Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tom Nook schrieb:
Ich und 14 Kumpels holen den Wii zum Start. Die meisten mit Zelda und Red Steel. Bei uns ist Nintendo klar in der Überzahl. Niemand kauft ne Xbox 360 oder ne PS3. Kenne überhaupt nur 2 Leute die ne Xbox360 haben und mindestens 1 von denen holt den Wii. Nintendo hats diesmal wirklich geschafft alle anzusprechen mit Wii ,viele hatten vorher ne PS2 aber jetzt wollen alle den Wii. Am 6.12.06 ist es endlich so weit. :D
Kan ich eigentlich nur bestätigen.
ich kenne viele PC-Only Zocker.
Und selbst die sind vom Wii angetan und überlegen ernsthaft an eine Anschaffung.
Nintendo scheinen wohl wirklich wieder goldene Zeiten im Konsolensektor bevorzustehen.

ThePlaya schrieb:
habe mir gerade 2 wii vorbestellt :D nur zeigt mir amazon jetzt an das vorraussichtlich die lieferrung zwischen den 9.12 und 12.12 bei mir eintreffen wird :evil:

ich dachte alle die vorbestellen haben die konsole pünktlich am 8.12 bei sich zuhause stehn :evil:
Das ist doch garnichts!
Ich habe mir Wii, Zelda, Wii Play und einen Nun-Chuck bestellt, und bei mir steht da 17. Dezember - 21. Dezember! :eek5: :aargh: :shakehead2: :cry2:

:o 14 Leute ist mal echt viel ^^
Fahrt ihr auch alle gleichzeitig in den nächsten Elektromarkt und kauft dort ein?? Der wird dann wohl die höchsten Tageseinnahmen seit langem haben :)

Muhahaha mein Wii ist ein Tag früher im Laden zu haben.. MUHAHAHAHAHAHAH!!!

Schweiz rulz.

/ajk

/ajk schrieb:

Schweiz rulz.

/ajk

Dann wirst wie jeder Schweizer hier im Forum mit einem 12 seitigen HandsOn noch am 7. Dezember beauftragt ;)

/ajk schrieb:

Schweiz rulz.

/ajk

Ich frage mich aber, ob die Games auch an dem Tag erscheinen ;-)
Ansonsten zählt die Anforderung eines 1000 Seitigen HandOns auch für dich.

Hmmm... Noch ca. Fünfzig Tage, Sieben Stunden und Fünfzehn Minuten bis zum Tag X. :blushed:
Neunundvierzig für die Schweizer unter uns... :x

Ich glaub', ich komm' am 7.Dezember dann nicht on. Werd's wohl nicht aushalten, all die glücklichen Berichte und Zelda-Spoiler zu lesen und überall Bilder zu sehen...^^

Nur noch 50 Tage. Yay!

Verdammt, ich hab keinen Wii mehr erwischt :cry:
Dabei kann ich doch am Launch Tag nich die Schule schwänzen, weil der nächste Media Markt ohne Auto unerreichbar is...
Verdammt! Naja, muss ich halt meine Eltern überreden, dass sie mich direkt nach dem Mittagessen hinfahren und dann hoffen, dass der Wii hier bei uns nich so schnell ausverkauft is...
Mensch, dabei wollte ich doch bei Amazon bestellen :cry:
Is es denn wenigstens möglich sich beim Media Markt nen Wii plus Spiele zurücklegen zu lassen? :-?

Nerazar schrieb:
/ajk schrieb:

Schweiz rulz.

/ajk

Ich frage mich aber, ob die Games auch an dem Tag erscheinen ;-)
Ansonsten zählt die Anforderung eines 1000 Seitigen HandOns auch für dich.

Naja nächsten Monat werden wir mehr als genug Eindrücke vom US Wii Launch bekommen und es wird Reviews zu den meisten Wii Launchgames und VC Spielen geben :D

Yay! Hoffentlich in der ersten Woche in den ersten Allerheiligenferien. Will die 10.0 zu Zelda-TP sehen (auch wenn sich IGN wohl doch noch nicht am Start einer Konsole traut, eine 10.0 rauszuhauen... geben imo wohl 'ne 9.5 - 9.9 und sagen, dass es trotzdem besser als OoT ist und als Best.Game.Ever ablöst, irgendwas aber noch nicht so passt), 'ne solide 8.5 zu Red Steel, 8.0 - 8.5 zu Wii Sports, 'ne 8.5 - 8.8 zu Excite Truck und 'ne 8.7 zu Rayman.

