Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
@nasagoal
da steht doch, dass es sword of legendia ist, also anscheinend nen ableger von tales of legendia
oh stimmt, ich sollte nächstesmal vielleicht den gesamten Post lesen :blushed:

aber über einen neuen Xeno-Teil würde ich mich auch sehr freuen... was ist eigentlich mit dem DS-Teil, sollte da nichtmal was kommen?

Bin gespannt wie die genialen Fähigkeiten des Wii Controllers in den RPGs genutzt werden... :happy3:

nasagoal schrieb:
Phytagoras schrieb:
@nasagoal
da steht doch, dass es sword of legendia ist, also anscheinend nen ableger von tales of legendia
oh stimmt, ich sollte nächstesmal vielleicht den gesamten Post lesen :blushed:

aber über einen neuen Xeno-Teil würde ich mich auch sehr freuen... was ist eigentlich mit dem DS-Teil, sollte da nichtmal was kommen?

Doch da sollte auch einer für den DS kommen.

Zaphod schrieb:
So schluß mit euerm gedöns, wenden wir uns mal wieder ernsteren Themen zu ;)

Bandai Namco nennt Wii-Entwicklungen

20.10.06 - Bandai Namco hat eine Liste mit einigen Spielen veröffentlicht, die sich derzeit für Wii in Arbeit befinden.

02.12.06 - Ennichi no Tatsujin (Action)
TBA - Sword of Legendia (RPG)
TBA - Pac-Man Carnival (Action)

Ein RPG von Namco :happy3: :happy3:

Die News hat auch schon so einen Bart. :D

screenshot_163304.jpg

Eine Firma will im Hrebst 07 Bewegungssensor-Controller für die Next-Gen Systeme heraus bringen. Anders als beim Wii brauchen sie kein Sensorbar.

Eigene Meinung:
So wie das auf dem Bild aussieht erkennen diese Kontroller die Bewegungen durch die Löcher, die überall auf den Geräten zu sehen sind.
Sie verfügen wohl über Luft-Sensoren, die den Luftwiederstand messen.
Falls dies stimmt, funktionieren sie nur bei ausholenden Bewegungen, anders als beim Wii.
Da sie über ein Steuerkreuz verfügen, kann Nintendo sie doch verklagen. :lol:

Wie schwul ist denn das?
LOL
Was für eien Firma ist das denn?

Naja, egal. Sie werden verklagt (Steuerkreuz), die Geräte wird eh niemand kaufen, die sehen scheisse aus, sie funktionieren sicher nicht gut, etc...
Wird ganz schnell in die Versenkung geraten.

So ein Schmarrn!
Eine echt Bowlingkugel... Mit der werden wohl einige ihre Wohnzimmer zertrümmern. :lol:

Was für ein Schund! :lol: Und wozu die Sportspezifischen Enden an den
Controllern, dachte das ganze ist nur virtuel! :-?

Frage: Wenn Nintendo sie wegen dem Steuerkreuz verklagen könnte
warum dann nicht auch Sony oder Microsoft?

Nintenflow schrieb:

Wer hats erfunden? ;)

Schau dir mal die Pads der Konkurrenz an.

in sachen zubehör bleibe ich immer beim original, egal ob Xbo 360 oder Wii. habe mit drittherstellern nur schlechte erfahrungen gemacht. deshalb ist ja auch gleich von anfang an das nintendo komponentenkabel vorbestellt^^

und ich würde mich auf einen innovativen Xeno teil freuen, an sich können RPGs auf dem Wii nur genial werden. da fällt mir eigentlich sofort ein Golden Sun 3 mit wiimote unterstützung ein. konnte leider nur den ersten teil durchspielen, für den zweiten hatte ich keine zeit damals. schade eigentlich.

Jappomania, werde mir natürlich auch gleich das Nintendo-Komponentenkabel mit dazuholen. Zelda TP in 480p und 16:9 wird einfach nur genial. :happy3:

Und beim Controller sowieso von Nintendo selber, da gibts ja auch gleich noch Wii Play mit dazu. :goodwork:

Freigeist schrieb:
Nintenflow schrieb:

Wer hats erfunden? ;)

Das ist mir schon klar (hab selber NES gespielt) , nur beantwortet das meine Frage nicht!
Ich meine wer hat den jetzt die Rechte am Steuerkreuz!
Das wurde ja schon von mehr Hardwareherstellern verwendet als
Sony und Microsoft.

nasagoal schrieb:
Jappomania, werde mir natürlich auch gleich das Nintendo-Komponentenkabel mit dazuholen. Zelda TP in 480p und 16:9 wird einfach nur genial. :happy3:

Und beim Controller sowieso von Nintendo selber, da gibts ja auch gleich noch Wii Play mit dazu. :goodwork:

jo, Zelda in 480p und 16:9, wer braucht da noch die Cube fassung? :P
und hoffentlich erscheint in deutschland auch dieses classic controller+wii points 3000 bundle. soll ja in japan erscheinen und zusamme nur 30 € kosten, ein unschlagbarer preis. will ja von anfang an bei VC dabei sein.

Nintenflow schrieb:
Freigeist schrieb:
Nintenflow schrieb:

Wer hats erfunden? ;)

Das ist mir schon klar (hab selber NES gespielt) , nur beantwortet das meine Frage nicht!
Sony und Microsoft.

Doch, die Frage ist beantwortet.
Die anderen haben kein richtiges Steuerkreuz.
Niemand ausser Nintendo hat ein + sondern entweder ein rundes Steuerkreuz oder ein abgetrenntes, wie bei PS.

Tut mir Leid, aber Xenosaga kann das Niveau der besten Tales Teile niemals halten.

Howard schrieb:
Tut mir Leid, aber Xenosaga kann das Niveau der besten Tales Teile niemals halten.
Welches sind denn die besten Tales-Teile? Ich besitze Tales of Symphonia und Tales of Phantasia. Beide sind gut, aber für mich jetzt auch keine absoluten Über-RPGs. :neutral:

Sony und Microsoft.
Wenn sie Lizenzgebühren mit Nintendo vereinbaren und zahlen ist das kein Problem. Das PS/PS2/PS3-Stuerkreuz ist kein wirkliches Kreuz. Funktioniert wahrscheinlich nach dem gleichen Prinzip ist aber kein durchgängiges Kreuz. Sieht eher aus wie 4 Richtungstasten. Bei XBOX/XBOX360 ist es mehr oder weniger ein großer Knopf auf dem man verschiedene Richtungen drücken kann, haben aber auch beide kreuzförmige Orientierungshilfen. Bei Sega wars immer (Mega Drive / Saturn) auch so ein großer runder Knopf wo allerdings noch ein Kreuz drauf war. Beim Dreamcast wars dann ein richtiges Kreuz, da wird man wohl gelöhnt haben.

@domidomek @ Billy

Ah, Danke! Wußte nicht das die durch ne optische Änderung dem Problem
der Lizenzstreitereien entgehen. Wieder was gelernt! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom