Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwer zu sagen, bin ja nur Hobbiebastler, aber so z.B. waren die Schaltplatienen beim Cube und der PS2 in dieser Hinsicht doch recht unterschiedlich, soweit ich das beurteilen kann

so leutz hab es vor ein paar tagen erfahren (gelesen in der neuesten next), und vergessen es hier reinzuschreiben. Sobald der wii draussen ist, wird es wieder einen onkel tom geben. dazu sag ich mal yeeeehhhhhaaaaaawwww!!!

kenshiro schrieb:
so leutz hab es vor ein paar tagen erfahren (gelesen in der neuesten next), und vergessen es hier reinzuschreiben. Sobald der wii draussen ist, wird es wieder einen onkel tom geben. dazu sag ich mal yeeeehhhhhaaaaaawwww!!!

Onkel Tom??? Meinste den aus der ehemaligen Big N oder N-Games?
In welche Heft wird er denn sein???

das geht jetzt vielleicht ein wenig am Thema vorbei...
Habe mich heute Mittag im studivz angemeldet. Und hab mal aus Juks nach einer Gruppe namens Nintendo gesucht...
krass 1. Gruppe Nintendo 261 Mitglieder
2. Gruppe Wii - Nintendo 169 Mitglieder

nah :) wer von euch hat sich den dort eingetragen :-)

Sardello schrieb:
Habe mich heute Mittag im studivz angemeldet. Und hab mal aus Juks nach einer Gruppe namens Nintendo gesucht...

bin auch im StudiVz aber in keiner der genannnten gruppen.
hmm mal schauen vielleicht trete ich noch bei :D

Yamchu schrieb:
Sardello schrieb:

bin auch im StudiVz aber in keiner der genannnten gruppen.
hmm mal schauen vielleicht trete ich noch bei :D

Tja hab mich auch erst vor ein paar Tagen bei StudiVZ angemeldet und natürlich auch gleich bei der Nintendo Gruppe, bin glaube ich sogar Nummer 261.

wii screens!!

8442630a18faf87102aa829127832f7d.jpg

b7e0c4009597bca06700222cd0c92bcf.jpg

bb34d14d3148fc352c5cfab8fa1292b7.jpg

ed7ca82082bcdfeffbf32c3e5a06d2b9.jpg

und ein preview: http://ncroal.talk.newsweek.com/default.asp?item=240153

Ist eh kein Ingame, von daher find ich solche Screens immer fürn Ar....

Sorry

mikrowellenpete schrieb:
Tja hab mich auch erst vor ein paar Tagen bei StudiVZ angemeldet und natürlich auch gleich bei der Nintendo Gruppe, bin glaube ich sogar Nummer 261.

omg was seh ich denn gerade, Magnus Kleditzsch vom Nintendocast ist ja auch drin.

B0wman schrieb:
Ist eh kein Ingame, von daher find ich solche Screens immer fürn Ar....

Sorry

Wieso sollte das nun keine Ingame sein?..
Ich meine, das sieht doch wirklich alles andere als (zu) gut aus.. (bis auf die Autos imo xD.. )

Da sieht man das der Wii wirklich kein polygonmonster ist.m Und mit Texturen scheint er auch nicht gerade gut zurecht zu kommen. Schade.....

Also NFSCarbon sollte man IMO auch nicht als Grafikgranate sehen (obwohl die Bilder noch OK sind).

Habe mir vor kurzem die Demo der Xbox 360-Version heruntergeladen ... und es sah schrecklich aus. VIEL schlechter als Most Wanted auf der Xbox 360 (nun kann man natürlich sagen, dass es nur eine Demo ist und noch viel gemacht wird).

Aber es hat auch sehr übelst geruckelt (mehr als sonst bei diesen Teilen).

Also was ich sagen will: Selbst auf der Xbox 360 sieht es (bis jetzt), vor allem auch in Bewegung, einfach nur schlecht aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom