Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Und was genau heißt das für uns? :-?

Für uns im Grunde nichts, es kann unter den einzelnen Terretorien große Unterschiede geben (im Moment sieht es auch wirklich nicht so aus, dass Wii Spiele in Europa günstig bzw. günstiger als Last-Gen werden).

PS. Ach Brubi ist ... war ... wieder da? :o Finds witzig wie verzweifelt manche User doch versuchen immer wieder in die Community zu kommen.

MfG, Next

Aus reiner Laune hab ich mal ein Boxart-Mockup zu Sadness gemacht.

100% FAKE

sadness2qa7.png

Sieht aus wie der Screenshot von Zelda TP als Link im Boot sitzt und angelt ^^

Bloß in schwarz weiß und gespiegelt

Moses schrieb:
Sieht aus wie der Screenshot von Zelda TP als Link im Boot sitzt und angelt ^^

Bloß in schwarz weiß und gespiegelt

Das stammt von einem Target-Rendering von Sadness.
sadsq1.jpg

Nibris hofft, das das Spiel am Schluss etwa so aussieht.

Kuchen_Chan schrieb:
GUCKT JEMAND PRO7?
Wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lick:

Peter Maffey und der Ochsenknecht Balg zocken Wii Sports und Zelda steht einsam und allein rum!!

Verdammt ich würde über Leichen gehen um jetzt in dem verdammten präsentations Raum zu sein und die lassen es links liegen :x :x :x

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!11

Wii im abendprogramm bei pro7!!! hammer geil!!! so läuft das nintendo! genau SO!

quirl schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
GUCKT JEMAND PRO7?
Wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lick:

Peter Maffey und der Ochsenknecht Balg zocken Wii Sports und Zelda steht einsam und allein rum!!

Verdammt ich würde über Leichen gehen um jetzt in dem verdammten präsentations Raum zu sein und die lassen es links liegen :x :x :x

LOOOL

Wie geil :D
Ich hab's noch grad mitbekommen...
Ich will auch spielen :( !

//EDIT: Natürlich sehr geschickt platzierte Werbung von Nintendo.
Anscheinend haben sie wirklich was dazugelernt.

Ich finds ja so geil. Kaum sehen wir N-Gollums mal den Wii im Abendprogramm von Pro7, schon kommt es hier zu spontanen Samenergrüssen usw.

:D

Das kam halt so unerwartet... :D

Ich schau mir grad ein Video am PC an, sehe dann kurz nach links zum TV und sehe den Wii auf Pro7...

NAIN, ich habs verpassst :cry:
mal ne genaue schilderuung was passiert ist bitte ;)

des0lar schrieb:

lol^^

Also in der Werbepause wurde in einen Raum geschaltet in dem mehrere HDTV Fernseher standen. Dort interviewte die Gülschan(oder wie auch immer die heisst^^) so nen Typen von Nintendo zum Wii. Danach ging der Kameramann zu Peter Mafay und so nem Ochsenknecht Kind hin die gerade Wii Sports spielten und befragte die noch ein bisschen. War ganz nett.

ABER IM HINTERGRUND WAR EIN WII MIT ZELDA UND KEINE SAU SPIELTE :shakehead:

ähm ja das wars :suprised:

des0lar schrieb:

Hab nur gesehen, dass die Gülcan, oder wie die heisst einen Nintendo-Mitarbeiter befragt hat, wie das funktioniert. Er hat halt erklärt, dass man nicht mehr Knöpfe drücken muss, etc. Dann ging G. zu Peter und dem Jungen rüber, die gerade Wii Sports gespielt haben. Im Hintergrund war ein TV mit Zelda drauf. Der ganze Bereich war in weiss (Wii-Style halt).

das ist natürlich super genial! das Wii logo ist überall platziert. mich freut das tierisch! nintendo hat gelernt!

Hä? Was für ne bescheurte Werbung soll das gewesen sein? Interview mit Gülcan?? Peter Maffay?? Ochsenknecht???
Naja Pro7 halt ne -.- Solangs die Zielgruppe der Pro7 Zuschauer anspricht gerne, aber so wie ich mir das jetzt vorstelle, muss es doch wohl ne Lachnummer gewesen sein oder?

Also ward as ein offizieller Wii Werbespot der normal zur Werbung läuft doer extra einer für dieses Bravo Pro7 Event.... ?

btw. sieht man viele Spielszenen doer nur Wii Sports :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom