Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Quelle: www.gonintendo.comThe Magazine compares Wii and PS3
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.gonintendo.comThe Magazine compares Wii and PS3
![]()
Quelle: www.gonintendo.comArmageddon Expo Wii pics
October 23rd, 2006
![]()
![]()
![]()
Wow :okenshiro schrieb:
Siskarad schrieb:ich kauf mir Zelda nicht (wenn wie Windwaker mit Sprachausgabe wäre ok, das neue sagt mir nicht zu und hat ein veraltetes Spielprinzip und Technik)
Sasuke schrieb:Siskarad schrieb:ich kauf mir Zelda nicht (wenn wie Windwaker mit Sprachausgabe wäre ok, das neue sagt mir nicht zu und hat ein veraltetes Spielprinzip und Technik)
Spielst du nur Spiele mit komplett neuem Spielprinzip ?![]()
btw. und auch wenn die Technik alt sein sollte -das Spiel sieht sehr schön aus ...besonders die Twillight Zone/Realm![]()
TheCandyMan666 schrieb:
Siskarad schrieb:ich kauf mir Zelda nicht (wenn wie Windwaker mit Sprachausgabe wäre ok, das neue sagt mir nicht zu und hat ein veraltetes Spielprinzip und Technik)
PipeTobi schrieb:Siskarad schrieb:ich kauf mir Zelda nicht (wenn wie Windwaker mit Sprachausgabe wäre ok, das neue sagt mir nicht zu und hat ein veraltetes Spielprinzip und Technik)
Erstmal sorry für die anstößige Meinung die gleich kommt...![]()
...aber wer ein WW mit Begeisterung spielt, ist eines TP nicht würdig.![]()
![]()
Nerazar schrieb:Siskarad kauft sich eben keine Spiele mehr, da ihre Spielprinzipien meistens auf alte stützen und diese Spiele somit als sind.
Zelda TP ist schon altbewährt.
Er hat gute Ansichten und eine gute Spieleabdeckung mit dem Wii.
Wii Sports... Und viele andere Games kommen speziell für ihn![]()
Sony brachte eine große Unruhe in die Videospielwelt und vorallem unter die Nintendo Fans, als sie ihren neuen Controller für die Playstation 3 vorstellten - Sixaxis! Da dieser Controller einige Funktionen hat, die dem Wii-Remote ähnelten, wie beispielsweise die Funktion, dass der Controller auf Bewegungen reagiert, hatte Sony sich den Ruf als Abgucker erneut gefestigt und nur wer blind ist, glaubt hier noch an Zufälle, denn wie bekannt ist, steckt da noch mehr hintendran. Allerdings ist das ein anderes Thema.
Die Frage, welcher Controller nun besser war, hatte sich schnell herausgestellt - der Wiimote funktionierte gut und richtig, während der Controller von Sony einfach nur schlecht gemacht war - so offizielle Statements von IGN und dergleichen. Sicherlich hat sich das inzwischen bei beiden noch weiter verfeinert, doch die Unterschiede sind klar und bleiben auch. Doch nun gibt es einen kleinen Vergleich. Wii-Remote vs. Sixaxis heißt es nun bei Tony Hawk! In dem Video sieht man, wie Tony Hawk's Downhill Jam mit dem Wii-Remote und das Gegenstück Tony Hawk's Project 8 mit dem Playstatio 3 Controller gespielt wird.
PipeTobi schrieb:Nerazar schrieb:Siskarad kauft sich eben keine Spiele mehr, da ihre Spielprinzipien meistens auf alte stützen und diese Spiele somit als sind.
Zelda TP ist schon altbewährt.
Er hat gute Ansichten und eine gute Spieleabdeckung mit dem Wii.
Wii Sports... Und viele andere Games kommen speziell für ihn![]()
Jaja, schon klar, Siskarad ist unser "Non-Game-Gamer"!![]()
![]()
Naja, ich denke schon, dass TP einiges neues bieten wird, allein das Wolffeature, über das man noch nicht alles weiß, zeigt das IMO. Nun, das Argument mit der Technik kann ich verstehen, aber das ist Ansichtssache.
Mir geht's einfach um die neue Art zu spielen, ich will eben wissen, ob mich das überzeugt.