezweifelt, deshalb hab ich die Sig nun auch schon ein halbes Jahr. Ich hab mir irgendwie gedacht das es so kommen wird und ich habe es auch oft hier niedergeschrieben, gelacht haben sie alle über mich, jetzt können sie nichtmehr lachen, nurnoch hoffen das es nicht so kommt, denn wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! 8-)

Nur mal ne Frage, im Oktoober sollte es doch noch einmal eine wii pk geben.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Kann es sein das die schon war und ich es verpasst habe?

Roschman schrieb:

Hmm...ja jetzt im Oktober soll es in Japan noch paar Anspielevents geben - ob da noch groß Spiele angekündigt werden muss man abwarten. Es sollen 3 Stück sein , wenn ich mich nicht irre.

@Roylet

Habe auch nie, am Wii gezweifelt... 8-)

Sasuke schrieb:
Roschman schrieb:

Hmm...ja jetzt im Oktober soll es in Japan noch paar Anspielevents geben - ob da noch groß Spiele angekündigt werden muss man abwarten. Es sollen 3 Stück sein , wenn ich mich nicht irre.

Da hast dich ganz kräftig vertan,die 3 Anspiel Events sind in November,die Termine habe ich schon durchgegeben ;) Das Oktober Event war wohl schon oder wurde gestrchen oder kommt noch im Oktober (viel Zeit haben sie ja net mehr dafür) ;) So siehts aus^^

ich hab grad erst gesehn das man im sterne katalog nen ticket für die 50 jahre bravo scheisse da kaufen konnte,denke mal um dort wii zu spielen(hab ich auf pro 7 ja kurz gesehen das dort welche aufgebaut waren)...war zufällig einer von euch anwesend?

selbst wenn ichs eher gesehn hätte,5000 sterne wärs mir nicht wert gewesen :lol:

domidomek schrieb:
Sasuke schrieb:

War halt nur eine Backstage Sequenz der Bravo Live-Show.

btw: Das Wii Logo ist auf der Bühne bei den grossen Fernsehern zu sehen.
Die Werbung fängt also an... juhu! :D
Ist natürlich perfekt für Wii. Es schauen sowohl "alte" als auch junge Menschen zu.

Das Video gibt es hier:

http://www.youtube.com/p.swf?video_...jrDE/2.jpg&t=OEgsToPDskIiiih_CsQ8NAgI-Y2vzrg6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom