Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja iss schon recht arm, aber nintendo hatte auch keine zeit mehr - überlegt mal der wii kommt erst ende 2007 oder Anfang 2008, da interessierts doch keinem mehr oder bzw. Microsoft könnte die Idee gut aufschnappen für Xbox3, weil sie in diesem Zeitrahmen ja schon entwickelt wird... (bzw sie wird ja jetzt schon entwickelt *gg)

Naja ich hol mir vorerst den Wii mit Zelda und gut iss... sollte der Wii floppen und nur noch mist erscheinen, dann kommt er in ebay rein, andersrum bleibt er bei mir stehen und wird nachwievor vergöttert *gg

Aechtler schrieb:
naja iss schon recht arm, aber nintendo hatte auch keine zeit mehr - überlegt mal der wii kommt erst ende 2007 oder Anfang 2008, da interessierts doch keinem mehr oder bzw. Microsoft könnte die Idee gut aufschnappen für Xbox3, weil sie in diesem Zeitrahmen ja schon entwickelt wird... (bzw sie wird ja jetzt schon entwickelt *gg)

Naja ich hol mir vorerst den Wii mit Zelda und gut iss... sollte der Wii floppen und nur noch mist erscheinen, dann kommt er in ebay rein, andersrum bleibt er bei mir stehen und wird nachwievor vergöttert *gg

Warum sollte der Wii a)floppen und b) auch erst Ende 2007 erscheinen. So wie es jetzt ist gefällt es mir der Wii hat ein gutes Launchline Up und in den nächsten Monaten sind weitere Top Titel geplant. Nur weil nicht jeder Launchtitel ein Knaller wie Zelda ist, muss die Konsole nicht sofort floppen :neutral:

Ja also dass der Wii floppen wird halte ich für sehr unwarscheinlich.
Eigentlich eher für unmöglich.
Der Cube stand damals unter einem deutlich schlechteren Stern und hat sich trotzdem gut verkauft (natürlich in keiner Relation zur PS2).
Und der Wii wird noch richtige Highlights bekommen.
Es werden noch viele Hittitel von bekannten Nintendocharakteren erscheinen, welche die Cubeära übersprungen haben.
Ein neues Donkey Kong,Kirby,Super Mario (Ja! IMO war Sunshine kein richitges Mario),Kid Icarus,Yoshis Island :aargh: (3?) usw.

wer will schon wii am 7. dezember haben? :) soll sich bei mir melden. mache gute preise ;) müsste einfach abgeholt werden :D

@Sasuke
Meinste ich bekomm bei Amazon noch einen?
Meiner ist zwar schon bei der Grotte vorbestellt aber bei amazon muss ich keine Versandkosten zahlen.

Noch kann man draufklicken.
Der Shop macht von selbst die Vorbestellung dicht, wenn keine Konsolen mehr da sind.

Sasuke schrieb:
hakaschi schrieb:

m`Gladbach

btw. den Wii kann man jetzt bei amazon vorbestellen.....
http://www.amazon.de/Wii-Konsole-Wh..._1_2/302-7767153-5010408?ie=UTF8&s=videogames

@CoolPCman

Deswegen ist es ja so lustig

:lol:

habe mir gerade 2 wii vorbestellt :D nur zeigt mir amazon jetzt an das vorraussichtlich die lieferrung zwischen den 9.12 und 12.12 bei mir eintreffen wird :evil:

ich dachte alle die vorbestellen haben die konsole pünktlich am 8.12 bei sich zuhause stehn :evil:

ThePlaya schrieb:
habe mir gerade 2 wii vorbestellt :D nur zeigt mir amazon jetzt an das vorraussichtlich die lieferrung zwischen den 9.12 und 12.12 bei mir eintreffen wird :evil:

ich dachte alle die vorbestellen haben die konsole pünktlich am 8.12 bei sich zuhause stehn :evil:

Ist bei Amazon Vorbestellungen immer so, keine Sorge deinen Wii wirst du pünktlich bekommen :)

EDIT: Hab mir jetzt auch den Wii mit Zelda und Wii Play gesichert, wenns doch noch irgendwo eine Aktion gibt kann ich ja immernoch stornieren

Draygon schrieb:
ThePlaya schrieb:

Ist bei Amazon Vorbestellungen immer so, keine Sorge deinen Wii wirst du pünktlich bekommen :)

EDIT: Hab mir jetzt auch den Wii mit Zelda und Wii Play gesichert, wenns doch noch irgendwo eine Aktion gibt kann ich ja immernoch stornieren

naja ich befürcht immernoch, dass wenn ich bei Amazon bestelle ich mein päckchen am darauffolgenden Montag bekomme...

Ich weiss gar nicht was ihr habt,ich bekomme meinen Wii pünktlich am 7.12. Wo ist das Problem?? :D ;)

Aechtler schrieb:
Draygon schrieb:
ThePlaya schrieb:

naja ich befürcht immernoch, dass wenn ich bei Amazon bestelle ich mein päckchen am darauffolgenden Montag bekomme...

Also Amazon is im normalfall mehr als zuverlässig.

TWW hab ich damals von Amazon 3 Tage vor dem offiziellen Launch bekommen! Sehr geil natürlich :)
Also können die Leute die dort den Wii bestellt haben, optimistisch sein ;)

Ich habe gerade bei Amazon ca. 380€ für Wii, Wii Play, Nunchuck Controller und Zelda ausgegeben und irgendwie ist meine Vorfreude dadurch gestiegen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom