Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich glaub das nfs carbon wohl ganz gut aussehn wird,
ist ja eh alles dunkel, da spielen die texturen eh nicht so ne
große rolle. Hauptsache die lichteffekte sind gut, find ich
viel wichtiger.

aganim schrieb:
kenshiro schrieb:
so leutz hab es vor ein paar tagen erfahren (gelesen in der neuesten next), und vergessen es hier reinzuschreiben. Sobald der wii draussen ist, wird es wieder einen onkel tom geben. dazu sag ich mal yeeeehhhhhaaaaaawwww!!!

Onkel Tom??? Meinste den aus der ehemaligen Big N oder N-Games?
In welche Heft wird er denn sein???

genau den mein ich. es wird von bristein ein neues wii heft geben. ich denk mal mit fats allen alten ngames redis.

kenshiro schrieb:
genau den mein ich. es wird von bristein ein neues wii heft geben. ich denk mal mit fats allen alten ngames redis.

Dann wird vielleicht auch mal den Leuten mitgeteilt wie die weitere Vorgehensweise ist, oder hat von euch jemand die die Ngames im Abo hatte, irgendeinen Bescheid bekommen?

find ich ja cool mit den gruppen im studivz. ich bin jetzt auch in den gruppen "Wii - Nintendo" und "nintendo".
da sind ja sogar eine ganze menge frauen bei. finde ich sehr gut! und sooo viele mitglieder. da sieht man mal, wie Wii ankommt.

edit:

lol, es gibt eine gruppe für ps2 zocker und ps3 warter. 2 mitglieder :lol: . und eine gruppe namens "playstation 3". 15 mitglieder :o

jaja du hast dich bestimmt nur wegen den mädels angemeldet ;)

Vielleicht melde ich mich auch an, aber nur um interessante Gespräche mit
Nintendo Fans zu führen :lol:

Yamchu schrieb:
jaja du hast dich bestimmt nur wegen den mädels angemeldet ;)

Vielleicht melde ich mich auch an, aber nur um interessante Gespräche mit
Nintendo Fans zu führen :lol:

ne, bestimmt nicht. denn meine freundin, mit der ich überaus glücklich bin, ist ebenfalls im studivz. ;)

Hallo bin neu hier und N-Fanboy :blushed: :D !.Was denkt ihr werden wir am 31 Oktober erwarten :-? Meine damit SADNESS einen Titel auf dem imo sehr gespannt bin ,weil ich auch denke das es GRAFISCH auch zeigen wird das Wii einiges drauf hat.Und im November bzw am 11 oder so kommt ja der ReWii Trailer ,freu mich wie ein Schnitzel und IHR :-? .

PS2.8O.Rumble schrieb:
Hallo bin neu hier und N-Fanboy :blushed: :D !.Was denkt ihr werden wir am 31 Oktober erwarten :-? Meine damit SADNESS einen Titel auf dem imo sehr gespannt bin ,weil ich auch denke das es GRAFISCH auch zeigen wird das Wii einiges drauf hat.Und im November bzw am 11 oder so kommt ja der ReWii Trailer ,freu mich wie ein Schnitzel und IHR :-? .

auf sadness bin ich ja auch mal gespannt!
und vom ReWii Trailer hab ich noch nie was gehoert :P

Fyn schrieb:
PS2.8O.Rumble schrieb:

auf sadness bin ich ja auch mal gespannt!
und vom ReWii Trailer hab ich noch nie was gehoert :P

Sadness wird der Hammer,wenn das eine Bild Ingame gewesen ist,erwartet uns ein mega Spiel (zumindest von der Grafk ;) ) Auf den Resident Evil Wii Trailer bin ich auch schon gespannt,mal sehen was Capcom zeigt^^

Alleine schon, dass der Sadness Trailer an Halloween erscheint zeigt das Fingerspitzengefühl der Entwickler.

"Sony want it. Wii get it!"

more-sadness-character-art-20060801105920594.jpg

sadness-20060731051208962.jpg

Krank...

Ob Sadness es mit Silent Hill aufnehmen kann???
Wage ich zu bezweifeln.
Aber interessant ist es bisher! allemal.
Und sollte es wirklich durchweg in Schwarz-Weiss sein, könnte es durchaus eine atmosphärische Bombe werde.
Werde ich im Auge behalten.

Ich liebe das Spiel (ne also die Bilder ^^)

Wenn ich schon daran denke

RE Cronicles
Sadness
NN

Alles spiele die auf Horror sind und alle haben potential (bei NN bin ich aber sehr skeptisch)

JethroTull schrieb:
kenshiro schrieb:

Dann wird vielleicht auch mal den Leuten mitgeteilt wie die weitere Vorgehensweise ist, oder hat von euch jemand die die Ngames im Abo hatte, irgendeinen Bescheid bekommen?

hat dann nichts mehr mit der alten ngames zu tun. ich hatte auch ein abo und mir wurde nichts gesagt, und nichtmal auf meine emails wurde geantwortet. also das alte abo ist eh ausradiert.

auf den sadness trailer bion ich mal gespannt, aber mehr gespannt bin ich auf ingame videos.

Japanese Wii Pricing
Nintendo and third parties making games available for cheap.
by Anoop Gantayat

October 20, 2006 - While the world was keeping a close eye on Sony's pricing policy for PlayStation 3 software, Nintendo and its third parties went about announcing a surprising set of prices for Wii games. In Japan, Wii owners are, on average, going to be paying less per game.

Here's the current known pricing for Wii software. All prices include 5% consumption tax. Games are listed from most expensive to least.

Necronesia (Spike): 7140 yen
Bleach Wii (Sega): 7140 yen
Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 6800 yen
Red Steel (Ubisoft): 6800 yen
Sengoku Musou Wave (aka Samurai Spirits, Koei): 6090 yen
Furu Furu Paaku (Taito): 6090 yen
GT Pro Series (MTO): 6090 yen
Elebits (Konami): 6090 yen
Caduceus Z (aka Trauma Center, Atlus): 6090 yen
Swing Golf Panya (Tecmo): 6090 yen
Wing Island (Hudson): 6090 yen
SD Gundam (Bandai Namco): 6090 yen
Crayon Shin Chan (Banpresto): 6090 yen
Odoru Made in Wario (aka Wario Ware, Nintendo): 5800 yen
Pokemon Battle Revolution (Pokemon): 5800 yen
Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco): 5040 yen
Mahjong Taikai Wii (Koei): 5040 yen
Hajimete no Wii (Nintendo): 4800 yen
Wii Sports (Nintendo): 4800 yen

The current "standard" pricing for PlayStation 2 games is 6,800 yen, or with tax, 7,140 yen. Only four Wii titles have reached that point (Nintendo covers the tax in its 6,800 yen prices, although we're not sure why Ubisoft is using Nintendo's pricing policy for Red Steel).

Average Wii pricing seems to be about 1000 yen less, or 5,800 yen. Simple games like Wii Sports and Mahjong Taikai are priced even lower, at 4,800 yen.

That's three pricing tiers, with most of the games in the middle. Looks like Wii owners in Japan can look forward to saving a few yen on all but the biggest of games.

ign

Und was genau heißt das für uns? :-?

BTW:
@PS2.8O.Rumble
Lol, sooo schnell, Brubi :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom