d_rake
L13: Maniac
- Seit
- 31 Okt 2004
/ajk schrieb:Muhahaha mein Wii ist ein Tag früher im Laden zu haben.. MUHAHAHAHAHAHAH!!!
Schweiz rulz.
/ajk
Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Muhahaha mein Wii ist ein Tag früher im Laden zu haben.. MUHAHAHAHAHAHAH!!!
Schweiz rulz.
/ajk
Weil am 8. ein Feiertag ist. Das ist in Österreich auch..wieso kommt er da nicht uch einen Tag früher?domidomek schrieb:Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
In einigen Kantonen ist der 8. November ein Feiertag, deshalb launcht er in der Schweiz einen Tag früher.Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
Master H schrieb:Und woran seht ihr, dass die jetzigen Videos nur 30fps haben? Denn die sind nur abgefilmt und eine Video-Kamera nimmt für gewöhnlich immer maximal mit 30fps auf![]()

was solln das für ein feiertag sein? :-?Zeldafanat schrieb:Weil am 8. ein Feiertag ist. Das ist in Österreich auch..wieso kommt er da nicht uch einen Tag früher?domidomek schrieb:Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
Dashu schrieb:In einigen Kantonen ist der 8. November ein Feiertag, deshalb launcht er in der Schweiz einen Tag früher.Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
An diesem Tag ist "Maria Empfängnis" und in einigen Kantonen ist dies ein Feiertag.baghead schrieb:was solln das für ein feiertag sein? :-?Zeldafanat schrieb:Weil am 8. ein Feiertag ist. Das ist in Österreich auch..wieso kommt er da nicht uch einen Tag früher?domidomek schrieb:Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
aber wenn das auch in österreich ein feiertag ist, dann müsste er ja hier auch früher kommen :-?Dashu schrieb:An diesem Tag ist "Maria Empfängnis" und in einigen Kantonen ist dies ein Feiertag.baghead schrieb:was solln das für ein feiertag sein? :-?Zeldafanat schrieb:Weil am 8. ein Feiertag ist. Das ist in Österreich auch..wieso kommt er da nicht uch einen Tag früher?domidomek schrieb:Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
Edit: Er launcht in der ganzen Schweiz einen Tag früher.
manu_zero schrieb:Wlan habe ich schonmal nicht.
Für eine USB Verbindung muss die Konsole doch ziemlich nahe an dem Modem sein oder? Das ist bei mir nämlich ein ganzes Stockwerk entfernt.
manu_zero schrieb:Mh, wird wohl nicht anders gehen.
Ein mega Kabel werde ich nicht durch das ganze Haus nur für den Wii verlegen, das habe ich schon für den PC gemacht.
Kann man dann Wii und PC gleichzeitig anschließen? (sorry, dass ich so unwissend bin :love2: )
oder vielleicht auch wii - adapter - router... denke das sollte auch gehen...Hedey00 schrieb:manu_zero schrieb:Mh, wird wohl nicht anders gehen.
Ein mega Kabel werde ich nicht durch das ganze Haus nur für den Wii verlegen, das habe ich schon für den PC gemacht.
Kann man dann Wii und PC gleichzeitig anschließen? (sorry, dass ich so unwissend bin :love2: )
Du kannst nen Netzwerk-USb-Kabel-Adapter ( lol ) kaufen, mit welches du an den Wii und an den PC ansteckst (Also: Wii - Adapter - Netzwerkkabel - PC). Hab irgendwo hier mal nen Bild gesehen, musste mal durchschauen.
Zeldafanat schrieb:Weil am 8. ein Feiertag ist. Das ist in Österreich auch..wieso kommt er da nicht uch einen Tag früher?domidomek schrieb:Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?