Monkey Ball könnte auch was reißen, der Cube-Launchtitel hatte damals doch auch recht viel bekommen. Metal Slug, Dragon Ball Z (kommt das zum Launch?), Madden und Co. könnten auch was werden.

Allgemein wesentlich mehr als beim DS-Launch was über die 8.0 kommen wird, denke ich und auch schon der erste Über-9.5-Titel (Super Mario Galaxy kommt ja dann auch noch im Frühling :D).

Wenn ich mir das so anschaue... Geiles Launch-Lineup, zumindest imo.

Troll, ich kann dir zustimmen, bis auf die Red Steel-Sache.
Ich tippe auf 8.7 :D

Wobei ich mich ehrlich frage, wann die ersten Tests erscheinen.
Die NZone bringt einen Vorabtest in ihrem nächsten Magazin (welches am 1.11 erscheint).
Ein Indiz für baldige Aufklärung?

Nur noch 50 Tage?
Vor 2 Wochen waren es 64 Tage, wie die Zeit vergeht :P :D

Ich bin bereit, jederzeit.
Ich nehme mir am 08.12 schulfrei und cruise mit meinem Vater durch die Läden, bis ich meinen Einkaufszettel durchgekauft habe.
Dann wird Japan mein Wohnzimmer beherrschen :)
In Form von Red Steel (Wenn auf den Videos schon so eine kongeniale Atmo herrscht, wie ist es dann erst im Spiel? OO)

Ich hoffe, dass UbiSoft die Steuerung noch gebacken bekommen hat.
Sonst gibts Abzüge :cry:

was mir nicht aus dem kopf geht, ist dieser artikel:

Das Official Nintendo Magazine aus Großbritanien (ONM) hatte die Möglichkeit, die aktuellste Version von Red Steel anzuspielen. Die Redakteure zeigten sich absolut begeistert von dem Titel.

Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Steuerung des Spiels wurde stark verbessert. Dies hat laut Ubisoft drei Gründe. Erstens hat man erst vor kurzem die endgültige Version der Wiimote erhalten. Zweitens liegt auch die überarbeitete und endgültige Version der Sensorleiste erst seit kurzem vor. Und drittens hat Ubisoft viel Zeit in die Steuerung investiert um sie noch einfacher und präziser zu gestalten.

- Durch Gesten und Bewegungen, soll man besiegten Gegner befehlen können wohin sie gehen sollen.

- Schwert und Schusswaffe können gleichzeitig benutzt werden.

- Der Lautsprecher der Wiimote wird unterstützt.

- Einige Aspekte des Spiels sollen noch geheim sein.

- Die überarbeitete Grafik soll erstaunlich aussehen. Man sollte alles vergessen, was man zuvor in den Videos gesehen hat. Die Charaktere sollen unglaublich gut animiert sein.

- Es wird ein Nachtlevel geben in dem es regnet und gewittert, das mit dem Dorf-Szenario in Resident Evil 4 verglichen wird, aber noch besser aussehen soll.

- In einem Teil des Spiels muss man aus einem brennenden Haus entkommen. Die Redakteure kommentierten dies mit "the best fire effects we’ve ever seen”, also den besten Feuereffekten die sie je gesehen haben.

- Die vorliegende Version lief auf 16:9 Widescreen mit 60 Bildern pro Sekunde.

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=34873

- Die vorliegende Version lief auf 16:9 Widescreen mit 60 Bildern pro Sekunde.

ich mein, es kann doch nicht sein, dass sich so ein magazin sowas ausdenkt. das wäre schon wirklich extrem. hätte es irgendjemand behauptet, dann hätte ich gesagt, stimmt nicht. doch anscheinend hat die ONM ja komplett andere level gespielt. und die version lief mit 60fps, während die version, von denen die neusten videos kommen, mit 30fps läuft.
ich frage mich, ob die derzeitigen videos wirklich nur der anfang sind.

HiPhish schrieb:
Es ist das Official Nintendo Magazine, denen traue ich nix :oops:

ja, aber so dermaßen darf man doch nicht übertreiben. 60fps? das wäre ja eine lüge.
wenn sie übertreiben, ok. aber so extrem?

Und woran seht ihr, dass die jetzigen Videos nur 30fps haben? Denn die sind nur abgefilmt und eine Video-Kamera nimmt für gewöhnlich immer maximal mit 30fps auf ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom