Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool, mit LiveMove könnte bei ner freundlichen Oberfläche ja echt JEDER Bewegungssteuerung integrieren. Wäre cool wenn's mal nen GameCreate Channel für Wii geben würde =)

Interessant war auch die neueste Umfrage der Famitsu!

Unter anderem unter www.gamefront.de nachzulesen.

DIe Frage lautete:

´´Welche Next Gen Konsole würden sie sich wünschen?´´

Den größten Anteil mit über 40% hatte:

Keine

sagt mal, habt ihr euch vielleicht schonmal gedanken darüber gemacht, ob WiiMove vielleicht später einmal im Wii intigriert werden könnte?

ich stelle mir das ziemlich genial vor. so könnte man z.b. bei den virtual console spielen seine eigenen bewegungen intigrieren, anstatt nur die buttons zu belegen.

Habt ihr bei den Fotos von den Wii-Einstellungen schon gemerkt, dass amn seiner Konsole einen Nickname geben kan? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
@ LiveMove
Das Baloon Pop Spiel sieht spaßig aus :D

bongosmasher schrieb:
Habt ihr bei den Fotos von den Wii-Einstellungen schon gemerkt, dass amn seiner Konsole einen Nickname geben kan? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
[...]
Ich denke eher, dass man wie beim DS seinen NickName eingeben kann.

gt231 schrieb:
sagt mal, habt ihr euch vielleicht schonmal gedanken darüber gemacht, ob WiiMove vielleicht später einmal im Wii intigriert werden könnte?

ich stelle mir das ziemlich genial vor. so könnte man z.b. bei den virtual console spielen seine eigenen bewegungen intigrieren, anstatt nur die buttons zu belegen.

Du weißt schon, dass die Software 2500 $ für Entwickler kostet?

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde ,falls schon dann entschuldige ich mich dafür.
Es ist ein neuer Teil der Interview Reihe von Iwata , hier wird allerdings Iwate selbst durch einen Reporter der Iwata bei den Interviews zur Seite stand befragt.Besonders Interessant ist der Mittelteil indem das Problem mit den Hardcore Gamern angesprochen wird. Aber lest selbst...

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v_x.html&expand=&l=deDE

Ich finde das sich Iwata durchaus der Problematik mit den Hardcore Gamern bewusst war und er dieses Problem auch gelöst hat. Wie er schon in dem Interview sagt wird es immer noch die alten Spiele wie Zelda geben ,nur werden sie durch Spiele wie Wii Sports erweitert, also genauso wie beim DS.
Und das der Eindruck entstand das Nintendo solche Hardcore Gamer vernachlässigt entstand nur deswegen da gezielt bei den Präsentationen nur die "Mini" Spiele gezeigt wurden, trotzdem wurden diese Spieler trotzdem nicht vernachlässigt oder verdrängt. Wie wir wohl an weiteren Spielen wie Zelda oder Mario die immer noch in der guten Qualität entwickelt werden , sehen werden. :)

Freigeist schrieb:
www.gonintendo.com

Die Massen stürmen los!

Hype! Hype!
Echt krass wiviele sich schon zum vorbestellen am anstellen sind , zumal BigN zum Wii Launch ja deutlich mehr Konsolen als die Konkurrenz zum Launch zur Verfügung stellen wird.

Auf gonintendo steht jetzt auch das alle Vorbestellungen nun auch schon vergeben wurden.

Sorry, weis nicht obs schon gepostet wurde, aber ich poste es mal :)

EB Games/GameStop Wii bundles
October 13th, 2006

Now this is the way preorder bundles should be done. If you wanted a Wii bundle, some stores were offering a few choices. If you didn’t want a bundle, you didn’t have to get one. Looks like EB Games/GameStop learned from their 360 mistakes. The bundles are as follows…

Core Pack
Wii System
Remote/Nun Chuck Controller
Wii Sports
Reservation: $50
Total: $249.99

Starter Pack
Wii System
Wii Sports
Additional Remote Controller
Nintendo 512 MB Memory Card
Reservation: $70
Total: $329.92

Premium Pack
Wii System
Wii Sports
Wii Classic Controller
Nintendo Wii 1GB Memory Card
Wii 200 Points Card
Additional Wii Remote Controller
Addiontal Nun Chuck Controller
Reservation: $100
Total: $409.94
Quelle: www.gonintendo.com

Naja find die Bundles jetzt nciht so berauschend...ohne Games und kaum billiger als wenn man es sich einzeln kauft.... :blushed:

Goodplayer schrieb:
gt231 schrieb:

Du weißt schon, dass die Software 2500 $ für Entwickler kostet?

Nurmal so GoodPlayer... 2500€ sind GARNICHTS im Vergleich zu dem was die Stunden kosten um eine gute Steuerung ohne dieses Tool zu machen. Es kostet mehr Zeit und da es eine neue Steuerung ist, ist es schwer ohne ein solches Programm eine solche zu programmieren, das kostet viel Geld, wohl mehr als 2500€.

Achja und wenn Nintendo das serienmässig einbauen wollte, müssten sie nur die Lizenz für diese Software erwerben.

wie hoch denkt ihr werdet die preise zur markteinführung auf ebay sein? wird der wii ausverkauft sein? :-?

Hier ein kleiner Bericht aus der TV Digital Fernsehzeitschrift. Bitte erwartet keine umwerfenden News oder bahnbrechende Ankündigungen. Der Bericht ist eher von Laien für Laien geschrieben. Dafür bietet er einen guten Einblick, wie der Wii dem "normalen Publikum" von den normalen nicht-fachspezifischen Medien verkauft wird und weiterhin ist es auch eine nette Werbung. Viel Spaß beim stöbern...

Howard schrieb:

DIe Frage lautete:

Keine

Das erinnert mich an 1984.....2.Konsolencrash im Anmarsch ?

B0wman schrieb:
Howard schrieb:

DIe Frage lautete:

Keine

Das erinnert mich an 1984.....2.Konsolencrash im Anmarsch ?

Nö, glaub ich nicht, Umfrage sind mir noch immer unsymphatisch.

@Topic

Die Bundles sprechen mich nicht so an, bleib lieber bei meinem normalen Pack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom