Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Steel ohne Jugendfreigabe in Deutrschland.

Quelle: Gamefront

NA TOLL DANN WILL ICH JETZT ABER AUCH EIN PATCH DAS DIE ARME UND KÖPFE NUR SO ROLLEN. :D

Ich "liebe" diese Bevormundungen in Deutschland :rolleyes:

Schade für die Leute, die sich Red Stell zum Launch kaufen wollten ...

Aber ich denke mal, sie finden Mittel und Wege sich das Spiel trotzdem zu besorgen :)

iss nicht "keine jugenfreigabe" nur son "ab 18" stempel... sprich dann sollte es doch im MM oder so zu finden sein...

gt231 schrieb:
wo das denn? bei wii sports zielt man doch nicht. die sensor bar braucht man nur beim zielen. oder hast du jemals gesehen, dass jemand bei wii sports mit dem pointer am wii controller auf die sensor bar zielt?
ne aber die Sensorbar registriert doch auch Bewegungen und ist nicht nur zum Zielen da!
Zum Beispiel ist der Baseballschläger immer da wo man die Wiimote hält.
Oder die Bowling-Kugel ist angehoben. Sobald man den Arm runter und nach hinten schwingen läßt ist dies auf dem Monitor zu erkennen.
Wenn man nun kurz vorm Loslassen der Kugel die Hand dreht um der Kugel ein wenig Dral zu geben dann könnte das der Tiltsensor machen. Aber alles andere erledigt die Sensorbar bzw. Sensorbar und Tiltsensor in Kombination...
Und Zielen muss man auch noch ein wenig, in den Menus z.B.

Aechtler schrieb:
iss nicht "keine jugenfreigabe" nur son "ab 18" stempel... sprich dann sollte es doch im MM oder so zu finden sein...

ja, genau das heißt es :)
mhh, wenn das so ist, wird Red Steel doch interessant für mich. wenn man die armen gegner mit einem katana zu scheibchen schnetzel könnte, hätte ubisoft was bei mir gut. aber es müssten doch langsam auch die reviews über Wii spiele wie Red Steel im internet erscheinen, oder? in ein paar wochen launcht doch der Wii in amerika.

Aechtler schrieb:

Ja "keine Jugendfreigabe" heißt ab 18 und darf bei MM usw verkauft werden.
Das "böse" ist "ohne Alterseinstufung" was Gears of War bekommen hat, damit darf es nicht mehr bei MM öffentlich rumliegen und kann indiziert werden. Red Steel kann nicht indiziert werden, da es von der USK eine Alterseinstufung bekommen hat, ähmlich "keine Jugendfreigabe".

izak_stern schrieb:
Red Steel ohne Jugendfreigabe in Deutrschland.

Quelle: Gamefront

Wo bekommt ihr immer so schnell die Info´s von gamefront her?

Wenn ich die Seite aufrufe, habe ich immer noch nur die News von Gestern dort stehen. :hmpf:

[/quote]drück mal F5 ;)[/quote]

Interessant... :P

Was ist den das für ein Quatsch :lol:

Funktioniert aber ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Ab 18?
Was soll denn der Mist? Das Spiel hätte ne ab 12 Einstufung verdient. Kein Blut und Pappmännchen und die machen 18 -.-
Damit ist dann wohl jeder Wii-Shooter ab 18 hier.

No guts, no glory...

wtf hätt ich auch net gedacht höchstens 16 naja mir kanns zwar egal sein denoch seltsam :hmpf:

Capcom erklärt Fehlen von PS3-/Wii-Starttiteln

19.10.06 - Charles Bellfield, Capcoms Vice President of Marketing, hat gegenüber GameDaily erklärt, warum man keine Starttitel für Wii und PS3 anbieten wird.

Bellfield sagt, dass Capcom zunächst abwarten will, bis eine ausreichend große installierte Hardware-Basis für beide Systeme vorhanden ist: Die Investitionen von Capcom müssten sich lohnen, da man auch gegenüber seinen Aktionären eine Verantwortung trägt. Bellfield erwartet, dass Capcoms Einstieg deshalb auch erst sechs bis neun Monate später lohnenswert für das Unternehmen sei.

Im Moment arbeitet Capcom für die PS3 an Resident Evil 5 und Devil May Cry 4. An Wii-Projekten wird gearbeitet, konkrete Infos liegen hierzu aber noch nicht vor.

gamefront.de

Hoffentlich haben sie für den Wii noch mehr in Entwicklung als nur UC und Devil Kings 3... :blushed:

TheCandyMan666 schrieb:
Ab 18?
Was soll denn der Mist? Das Spiel hätte ne ab 12 Einstufung verdient. Kein Blut und Pappmännchen und die machen 18 -.-
Damit ist dann wohl jeder Wii-Shooter ab 18 hier.

No guts, no glory...
Man muss es nunmal so sehen, dass die USK auch mit dem Faktor rechnet, wie direkt man am Spielgeschehen dabei und beteiligt ist.
Mit der Wii-Remote hast du quasi ne Waffe in der Hand und kannst damit weitaus realistischer zielen als mit ner Maus oder nem Analog-Stick.

Blut hin oder her, ich finde die Einstufung ab 18 gerechtfertigt.

STREET FIGHTER

Ich will ein SF fürn Wii mit Online Mode.
Wenn ich das Game habe werde ich für
die nächsten 2 Jahre nichts anderes mehr zocken.

Classic Controller+Street Fighter+Online= Me Nr.1 SF Master!!!!!

Yamchu schrieb:
STREET FIGHTER

Das wäre zu geil,dann macxhen wir beide Non-Stop Online Kämpfe,okay?? Ich und Ryu sind ein Traumpaar ;)

Capcom soll mehr auf dem Wii bringen,die sind wie S-E,wo man mehr verkaufen kann,wird hergestellt^^

HAMMER kommt bereits am 01.12?
Die Liste scheint mir ehrlich gesagt recht merkwürdig, Games noch vor der Konsole und einige Titel, die man erst Mitte 2007 erwartet... naja...

Mal schauen, was kommt.
Zumal diese Charge Station auch verwunderlich ist, da Batterien enthalten sind. Oder sind das dann Akkus?

Ich weiß es nicht :(

Yamchu schrieb:
STREET FIGHTER

wird doch bestimmt Street Fighter II für die Virtual Console geben :)

aber leider wohl nicht online, da hilft nur der Griff zur 360 ;)

Nerazar schrieb:
HAMMER kommt bereits am 01.12?
Die Liste scheint mir ehrlich gesagt recht merkwürdig, Games noch vor der Konsole und einige Titel, die man erst Mitte 2007 erwartet... naja...

Mal schauen, was kommt.
Zumal diese Charge Station auch verwunderlich ist, da Batterien enthalten sind. Oder sind das dann Akkus?

Ich weiß es nicht :(

in den USA erscheint der Wii bereits am 17.Nov... also passts *gg

Ne hätte auch gerne mal wieder nen richtigen neuen SF Teil.... am liebsten mit komplett neuen Sprites und neuen Fightern und dazu Online Modus ...Street Fighter Alpha 4 für 360/Ps3 und Wii....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom