Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
www.gonintendo.com

Die Massen stürmen los!

Hype! Hype!

Krass. Ich hab nicht gedacht, dass es so abgeht. Hoffentlich wird es hier nicht so, ich gedenke ehrlich gesagt nicht vorzubestellen, aber vllt wird man es tatsächlich machen müssen. Weil ich will ihn halt schon am 8.12 haben :)

ich frag mich im moment in wie weit ich noch zu meiner bisherigen nur konsolen vorbestellung noch spiele und zubehör vorbestellen sollte... :/

sagtmal, wird mit dem wii keine SD karte mitgeliefert?? (nicht das es mich stoert, hab hier noch genuegend liegen) aber das wurde hier ja oftmals zu den 250 euro konsolenpreis gerechnet

R!bo schrieb:
sagtmal, wird mit dem wii keine SD karte mitgeliefert?? (nicht das es mich stoert, hab hier noch genuegend liegen) aber das wurde hier ja oftmals zu den 250 euro konsolenpreis gerechnet
ähm, der wii hat 512mb internal flash memory
a wär ne sd karte eher überflüssig :)

also ich bin einer der gleich auf die tube drücken will :lol:

hat einer ne ahnung was man unbed. braucht um das spielen schon ab minute eins, genießen zu können :-?

games ausgeschlossen :D

macht es wie ich ;)

habe meinen Wii mit Zelda und Komponentenkabel bei der spielegrotte bestellt. zähle nur noch die tage und dann kanns losgehen :D

und hat vielleicht jemand eine liste mit den VC games zum launch? Mario 64 ist ja schon bestätigt, aber sonst?

solid2snake schrieb:
macht es wie ich ;)

habe meinen Wii mit Zelda und Komponentenkabel bei der spielegrotte bestellt. zähle nur noch die tage und dann kanns losgehen :D

und hat vielleicht jemand eine liste mit den VC games zum launch? Mario 64 ist ja schon bestätigt, aber sonst?

Sonic 1 und Golden Axe sind auch mit dabei...

solid2snake schrieb:
macht es wie ich ;)

hab ich schon :P

Wii am 11.09. vorbestellt und am 12.10. Zelda, Red Steel, Wiimote, Nunchuk und Component Kabel :D

menie frage war eher ob es denn nötig ist die spiele vorzubestellen... oder ob man generell davon ausgehn kann das genügend spiele vorhanden sein werden...

Nerazar schrieb:
solid2snake schrieb:
macht es wie ich ;)

Sonic 1 und Golden Axe sind auch mit dabei...

naja, Sonic lockt mich nicht mehr vor dem ofen hervor :neutral:
schade, hatte mich schon auf lange TP sessions mit nachfolgenden OoT sessions gefreut.

Zu den Liefermengen ist AFAIK noch nichts bekannt. Ich bestell aber auf jeden Fall vor und zwar alles, damit ich auch alles am Launchtag habe, wa ich brauche/will. :D
Man kann nie sicher genug sein... Wer weiß, vielleicht stehen am 8.12. die Menschenmengen vorm Mediamarkt an. :lol:

Wie gefällt euch der Marvel UA Wii Trailer hier ?

Trotzdem kaufen die Amerikaner noch GBA's wie blöd XD

Also im MP Modus wäre das sicher sehr spassig mit 1-2 Kollegen.....die Grafik scheint auch sehr gut zu werden.

Gefällt mir recht gut, sieht schon nach Spaß aus. Grafisch keine Wucht (auch auf PS3 und 360 nicht) und sicher nicht immer ganz präzise, dafür mit 'n paar Freunden dank der Superhelden + -Moves ganz lustig.

Bin mal auf die Wertungen gespannt, ein launchnahes Beat 'em Up (DBZ, Marvel, evtl. Mortal Kombat) hätt' ich nämlich schon gerne. Oder aber es wird einfach weiterhin Melee gezockt, wenn die alle nichts taugen.

Da man den Wii nun in den USA ja bei Gamestop/EBGames vorbestellen kann, ist die Frage ob Nintendo nun endlich die Massen auch für Europa angegeben hat. Ich will ihn auch endlich vorbestellen XD

Phytagoras schrieb:
Da man den Wii nun in den USA ja bei Gamestop/EBGames vorbestellen kann, ist die Frage ob Nintendo nun endlich die Massen auch für Europa angegeben hat. Ich will ihn auch endlich vorbestellen XD

Kannst du ihn noch nicht vorbestellen?? :-?

Hab ihn bei Gamestop schon vor ca. 1 Monat vorbestellt!

mal ne frage:

wozu braucht man denn dieses component kabel, was sich viele von euch hier noch bestellen??

ist beim wii nicht ein normales kabel im lieferumfang schon drin?

Mit dem component kabel (sprich YUV) bekommt man die beste Bildqualität aus dem Wii. Das ist vor allem für HDTV User sehr von Bedeutung.

Ich freue mich jetzt auch riesig auf den Wii.
Hab mich durchgerungen auch einen zu kaufen, obwohl es ihn nicht in schwarz gibt.

Segas Football Manager nicht für Wii

14.10.06 - Segas Football Manager-Reihe wird nicht auf Nintendos Wii erscheinen. Gegen die Veröffentlichung sprach sich Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, aus.

Nach Jacobson Ansicht hat Wii nicht genügend Speicher, um eine vollständige Football Manager-Spielerfahrung liefern zu können.

In der Management-Serie erscheint als nächster Teil Football Manager 2007 (Xbox 360, PSP) am 24.11.06 in Europa.

gamefront.de

Das Spiel istd er Hammer - werde es aber wie letzes Jahr schon auf dem PC zocken , bester Fussball-Manager ever.

@News

PSP>>> Wii :lol:

@Starlord

Ist eigentlich schon bekannt ob es schwarzer Controller (Wiimote+Nunchuck) zum Launch geben wird ?

Starlord schrieb:
Mit dem component kabel (sprich YUV) bekommt man die beste Bildqualität aus dem Wii. Das ist vor allem für HDTV User sehr von Bedeutung.

ah danke und bringt mir das kabel auch etwas, wenn ich kein HDTV-Nutzer bin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom