Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, das mit der wii-werbung ist echt nit schlecht, das bravo-event hatte ne sehr gute einschaltquote und vor allem die richtige zielgruppe, und in den ausschnitten wurde der wii ja eigentlich durchweg positiv dargestellt.
ich finde es sehr vernünftig dass nintendo jetzt langsam mit dem marketing anfängt, denn viele kunden kaufen sich schon im november ihr weihnachstgeschenk oder entscheiden sich zumindest fest für eines, und da ist es wichtig dass der wii zu dem zeitpunkt schon überall präsent ist.
lg tialo

Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:
Sasuke schrieb:
Also ward as ein offizieller Wii Werbespot der normal zur Werbung läuft doer extra einer für dieses Bravo Pro7 Event.... ?

btw. sieht man viele Spielszenen doer nur Wii Sports :blushed:

War halt nur eine Backstage Sequenz der Bravo Live-Show.

btw: Das Wii Logo ist auf der Bühne bei den grossen Fernsehern zu sehen.
Die Werbung fängt also an... juhu! :D
Ist natürlich perfekt für Wii. Es schauen sowohl "alte" als auch junge Menschen zu.

Das Video gibt es hier:

Link
Hehe, nette "Werbung" ^^

Peter Maffay beim Wii Spielen XD :lol:

Was labert der Typ für nen Scheiß?

Weltpremiere und erste Spielbare Wii Konsole ^^

Was war denn das auf der E3 06 und der GC06??

:lol:

Gnet schrieb:
:oops: Sagt mal läd das Video bei euch auch so extrem lang nachdem ihr auf den Play Button gedrückt habt ?

mfg Gnet

Du musst einmal auf das Bild klicken, dann wirst du automatisch zu Youtube weitergeleitet ;)

erinnert mich irgendwie daran, wie Paris Hilton damals für jede console in amerika werbung gemacht hat. ob jetzt xbox, cube oder sogar für Soul Calibur 2 :lol:
naja, der mainstream steht drauf und genau dies bekommen sie auch durch solche auktionen. und ich finde es sehr interessant, dass die Zelda demonstration außen vor war.

naja, zelda ist nix, was man in ein paar sekunden zeigen kann. Wii tennis zeigt viel besser die möglichkeiten des controllers. bei zelda wäre das im fernsehen nicht so gut rübergekommen.

Crash schrieb:
Gnet schrieb:
:oops: Sagt mal läd das Video bei euch auch so extrem lang nachdem ihr auf den Play Button gedrückt habt ?

mfg Gnet

Du musst einmal auf das Bild klicken, dann wirst du automatisch zu Youtube weitergeleitet ;)

Ah danke ^^ aber irgendwie labert die tussy viel zu viel und die hätten ruhig ein wenig was vom gameplay zeigen können.
Aber cool ist es auf jedenfall das Nintendo jetzt schon mehr oder weniger mit der Werbung anfängt ^^.

mfg Gnet

Ich finde wenn die leute zelda als demospiel zur verfügung gebracht hätten, hätten sich die meisten leute anfangs über link lustiggemacht. über seine ohren und mütze...., doch wenn sie es einmal in aktion gesehen hätten wären sie anderer meinung.

naja hätte gülcan mir bescheid gesagt, wäre ich dort und hätte sehr gern :D für TP werbung gemacht ;)

die sind auch echt dumm, naja peter maffay halt, damit sich die eltern denken wow peter maffay spielt es , das hole ich mein kinder auch

ihr kennt sie doch, diese typischen familien halt, die auch schlager fanboys sind...

hallo,
war zwei Tage nicht online. Gibt es irgendwas neues? Bin mal kurz durchs Internet gehuscht und scheint so das dies ne eher ruhige Woche wird.

kan mir einer sagen was TEV 2.0 ist ? also die 2.0 ist die version das ist schonmal klar aber was kann dieses TEV alles?

xHTFx schrieb:
kan mir einer sagen was TEV 2.0 ist ? also die 2.0 ist die version das ist schonmal klar aber was kann dieses TEV alles?

wenn ich mich nich täusche is das die pattentierte variante von nintendo shader zu ersetzen...also alle andern haben shader und nintendo hat TEV´s aber im grunde is es das selbe nur dass es technisch auf anderem weg umgesetz wird.
wenn ich falsch liege verbrennt mich auf dem virtuellen scheiterhaufen :shoot5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom