Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Und woran seht ihr, dass die jetzigen Videos nur 30fps haben? Denn die sind nur abgefilmt und eine Video-Kamera nimmt für gewöhnlich immer maximal mit 30fps auf ;)

weil es im hands-on von ign steht ;)

baghead schrieb:
Zeldafanat schrieb:
domidomek schrieb:
Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
Weil am 8. ein Feiertag ist. Das ist in Österreich auch..wieso kommt er da nicht uch einen Tag früher?
was solln das für ein feiertag sein? :-?
An diesem Tag ist "Maria Empfängnis" und in einigen Kantonen ist dies ein Feiertag.

Edit: Er launcht in der ganzen Schweiz einen Tag früher.

Dashu schrieb:
baghead schrieb:
Zeldafanat schrieb:
domidomek schrieb:
Was? Ich wohn auch in der Schweiz. Wieso 1 Tag früher?
Weil am 8. ein Feiertag ist. Das ist in Österreich auch..wieso kommt er da nicht uch einen Tag früher?
was solln das für ein feiertag sein? :-?
An diesem Tag ist "Maria Empfängnis" und in einigen Kantonen ist dies ein Feiertag.

Edit: Er launcht in der ganzen Schweiz einen Tag früher.
aber wenn das auch in österreich ein feiertag ist, dann müsste er ja hier auch früher kommen :-?

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber gelesen zu haben, dass dies von Nintendo Schweiz so bestimmt wurde. Keine Ahnung, weshalb das in Österreich nicht auch so ist.

Ich habe mal eine Frage:

Wie kann ich den Wii mit dem Internet verbinden? Die tollen Internetfunktionen will ich nämlich unbedingt nutzen können.

:-?

Entweder über Wlan und einem Router der über Wlan verfügt oder du kaufst dir die USB/Lan Erweiterung und kannst sie dann über ein Lan-Kabel anschlissen

Wlan habe ich schonmal nicht.

Für eine USB Verbindung muss die Konsole doch ziemlich nahe an dem Modem sein oder? Das ist bei mir nämlich ein ganzes Stockwerk entfernt.

manu_zero schrieb:
Wlan habe ich schonmal nicht.

Für eine USB Verbindung muss die Konsole doch ziemlich nahe an dem Modem sein oder? Das ist bei mir nämlich ein ganzes Stockwerk entfernt.

Ja, oder du suchst ein Verlängerungskabel für die USB Verbindung.
Steig doch ganz auf WLan um. Ist viel praktischer...

Mh, wird wohl nicht anders gehen.

Ein mega Kabel werde ich nicht durch das ganze Haus nur für den Wii verlegen, das habe ich schon für den PC gemacht.

Kann man dann Wii und PC gleichzeitig anschließen? (sorry, dass ich so unwissend bin :love2: )

Sorry falls es die Frage schon mal gab, aber beherrscht der Wii WPA-Verschlüsselung?

wiiconsoleboxback.jpg

wurde das schon gepostet?

manu_zero schrieb:

Ein mega Kabel werde ich nicht durch das ganze Haus nur für den Wii verlegen, das habe ich schon für den PC gemacht.

Kann man dann Wii und PC gleichzeitig anschließen? (sorry, dass ich so unwissend bin :love2: )

Du kannst nen Netzwerk-USb-Kabel-Adapter ( lol ) kaufen, mit welches du an den Wii und an den PC ansteckst (Also: Wii - Adapter - Netzwerkkabel - PC). Hab irgendwo hier mal nen Bild gesehen, musste mal durchschauen.

Hedey00 schrieb:
manu_zero schrieb:

Du kannst nen Netzwerk-USb-Kabel-Adapter ( lol ) kaufen, mit welches du an den Wii und an den PC ansteckst (Also: Wii - Adapter - Netzwerkkabel - PC). Hab irgendwo hier mal nen Bild gesehen, musste mal durchschauen.
oder vielleicht auch wii - adapter - router... denke das sollte auch gehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom