Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Also Amazon is im normalfall mehr als zuverlässig.

ich bin irgendwie noch am kämpfen... auch grad weil wir in einer besch*** gegend wohnen wo die post echt behscheiden iss. Die klingeln unter der Woche meist nichtmal sondern hinterlassen gleich nur nen zettel, dass ich das am nächsten Werktag abholen kann...

und ich weiß nicht obs dann nicht doch noch geiler iss, wenn man morgens noch zum mac frühstücken geht und dann ne halbe stunde vor der öffnung vor dem media markt zu lümmeln um dann den Wii in seine Griffeln zu bekommen...

Wundert mich eigentlich, dass ich (und andere?) keine Email von Amazon bekommen habe, dass man den Wii endlich vorbestellen kann (hatte mich vor Monaten dafür bei Amazon.de eingetragen) ...

Habe folgendes vorbestellt:

-Wii
-Wii Play
-Zelda: TP
-Componenten-Kabel
-Wireless Controller

MANN, was freue ich mich auf dem 8. Dezember :D !!!

ganz einfach, da der wii 2x bei amazon gelistet iss... beim anderen wii steht immernoch keine vorbestellmöglichkeit...

Azash schrieb:
Wundert mich eigentlich, dass ich (und andere?) keine Email von Amazon bekommen habe, dass man den Wii endlich vorbestellen kann (hatte mich vor Monaten dafür bei Amazon.de eingetragen) ...

das dachte ich mir auch gerade. hab eben extra nochmal nach meinen emails geschaut und keine nachricht von amazon vorhanden :-?

egal, hab mir nochmal einen wii bestellt. der von amazon wird aber ein geschenk. mein cousin hat am 13.12 geburtstag und wir (ich und seine kumpels) legen zu acht zusammen und schenken ihm einen wii. der wird augen machen... :D

tweaker06 schrieb:
Azash schrieb:

das dachte ich mir auch gerade. hab eben extra nochmal nach meinen emails geschaut und keine nachricht von amazon vorhanden :-?

egal, hab mir nochmal einen wii bestellt. der von amazon wird aber ein geschenk. mein cousin hat am 13.12 geburtstag und wir (ich und seine kumpels) legen zu acht zusammen und schenken ihm einen wii. der wird augen machen... :D

Genial :D

Ich glaub an dir und deiner "Clique" wird BigN zum Wii Launch sehr viel Kohle machen...wiviele Wii`s werden bei euch geholt 4-5 Stück +Games oder ? :D

Bei uns werden es erstmal nur 3 sein (ich+2 Kollegen) , aber nachdem einige es bei mir antesten konnten dürfte die Zahl wohl steigen. Freue mich schon ihre Mii`s bei Wii Boxing zu plätten :P

Mr.SuperCube64 schrieb:
Neeeeein es sind Keine Wii´s mehr da :cry:

Nun, jetzt frage ich mich, ob es so von Amazon gewollt war oder die Vorbestellungsmöglichkeit des Wii vielleicht nur ein Software-Fehler von denen war ... hmmmm

Hoffentlich war es die offizielle Vorbestellaktion von Amazon.

EDIT:

Bei mir werden es insgesamt 2 Wiis (einer natürlich für mich, der andere für meine große Schwester [ja, ihr lest richtig :)]).

Sasuke schrieb:
Genial :D

Ich glaub an dir und deiner "Clique" wird BigN zum Wii Launch sehr viel Kohle machen...wiviele Wii`s werden bei euch geholt 4-5 Stück +Games oder ? :D

Bei uns werden es erstmal nur 3 sein (ich+2 Kollegen) , aber nachdem einige es bei mir antesten konnten dürfte die Zahl wohl steigen. Freue mich schon ihre Mii`s bei Wii Boxing zu plätten :P

bei mir im umfeld holen sich 5 leute einen wii (mit meinem cousin sind wir 6 aber der weiß noch nichts von seinem glück ;)) von den 5 sehe ich 3 regelmäßig und mit denen werd ich auch viele zock-abende veranstalten. hoffentlich gibts viele spiele die einen lan-modus haben. das wird ein spaß... :D

insgesammt werden wir zum wii-launch ca. 2200€ liegen lassen. beim 360-launch waren es gerade mal 1000€. zum ps3 launch werden es 700€ sein.

freeki schrieb:
In der neuen News im Newsthread ist ein Fehler,Amazon startet noch keine Vorbestellungen für Wii!

Würde erklären warum keiner ne Mail bekommen hat und warum es kaum Software im Sortiment zu sehen gibt.

Aber vorbestellt ist er jetzt schon ob offiziell oder net :P

Puh!
THX a lot Sasuke.
Ohne dich hätte ich mir keinen Wii bei Amazon vorbestellen können.

freeki schrieb:
Zeratul schrieb:
Puh!
THX a lot Sasuke.
Ohne dich hätte ich mir keinen Wii bei Amazon vorbestellen können.
Wieso denn???
Ganz einfach.
Er hat in den Wii Thread geschrieben dass Amazon jetzt Wii Vorbestellungen annimmt.
Ich hab es ja nicht gewusst.
Und so konnt ich mir nun einen Wii sichern, bevor alle weg sind.
Amazon nimmt keine Bestellungen mehr entgegen.

Ich und 14 Kumpels holen den Wii zum Start. Die meisten mit Zelda und Red Steel. Bei uns ist Nintendo klar in der Überzahl. Niemand kauft ne Xbox 360 oder ne PS3. Kenne überhaupt nur 2 Leute die ne Xbox360 haben und mindestens 1 von denen holt den Wii. Nintendo hats diesmal wirklich geschafft alle anzusprechen mit Wii ,viele hatten vorher ne PS2 aber jetzt wollen alle den Wii. Am 6.12.06 ist es endlich so weit. :D

Zeratul schrieb:
Sardello schrieb:
höö :-?
wollt ihr mich veräppeln?
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...m_fullview_prod_1/028-0533280-9031717?ie=UTF8
Ist doch immer noch wie vorher. Und eine Email habe ich auch nicht erhalten. Also konnte man nun vorbestellen oder nicht?
Man konnte! Vorbestellen.
Ich habe die Bestätigungsmail von Amazon erhalten.
Leider sind schon alle Exemplare der Konsole vergriffen.
Man kann bei Amazon nicht mehr vorbestellen.
Na toll -_- so schnell kann man ja garnich sein,hab jeden Tag nachgesehen und jetzt hab ichs doch verpasst *schnief* :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom